Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch021 am 06.05.2021, 16:27 Uhr

Ovulationstest färbt ab?

Halloooo Mädels,
mich würde es interessieren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, mit abfärben von ovulationstest auf einen Schwangerschaftstest!?
Müssen beide unmittelbar nach dem Testen nebeneinander liegen, damit das passiert, oder passiert das auch, wenn einige Minuten verstrichen sind, so 3 minuten oder so.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest

Hallo meine Lieben :) Kurz zu mir, am 2.2. hatte ich leider eine Ausscharbung - am 29.3 hatte ich wieder meine erste Tag meiner Periode. So meine Frage ist - findet Ihr den Ovu Test Vom 17.4 positiv? Habe bis heute noch nicht meine nächste Menstruation. Weiß leider auch ...

von Orangina 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Pco und ovulationstest

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit pco und ovulationstests? Ich bin zurzeit in Untersuchung ob ich pco habe. Wäre ein ovulationstest ohne Eisprung bei pco immer positiv? Dh immer beide Linien dick positiv? Sobald eine schwächer ist, heißt es negativ oder? Ich bin ...

von Kiwu90 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest dauer positiv Hilfe

Hey meine süßen, Ich habe folgendes Problem ich habe am 22.03 mir die mirena rausnehmen lassen, hatte am 21. Warum auch immer aus Spaß ein ovulationstest gemacht und der war positiv obwohl die mirena noch drin war naja dachte jut durch die Hormone und so naja die kam dann ...

von Desimausi 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ich möchte gerne nochmal schwanger werden , da nach der 3 Monatsschriften aber mein Zyklus total verrückt spielt , habe ich mir heute Ovulationstest gekauft und dierekt einen gemacht so um 17 Uhr , Und weiß nun nicht ob das jetzt heißt dass mein Eisprung in der nächsten ...

von Xwitchx95 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Hallo zusammen. Ich habe bereits mehrfach ES Tests gemacht und die waren ca 3-4 Tage nach der Mens positiv. Ich schreibe hier aber mal die letzten Zeiträume meiner mens damit man es evtl besser nachvollziehen kann... Vom 6.1 bis 12.1 Test am 15.1 positiv Vom 31.1 bis 5.2 ...

von Sara14051987 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Tatsächlicher ES und Ovulationstest

Guten Morgen! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich ermittle meinen Eisprung durch das Ava Armband, Zervixschleim, Ruhepuls und Ovulationstests. Meistens passt alles recht gut zusammen. Diesen Zyklus bin ich allerdings sehr irritiert. Meine Ovus waren die letzten zwei ...

von Marilis 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest oder Basaltemp. messen

Hallo Mädels! Ich habe vor kurzem erst einen Beitrag bzw. eine Frage (Kinderwunsch) eingestellt..jetzt weiß ich nur nicht, ob eine weitere Frage im gleichen Verlauf noch jemand liest. Deshalb starte ich hier mal eine neue Frage: Ich mache zur Zeit den Ovulationstest von ...

von Anna001 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest, LH Anstieg oder nicht?

Ich bin mir ziemlich unsicher wie ich das Testergebnis ablesen soll. Auf der Verpackung steht das der Strich im eckigen Fenster genauso dunkel oder dunkler sein müsste. Er ist zwar nicht extrem dunkel aber der Strich ist da. Vielleicht könnt ihr mir da mal helfen.. Ein ...

von Stolzemama98 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

hey . Bin leicht verwirrt Gestern war mein ovulationstest positiv und heute negativ Freitag war es such negativ. Laut meine App müsste ich heute mein eisprung sein. Mein muttermund war seit mittwoch Empfängnis bereit .Also ich konnte ertasten dass es weich war und eine ...

von sandymaus88 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

3 monatsspritze / ovulationstest

Hallo ihr lieben, Und zwar hätte ich am 02.08.2020 die nächste Spritze bekommen sollen, was ich aber gelassen habe da mein Partner und ich in den nächsten 1 bis 2 Jahren Nachwuchs wollen. Hatte seit dem noch keine Periode ab und zu nur mal das Gefühl nun kommt sie. Jetzt ...

von Jessy1504 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.