Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksklee7 am 11.03.2021, 9:36 Uhr

Wann wieder einen Zyklus?

Hallo ihr Lieben,
momentan stille ich mein Baby (8 Monate) noch 1-2 mal am Tag und Nachts nach Bedarf. Meine Periode habe ich aufgrund dessen noch nicht bekommen. Jetzt ist es so das wir uns ein zweites Kind im kurzen Abstand hinterher wünschen, ich aber bislang noch keine Periode hatte. Ich meine aber das da was zwickt und zwackt im Unterbauch und ich eventuell einen Eisprung merke. Könnte aber natürlich auch nur Einbildung sein

Heute morgen hab ich einen Ovulationstest gemacht und bin mir über das Ergebnis nicht ganz so sicher. Der ist doch nicht positiv oder? (siehe Bild) Die zweite Linie ist nicht wirklich stärker wie die erste. Könnte man den Ovu aber so interpretieren das da solangsam was in Gang kommt? Wenn da nichts wäre, dann wäre die zweite Linie ja viel schwächer oder? Vielleicht hat ja jemand von euch eine Einschätzung für mich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus unregelmäßig

Hallo, wollte mal nachfragen ob euer Zyklus sich nach der Schwangerschaft verändert hat? Vor meiner Schwangerschaft hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von ca 28 Tagen...jetzt ist er unregelmäßig aber meist lang 30-35 Tagen. Letzten Monat lag er bei 25 heute bin ich bei 33 ...

von Lillyjana 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Pille absetzen

Hallo Mädels, Ich habe vor 4 Wochen die Stillpille Aristo nach 9 Monaten im Dauerzyklus abgesetzt. So. Und jetzt warte ich. Auf irgendwas. Die Periode, von mir aus auch Mittelschmerz. Schwangerschaftstest war negativ. Beim letzten Mal fing mein Zyklus nach 23 Tagen ...

von Inena 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 25

Zyklustag 25 . Hallo ihr lieben wir ihr liest ist heute zyklustag 25 Ich weiss ich habe böse frühgetestet mit clearblue frühtest 6tage vor periode er war fett negativ den noch habe ich übelkeit Bin durcheinander wird es den noch was seine oder alles nur kopfkino ich muss ...

von Lilyfee1204 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus

Hallo Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen seitdem ich 13 bin. Selbst nach meiner Geburt vor etwa 2 Jahren hatte ich nach 8 Wochen direkt meine Periode und trotz anovulation meine Periode sehr ...

von Aysemih 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Tag 9

Guten Abend ihr lieben, Und war bin ich sehr verwundert, den ich hatte dieses mal einen 40 Tage Zyklus Am 18.12 hatte ich meine letzte Periode und am 27.01 kam dann die andere Periode aber auch sehr heftig mit starken Schmerzen und sehr sehr starker Blutung meine Periode war ...

von Mariella0511Daymien2401 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Heftige Periode nach kurzem Zyklus

Ich benötige schon wieder eure Hilfe/Meinungen. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin 36, habe 2 Kinder, die letzte SS endete in einer FG. Seitdem habe ich kurze Zyklen mit PMS und SB vor der Periode. Der letzte Zyklus war nur 22 Tage lang. Normalerweise dauert meine ...

von MissMieze 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

22 Tage Zyklus

Hallo zusammen! Ich bin gerade etwas verzweifelt und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Ich hatte im Oktober einen natürlichen Abgang in der 10. SSW ohne Ausschabung. Seitdem versuchen wir auch wieder schwanger zu werden. Anders als bei meinen anderen 3 SS, wo es ...

von MissMieze 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus abschließen

Hallo ihr lieben.. Bin heute ca ES 12 und der test war heute morgen negativ . Meine periode müsste morgen oder übermorgen kommen. Es kann doch nicht so schwer sein schwanger zu werden

von Wunsch021 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

Hallo zusammen, mal eine ganz blöde Frage: ich hab gestern meine Mens bekommen und wollte daher ein neues Zyklusblatt anlegen, aber da kam eine Fehlermeldung, dass das Datum so nicht akzeptiert wird. Hatte bzw hat noch jemand das Problem? Viele Grüße

von Dorothy_in_Oz 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eisrung und Zyklus

Guten Abend Mamis, Kurz zu mir. Ich bin 29 Jahre und habe drei Kinder (9, 7 und 4). Meine Familienplanung war immer bei vier Kinder, deshalb üben wir wieder seit Januar 2020. Aber wie es so kommt, spielt mein Zyklus seitdem verrückt. Dieses Jahr hatte ich nur drei mal meine ...

von Melek2013 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.