Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisjen08 am 25.04.2021, 20:03 Uhr

Ich brauche euren Rat

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt ca. ES+9/10 und eigentlich wollte ich überhaupt nicht so früh testen, aber da mein Zyklus sehr unterschiedlich ist, habe ich vor 5 Tagen mit Ovus angefangen um sicherzustellen, dass ich keinen späten ES habe. Jetzt waren meine Ovus plötzlich alle gestern positiv und heute morgen auch. Ich habe dann heute morgen noch einen Ssw Test gemacht um sicherzugehen, dass es wirklich mein ES ist und ich nicht schwanger bin. Der ssw Test war allerdings negativ. Jetzt habe ich gerade wieder einen Ovu gemacht und einen Ssw Test und plötzlich ist der Ovu negativ und der Ssw Test ganz leicht positiv (ich habe direkt drei gemacht). Mich verwirrt jetzt das die Ovus plötzlich wieder negativ sind und ich mich zu früh gefreut habe und es sich nur um VLs handelt. Hatte jemand von euch schon mal so eine Situation?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Minimäuschen am 26.04.2021, 9:21 Uhr

Drei VLs auf einmal?
Das halte ich für unwahrscheinlich. Nach welcher Zeit hast du das Ergebnis denn abgelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Lisjen08 am 26.04.2021, 10:11 Uhr

Es waren tatsächlich Vls. Ich habe heute morgen nochmal einen Ssw Test gemacht und der war negativ. Ich habe dann aus Spaß mal zwei Tests mit Wasser gemacht und die waren positiv. Sehr ärgerlich. Die Striche kamen immer in der angegebenen Zeit und waren auch farbig, auch die Tests mit Wasser. Na ja, mal schauen was der Zyklus noch so bringt. Er war von Anfang an wie verhext.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.