Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steff105 am 08.04.2021, 10:49 Uhr

Zyklus stabilisieren, aber wie?

Ich brauche Mal ein paar Tips. Ich habe vor meiner letzten ss immer einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen gehabt. Dann habe ich mir eine Kupferspirale einsetzen lassen(2017). Seitdem ist zum einen meine mens bis zu zwei Tage länger (8 Tage) gewesen und zum anderen mein Zyklus von 23 bis 33 Tagen. Die langen Zyklen sind aber eher Ausreißer und kommen seltener vor. Nun habe ich mir letzten Monat die Spirale ziehen lassen und möchte meinem Körper etwas "helfen" wieder in einen "Rhythmus" zu kommen. Ich habe hier schon öfter von Himbeerblätter Tee und Mönchspfeffer gelesen, wie oft nimmt man denn sowas ein? Danke schonmal für Antworten

 
2 Antworten:

Re: Zyklus stabilisieren, aber wie?

Antwort von sheldonowi am 08.04.2021, 11:17 Uhr

Schau mal in meinen vorherigen Beitrag „Wundermittel“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus stabilisieren, aber wie?

Antwort von Lumpine13 am 08.04.2021, 20:16 Uhr

Huhu

Ich kann dir raten deinem Körper erstmal Zeit zu geben sich zu normalisieren das dauert meist etwas, zwar nicht so lang wie bei der Pille aber trotzdem.
Mönchspfeffer ohne ärztlichen Rat einzunehmen kann ich persönlich dir nicht empfehlen, weil es auch mehr schaden kann als das es dir was nützt.
Was du dir besorgen könntest wäre ein zyklustee da wird der eine Tee in der ersten Hälfte getrunken und der andere in der zweiten vielleicht hilft dir das ja.
Oder vielleicht hilft dir ja auch ein paar Globolis.

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1.ÜZ Zyklusschwankungen?

Hallo ihr Lieben . Ich bin neu hier in dem Forum und habe gleich mal ein Anliegen. Ich habe schon zwei Kinder aus erster Ehe. Mein jetziger Partner und ich haben uns entschieden noch ein gemeinsames Kind zu bekommen. Mein Zyklus war bei ...

von Steff105 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

verkürzte zweite Zyklushälfte - Gelbkörperschwäche? - wer kennt sich aus?

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade etwas verzweifelt. Hier zu meinem Problem! Ich hatte Anfang Februar eine Ma mit Ausschabung und in den zwei Zyklen darauf nun beide Male eine stark verkürzte zweite Zyklushälfte von ca. 7-9 Tagen (trotz Mönchspfeffer und ...

von BelkaBaby 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann fängt 2. Zyklushälfte an?

Hallo zusammen! Ich habe mich heute gefragt, ab wann man denn eigentlich die zweite Zyklushälfte zählt. Beginnt sie schon am Tag des ES oder erst am Tag danach? Es ist ja nicht ganz unwichtig, wenn man die Länge der Lutealphase ermitteln ...

von MissMieze 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus irgendwann wieder normal?

Hallo eine Frage bzgl Zyklus. Für die erste ssw haben wir 3,5 Jahre gebraucht, mithilfe vob kiwuklinik. Angeblich war immer alles in Ordnung, allerdings waren meine Zyklen immer 65-75 Tage lang... mithilfe von ...

von Anniapril1991 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Famenita langer Zyklus

Huhu ihr Lieben. Hat hier jemand Erfahrung mit Famenita? Ich bin 35, habe bereits 3 tolle Söhne (12,10,4) und mein Mann und ich wünschen uns ein 4.Wunder. Bei den großen Kids hat es jedes Mal auf Anhieb geklappt. Da ich leider sehr unregelmäßige Zyklen habe (35-40 ...

von Momof3boys 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann wieder einen Zyklus?

Hallo ihr Lieben, momentan stille ich mein Baby (8 Monate) noch 1-2 mal am Tag und Nachts nach Bedarf. Meine Periode habe ich aufgrund dessen noch nicht bekommen. Jetzt ist es so das wir uns ein zweites Kind im kurzen Abstand hinterher wünschen, ich aber bislang noch keine ...

von Glücksklee7 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus unregelmäßig

Hallo, wollte mal nachfragen ob euer Zyklus sich nach der Schwangerschaft verändert hat? Vor meiner Schwangerschaft hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von ca 28 Tagen...jetzt ist er unregelmäßig aber meist lang 30-35 Tagen. Letzten Monat lag er bei 25 heute bin ich bei 33 ...

von Lillyjana 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Pille absetzen

Hallo Mädels, Ich habe vor 4 Wochen die Stillpille Aristo nach 9 Monaten im Dauerzyklus abgesetzt. So. Und jetzt warte ich. Auf irgendwas. Die Periode, von mir aus auch Mittelschmerz. Schwangerschaftstest war negativ. Beim letzten Mal fing mein Zyklus nach 23 Tagen ...

von Inena 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 25

Zyklustag 25 . Hallo ihr lieben wir ihr liest ist heute zyklustag 25 Ich weiss ich habe böse frühgetestet mit clearblue frühtest 6tage vor periode er war fett negativ den noch habe ich übelkeit Bin durcheinander wird es den noch was seine oder alles nur kopfkino ich muss ...

von Lilyfee1204 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus

Hallo Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen seitdem ich 13 bin. Selbst nach meiner Geburt vor etwa 2 Jahren hatte ich nach 8 Wochen direkt meine Periode und trotz anovulation meine Periode sehr ...

von Aysemih 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.