Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 11.10.2013, 12:26 Uhr

Hilfe.. bitte

Hallo es gehort vielleicht nicht gerade hier her aber was soll ich tun??' Ich habe am oberschenkel einen richtig dicken abzes (dicker pickel mit eiter) es tut unheimlich weh und zieht sich bis zum eierstock hoch es tut echt weh was kann man denn gegen sowas tun? Arzt ist ja schon zu:(( ich kann fast nicht laufen..

 
5 Antworten:

Re: Hilfe.. bitte

Antwort von noxi2011 am 11.10.2013, 12:32 Uhr

Also ich hatte sowas mal an anderer Stelle und da halfen Sitzbäder...
Geh mal in die Apothekte und frag da nach, die können dir da sicher was geben!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. bitte

Antwort von Flora61 am 11.10.2013, 12:52 Uhr

Es gibt zugsalbe,die lassen einen Abszess Reifen.
Frag doch mal in der Apotheke nach.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. bitte

Antwort von tamtamgo am 11.10.2013, 15:48 Uhr

Dann musst du ins kh die können den oeffnen und spülen.. Aua! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. bitte

Antwort von tanzmit am 12.10.2013, 10:18 Uhr

Wahrscheinlich hat es sich inzwischen geklärt, aber du kannst auch ein warmes Bad nehmen oder immer wieder möglichst heiße, feuchte Tücher auflegen. Manchmal lässt das den soweit aufweichen, dass er aufgeht. Auch, wenn man es nicht soll, kann man auch versuchen, anschließend mal vorsichtig! zu drücken, manchmal geht der dann auf. Ansonsten gibt sich das nach ein paar Tagen, ist aber fies. Hatte ich auch schon - und meine Stelle war wirklich auch sehr unpassend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. bitte

Antwort von steffialtin am 12.10.2013, 11:09 Uhr

So ich dankr für eure tipps und antworten habe ichtholan50 bekommen er ist schon etwas abgeschwullt damit tut aber noch weh:( Habe leider ofters mal sowas kein plan warum einer wurde operativ entfernt und der letzte da war ich schwanger wurde mit einer betaubung aufgestochen und er konnte dann auslaufen. ich hoffe das er bald weg ist ohne grössere probleme ich danke euch ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.