Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara14051987 am 06.04.2021, 22:58 Uhr

Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Hallo zusammen. Ich habe bereits mehrfach ES Tests gemacht und die waren ca 3-4 Tage nach der Mens positiv. Ich schreibe hier aber mal die letzten Zeiträume meiner mens damit man es evtl besser nachvollziehen kann...

Vom 6.1 bis 12.1 Test am 15.1 positiv
Vom 31.1 bis 5.2 test am 9.2 positiv
Vom 26.2 bis 2.3 test am 8.3 positiv
Und dann plötzlich nochmal
Vom 13.3 bis 18.3 test am 21.3 positiv

Jetzt habe ich allerdings seit knapp 2 Wochen ca folgende "Probleme"

- ich muss statt 2-5 mal ca 8-10 mal oder mehr auf die Toilette (ganz selten auch mal weniger)
- ich habe manchmal öfters am Tag über längere Zeit (30-60 min) ziehen im Unterleib seit zwischen den mens. manchmal aber auch nur 1-2 mal am tag oder auch mal nur kurz. Aber fast täglich
- habe öfters mal Sodbrennen
- ab und zu wird mir schlecht aber über den Tag verteilt (mal stärker mal Schwächer)
- ich habe öfters rückenschmerzen (öfters zeitgleich mit dem ziehen im unterleib) am stärksten morgens nach dem aufstehen.

Meine mens sollten eigentlich laut meinem Kalender morgen eintreten. Habe aber seit dem 4.4 abends aufgrund der Schmerzen usw mal ovulationstests gemacht und finde es sehr komisch dass diese so stark ausschlagen. Vorher haben die nie so stark ausgeschlagen so kurz vor der mens. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Meistens haben die test am ES nur zwischen 50% und 70% angezeigt und wenn auch nur Nachmittags und morgens waren sie als negativ gelesen...

BILD IM ANHANG

Danke im voraus für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Antwort von Mutti40 am 06.04.2021, 23:44 Uhr

Mach ein schwangerschaftstest vielleicht bist du ja schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Antwort von Sara14051987 am 06.04.2021, 23:50 Uhr

Das wäre nach 1,5 Jahren schön aber ich habe nicht so richtig das Gefühl dass es so sein könnte. Und wenn wollte ich was später testen, da mein Zyklus ständig anders ist...

In den etzten 2 Jahren hatte ich Zyklen zwischen 12 und 44 Tagen da warte ich denke ich noch etwas mit testen da ich ja erst bei zt 25 bin und die letzten zwischen 18 und 31 waren seit April 2019

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Antwort von Sara14051987 am 06.04.2021, 23:53 Uhr

Ich meinte april 2020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Antwort von Mamibee am 07.04.2021, 10:27 Uhr

Ui das ist ja sehr kurz, hast du das schon mal abklären lassen? Sorry dass ich so blöd frage , nur da ihr schon etwas länger versucht könnte da ja etwas dahinter stecken.

Dennoch drücke ich dir die Daumen für diesen Zyklus.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Antwort von Sara14051987 am 07.04.2021, 15:04 Uhr

Ich habe mich mit meiner ersten schon mehrmals unterhalten. Habe letztes Jahr Zwischenzeitlich fast ununterbrochen meine Mens gehabt Meine Frauenärztin meinte das liegt daran dass sich zu viele männliche Hormone habe. Ich hab auch große Probleme was Behaarung betrifft aber großartig was Unternehmen tun meine Ärztin nicht und ich habe so viele schlechte Erfahrungen mit Ärzten gesammelt dass ich auch nicht mehr wechseln möchte usw. Lange geschichte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Antwort von Lalelu27 am 07.04.2021, 15:06 Uhr

Hallo!
Oh Mensch, ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Zu deiner Frage kann ich dir nur sagen:
Ich habe nur einen Zyklus getestet (deswegen kann ich nicht sagen, wie es sonst war), aber die Tests waren bei mir auch bis "zyklus-Ende" positiv.... das Ergebnis wird jetzt 1 Jahr alt :D

Also, kurzum: meine Tests waren ab befruchtung nur positiv....

