Clowninchen
Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin 33 und habe bereits eine 11-jährige Tochter. Jetzt wünschen wir uns noch ein Kind. Meine Zyklen sind oft sehr lang ich habe eine leichte Form von PCO. Diesen Zyklus hatte ich aber tatsächlich mal einen Eisprung und der war sehr sicher vor 9 Tagen (laut BT und LH). Ich weiss ich bin viel zu früh mit dem Frühtest, aber ich bin einfach unfassbar ungeduldig (dabei aber nicht gestresst). Meine Brüste ziehen seit 2-3 Tagen enorm und die BW sind mega empfindlich, das habe ich sonst nicht. Jetzt habe ich den Eindruck auf dem Frühstest einen blassen Schatten zu sehen? Bilde ich mir das ein oder seht ihr das auch?

Sollte das der pregnafix sein, ist dieser Müll. Hatte bei dem eine zweite Linie ohne schwanger gewesen zu sein. Der presens vom DM (pink) finde ich gut. An ES+9 nachmittags getestet. Wegen den ziehenden brüsten, würde ich mich nicht zu sehr drauf versteifen. Dafür ist es zu früh für Anzeichen.
Da hilft wohl nur noch ein paar Tage warten. Du hast ja schon sehr früh getestet, da kann ja fast noch kein Test positiv sein.
Ja da hast du Recht... aber ich bin doch so verdammt ungeduldig :D
Ich fühle mit dir Ich bin auch gerade ES+ 8 und kann es kaum abwarten zu testen, aber wie du selber gemerkt hast bringt es nichts so früh zu testen. Lieber ein paar Tage länger warten und denn wenn dad Ergebnis da ist, weiß man es sicher und muss nicht raten
Viel Glück
Ich sehe den Hauch von Strich, bin aber nicht sicher, ob das schon ausreichend ist. Manche Tests haben da ja leider solche Eigenheiten. Ich Frühförderung die Daumen, dass es geklappt hat!
Ich würde sagen positiv. So sah meiner auch aus bei es+9 Bin heute 27.ssw

So langsam wage ich doch vorsichtig zu hoffen :)

Und?? Hat es geklappt ? Lg