Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unsicherheit am 16.04.2021, 11:42 Uhr

Zykluskurve auswerten

Hallo zusammen,
Kann mir jemand helfen die Zykluskurve auszuwerten? Ist es sinnvoll einen Test zu machen obwohl die Kurve gestern abrupt gesunken ist und heute wieder gestiegen ? Normalerweise hat mein Zyklus 29 Tage aber von meiner Periode ist noch nichts in Sicht ..
https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=49809

 
4 Antworten:

Re: Zykluskurve auswerten

Antwort von MeandAnni am 16.04.2021, 12:43 Uhr

So ein Ausrutscher kann schon Mal vorkommen ohne etwas zu bedeuten. Aber du bist ja noch 2 Tage vor NMT. Wenn du schwanger bist, kann es heute schon gut etwas anzeigen muss aber nicht zwingend... probier es doch einfach !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve auswerten

Antwort von Unsicherheit am 16.04.2021, 14:41 Uhr

Die NMT ist die Periode ? Bin hier gerade neu
Danke für deine Antwort! Die Periode wurde von meiner App um 2 Tage nun nach hinten verschoben. Warum weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve auswerten

Antwort von Jorinde17 am 16.04.2021, 18:35 Uhr

Die Kurve sieht bisher gut aus. Positiv ist sie erst, wenn die Tempi länger als 16 Tage oben bleibt. Mit einem guten Frühtest kannst du natürlich schon ab vier bis fünf Tagen vor NMT Näheres erfahren. Den würde ich aber nur machen, wenn Du bereits Frühzeichen, also einen begründeten Verdacht hast (Müdigkeit, häufiges Harnlassen usw.).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve auswerten

Antwort von Unsicherheit am 17.04.2021, 7:19 Uhr

Heute Morgen ist die Temperatur wieder unten gewesen und der Zyklus wohl beendet mit einer leichten Blutung.. der Test kann dann wohl noch warten danke für die Antwort !
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.