Ich würde es dir sehr wünschen,dass es bei dir auch so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Antwort von Sara14051987 am 07.04.2021, 15:14 Uhr

Heute morgen gegen halb 8 wollte ich mir in der Badewanne die Haare waschen und hatte mich dabei gedreht und auf einmal hatte ich mega starke schmerzen Im Unterbauch. Starker Schmerz waren circa Zehn bis 15 Minuten und danach wurde es etwas besser zwischendurch ging es dann mal wieder mehr und weniger seit ca Elf Uhr sind die schmerzen fast weg. Ab und an nochmal etwas ziehen... Heute hatte ich nur 2 test gemacht. Auch beide positiv... ich schicke hier mal Bilder von allen Tests in der App und einmal eingeklebt... Vielleicht sieht man ja Unterschiede...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Antwort von Sara14051987 am 07.04.2021, 15:16 Uhr

Die eingeklebt vom 4.4 bis 6.4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Antwort von Sara14051987 am 07.04.2021, 15:17 Uhr

Die eingeklebten von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Antwort von Mamibee am 07.04.2021, 16:46 Uhr

Oh ok, das tut mir wirklich leid für dich.

Aber falls es dir hilft bei einer KIWU Klinik kann mal alles mögliche checken, ausschließen und behandeln lassen, dazu müsstest du nicht mal den Arzt wechseln. Nur falls du es dir irgendwann überlegen solltest.

Habe auch gehört, das da beim Kinderwunsch oft Metformin zum Einsatz kommt. Für mich hört sich das nämlich bei dir nach einem hormonellen Chaos an. Ohne dich entmutigen zu wollen.

Bezüglich deiner Tests, es kann auch passieren dass mehrmals im Monat die Tests positiv sind, da nicht immer das Ei beim ersten Anlauf springt, habe ich auch schon durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Antwort von Sara14051987 am 08.04.2021, 10:08 Uhr

Hallo zusammen noch mal ein kurzes Update. Gestern Abend gegen 11 Uhr hatte ich auf einmal starke Unterleibsschmerzen für Ziel der 5 Minuten. In der Mitte und Links und es zog an die Nieren beziehungsweise die komplette seite Links. Dazu ist mir kurz danach schlecht geworden und ich habe durchfall bekommen. Hab jetzt noch mehrmals getestet und was soll ich sagen die sind alle mehr als positiv. Ich lade ja noch mal ein Foto hoch ist jetzt schon echt komisch. Vor allem der Wert morgens ist jetzt immer etwas höher und jetzt seit zwei Tagen sogar morgens und abends positiv. Laut meinem App Kalender hätte ich eigentlich gestern meine Mens bekommen müssen aber haben nichts.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Antwort von Sara14051987 am 08.04.2021, 10:59 Uhr

Hallo Mamibee.

Ich Hab deinen Kommentar jetzt erst gesehen. Kommen in der Kinderwunsch Klinik irgendwelche Kosten für untersuchungen auf mich zu? Ich kenne mich da absolut gar nicht aus. Wäre sehr nett wenn du mir mal ein paar Informationen erzählen könntest. Ganz unten in den Kommentaren habe ich auch noch mal ein Foto aktuell hochgeladen Von den letzten Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Antwort von Sara14051987 am 08.04.2021, 15:33 Uhr

Hab jetzt gerade noch mal einen Test gemacht nach zehn Minuten sollen die Linien abgelesen werden jetzt ist gerade mal ein Minute um und er sieht schon so aus. Ich mache gleich allerdings noch ein Foto damit ihr mal vergleichen kommt nach zehn Minuten das Ergebniss und genau so sehen bei mir die letzten drei tage alle Tests aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Antwort von Sara14051987 am 08.04.2021, 15:41 Uhr

So 10 Minuten später... und ich war zum letzten Mal gegen 14 Uhr auf dem Klo und habe ca 0,5 Liter seit dem getrunken...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Antwort von Sara14051987 am 11.04.2021, 0:32 Uhr

