Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clowninchen am 18.11.2020, 10:37 Uhr

ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Hallo ihr Lieben,

Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin 33 und habe bereits eine 11-jährige Tochter. Jetzt wünschen wir uns noch ein Kind. Meine Zyklen sind oft sehr lang ich habe eine leichte Form von PCO. Diesen Zyklus hatte ich aber tatsächlich mal einen Eisprung und der war sehr sicher vor 9 Tagen (laut BT und LH). Ich weiss ich bin viel zu früh mit dem Frühtest, aber ich bin einfach unfassbar ungeduldig (dabei aber nicht gestresst). Meine Brüste ziehen seit 2-3 Tagen enorm und die BW sind mega empfindlich, das habe ich sonst nicht.
Jetzt habe ich den Eindruck auf dem Frühstest einen blassen Schatten zu sehen? Bilde ich mir das ein oder seht ihr das auch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Antwort von Marymary1234 am 18.11.2020, 10:40 Uhr

Sollte das der pregnafix sein, ist dieser Müll. Hatte bei dem eine zweite Linie ohne schwanger gewesen zu sein. Der presens vom DM (pink) finde ich gut. An ES+9 nachmittags getestet.

Wegen den ziehenden brüsten, würde ich mich nicht zu sehr drauf versteifen. Dafür ist es zu früh für Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Antwort von MissMieze am 18.11.2020, 12:22 Uhr

Da hilft wohl nur noch ein paar Tage warten. Du hast ja schon sehr früh getestet, da kann ja fast noch kein Test positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Antwort von Clowninchen am 18.11.2020, 13:35 Uhr


Ja da hast du Recht... aber ich bin doch so verdammt ungeduldig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Antwort von Saskia28 am 18.11.2020, 14:36 Uhr

Ich fühle mit dir Ich bin auch gerade ES+ 8 und kann es kaum abwarten zu testen, aber wie du selber gemerkt hast bringt es nichts so früh zu testen. Lieber ein paar Tage länger warten und denn wenn dad Ergebnis da ist, weiß man es sicher und muss nicht raten Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Antwort von Blue Hardy am 18.11.2020, 19:29 Uhr

Ich sehe den Hauch von Strich, bin aber nicht sicher, ob das schon ausreichend ist. Manche Tests haben da ja leider solche Eigenheiten. Ich Frühförderung die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Antwort von babymv am 18.11.2020, 20:48 Uhr

Ich würde sagen positiv.
So sah meiner auch aus bei es+9
Bin heute 27.ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Antwort von Clowninchen am 20.11.2020, 6:49 Uhr

So langsam wage ich doch vorsichtig zu hoffen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Antwort von Danny880 am 26.04.2021, 16:12 Uhr

Und?? Hat es geklappt ? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen, SST negativ, wahrscheinlich wieder zu früh

Hallo ihr Lieben, Ich habe es schon wieder getan und wahrscheinlich zu früh getestet. Den ersten Test habe ich ES+9 gemacht. Ich bildete mir wieder ein, einen Hauch von Schatten zu sehen. Mein Mann sah aber nix und er hat sehr gute Augen:( Dann gestern ES+10 negativ, heute ...

von Frieda19 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Anzeichen

ES+12 SST negativ aaaaber alle Anzeichen

Hallo! Bin heute bei ES+12 und habe seit einigen Tagen Ziehen in den Leisten( wird täglich stärker) und auch ein Ziehen und spannen in den Außenseiten der Brust. Solche PMS kenne ich nicht. Mein SST heute Morgen mit Morgenurin war negativ. Also werde ich mir die "Anzeichen " ...

von MamaDani79 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Anzeichen

SST neg. trotzdem Anzeichen?

Hab da mal eine Kurze frage. Lt. Ovu und kurve hätte ich am 29. den ES gehabt (ZT18). Jetz hab ich seit dieser Woche immer wieder starke Übelkeit - sie kommt und geht egal ob nüchtern oder kurz nach dem Essen. Bestimmte Gerüche halt ich momentan gar nicht aus . Hab dem ES + 11 ...

von lexi851 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Anzeichen

SST positiv ?

Hallo ich versuche es jetzt zum dritten Mal ich brauche Augen ich glaube schon das ich verrückt werde CB 6 Tage vorher Test war negativ gestern Nachmittag ich habe so einfacher 10 er Test ihr haltet mich für verrückt aber davon waren 7 mit einer leichten 2 Linie positiv und ...

von Mavis1986 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Promatris sst an es 13/14 Erfahrungen bitte

Ich habe gestern und heute mit den promatris getestet. Auf allen ist eine zarte aber doch deutliche Linie zu erkennen. Ein cb digital sagte heute aber nö :-( Nmt wäre gestern oder heute. Da hätte ich jetzt dem digitalen schon vertraut eigentlich. Aber die promatris irritieren ...

von Mamina 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Promatris sst an es 13/14 Erfahrungen bitte

Ich habe gestern und heute mit den promatris getestet. Auf allen ist eine zarte aber doch deutliche Linie zu erkennen. Ein cb digital sagte heute aber nö :-( Nmt wäre gestern oder heute. Da hätte ich jetzt dem digitalen schon vertraut eigentlich. Aber die promatris irritieren ...

von Mamina 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovulationstest als SST ?

Da heute Sonntag ist meine Fälligkeit seid 5 Tagen ist, und ich langsam wahnsinnig werden, und mir einfiel das ich noch Ovulationstest habe, habe ich mich im Netz belesen das dieser auch bei einer Schwangerschaft anschlägt oder anschlagen kann da wohl LH wert sich mit dem Hsg ...

von Fräulein-tyler 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Meinungen...

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hab euch mal Bildchen angehängt und freue mich auf Meinungen. Heute habe ich nicht getestet, ich warte auf morgen und hoffe auf ein deutlicheres Ergebnis. Ich könnte/müsste iwo bei es 11 / es 13 heute liegen, kann es nicht genau sagen

von Mamina 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu positive sst negative

Hatte im august fehlgeburt. Kein ausschabung. Im september kein mens in sicht. Hab baby plan wir haben direkt nochmal angefangen . Oktober.6 kam ausfluss aber es war sehr leicht braun und seit vorgestern ist es leicht rot und ausfluss hört nicht auf es ist nicht stark aber ...

von jeni 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrung mit CB Digital und anderen Sst

Hallo ihr Lieben Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze seit diesem Zyklus den Ferilitätsmonitor von Clearblue. Er bestimmte mir den 28.09 als Eisprungtag. Am Donnerstag den 08.10 hatte ich eine ganz leichte blutung die nur bei einmal wischen am Toilettenpapier war. ...

von Steffi121014 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.