Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissTerious am 04.05.2021, 17:19 Uhr

Ovus & Tests

Hey ihr Lieben!

Ich bin ganz neu dabei, weil mein Mann sich doch noch dazu entschieden hat, einem 3. Kind zuzustimmen

Wir haben bereits zwei Kinder im Alter von 7 und 3, beide waren sehr gewünschte Unfälle. Bedeutet: Ein Baby zu planen und zu Hibbeln ist mir ganz neu

Ich kenne mich aber zumindest schon insofern gut genug, als dass ich sagen kann: Ich werde definitiv eine Viel-Testerin und auch mit Ovus möchte ich mich gerne befassen.

Könnt ihr mir eventuell gute Ovus & Schwangerschaftstests vom großen A empfehlen?

Ich danke euch und freu mich auf die kommende Zeit

 
1 Antwort:

Re: Ovus & Tests

Antwort von Larissi29 am 04.05.2021, 21:11 Uhr

Hallo. Ich nutze die Ovus von Femometer und die App dazu. Finde die echt super. Und ich habe auch den Clearblue Fertilitätsmonitor. Der und die Stäbchen sind zwar relativ teuer aber ich bin sehr zufrieden.
Schwangerschaftstests habe ich auch die vob Femometer zum öfter testen sozusagen, ansonsten sind die Clearblue digital für mich die besten. Kein Stricheraten notwendig

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.