Es hat geklappt :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

5 Tage vor NMT starke Blutung danach nur ganz leicht beim abwischen am Toi-Papie

Hallo, und zwar hätten meine tage am 12.11 kommen sollen kamen aber am 8.11 also 5 tage zuvor. hatte erst zwei tage starke blutung und danach nur so leicht bluttropfen am toilettenpapier und das ging bis 15.11. hab schon ein paar test gemacht waren aber negativ, aber ab und ...

von fortezza 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, stark

5 Tage vor NMT starker dicker Zervixschleim...Normal??

huhu also am 26 habe ich NMT und habe jetzt seit heute morgen aber ganz starken und dicken Zervixschleim ( sry für die beschreibung) kennt das jemand und ist das normal?? also ich hatte das noch nie so .. habe zwar von jeher schon immer starken ausfluss auch jeden tag im ...

von StolzeMamavonJulian 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, stark

CBM 3 Tage starke LH Linie

Hallo zusammen Diesen Zyklus wollte ich mit dem CBM auch meine Teststäbchen auswerten. Nun hatte ich vorgestern und gestern das ES-Symbol, und heute Lehrbuchmässig noch zwei Striche. Wenn ich aber nun die Teststäbchen ansehe, habe ich heute immer noch eine genauso Starke ...

von Aten 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, stark

ES nach 10 Tagen!?

Hallo, ich bin verwirrt. Seit August versuche ich schwanger zu werden. Nach absetzen der Pille bekam ich nach 29 Tagen meine Periode. Bis jetzt war es wie ein Uhrwerk. Ich hatte leider vor 3 Wochen eine Infektion im Intimbereich. Musste behandelt werden mit Medikamenten. ...

von Honigschnitte 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage vor nmt Ovu fester Smiley???

Hallo ihr lieben Ich bin grad Neu hier und ich hoffe jemand weis rat. Wir sind im 2 ÜZ und das erste mal wende ich den CB Digi Ovus an, den Lillanen. Am anfang war alles Super erst kam der leere smiley 2 tage ...

von MIA34 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zyklus Tag 9

Guten Abend ihr lieben, Und war bin ich sehr verwundert, den ich hatte dieses mal einen 40 Tage Zyklus Am 18.12 hatte ich meine letzte Periode und am 27.01 kam dann die andere Periode aber auch sehr heftig mit starken Schmerzen und sehr sehr starker Blutung meine Periode war ...

von Mariella0511Daymien2401 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

22 Tage Zyklus

Hallo zusammen! Ich bin gerade etwas verzweifelt und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Ich hatte im Oktober einen natürlichen Abgang in der 10. SSW ohne Ausschabung. Seitdem versuchen wir auch wieder schwanger zu werden. Anders als bei meinen anderen 3 SS, wo es ...

von MissMieze 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

6 Tage überfällig und Temperatur immernoch bei 37,4 Grad

Hallo, ich habe eig eine Zyklus länge von ca. 35 Tagen. Meine Mens ist seit 6 Tagen überfällig bisher ist das seit einem Jahr nicht passiert abgesetzt habe ich die Pille vor 1 1/2 Jahren. Meinen Eisprung konnte ich nicht bestimmen diesen Monat. Meine Temperatur ging hoch ...

von Nelly210 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mittelschmerz vor fruchtbare Tage?

Hallo ihr Lieben. Vorab sorry fürs weite Ausholen;) Ich habe am15.12 eine AS nach MS.alles verlief gut und ich habe auch direkt 4Wochen später (am11.1)meine Periode bekommen,die auch völlig normal (4tage)war. Laut Kalender sollten morgen meine fruchtbaren Tage anfangen.Ovu ...

von Laura3105 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovulationstest am 4. tag positiv wann ist der ES

Hallo zusammen, Der digitale Ovulationstest von Clearblue ist seit 4 Tagen positiv. Ich haben einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Heute ist genau der 14. Tag. Nun ist mein ZS heute am 4. positiven ovutest Tag Trocken geworden und ein wenig Blut war noch dabei aber ...

von Aysemih 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.