Jabbel
Hallo ich bin bei hier, und benutze das erste mal Ovulationstest und bin etwas verwirrt.... vielleicht kann mir einer helfen, ich steige bei meinen Tests nicht mehr durch.

Gibt drei Möglichkeiten: 1. Da du am 18. Einen positiven Ovu hattest und jetzt am 28. Tag wieder, war am 18. nur ein Anlauf und das Ei war noch nicht reif genug und springt erst jetzt . 2. Du bist schwanger - die Ovus können aich eine Schwangerschaft anzeigen 3. Manche bekommen wohl vor der Periode nochmal einen positiven Ovu (ich nicht - habe es aber schon gelesen) Mach einen SST und finde es heraus!
Vielen Dank für deine Antwort. Ja mich wundert das alles halt nur irgendwie, müsste meine Mens eigentlich erst Freitag oder Samstag bekommen, aber ja vielleicht warte ich einfach noch mal ein paar Tage und mache dann mal ein SST.
Ich würde auch einen Schwangerschaftstest machen. Solltest du deine Periode bekommen, empfehle ich dir beim nächsten Mal eine andere Sensibilität bei den Ovus zu nehmen. Ich finde die schlagen ganz schön doll an bei dir was das ganze sehr unübersichtlich macht
Ja das werde ich dann mal machen, ja deswegen bin ich da auch total verwirrt immer dieses auf und ab.... heute is er auch wieder sehr stark... aber könnte der Ovulationstest schon so früh eine ss anzeigen?
Also ich müsste Freitag meine mens bekommen...
Also ich habe mal gelesen, dass Ovus erst so ab ES+10 langsam anfangen stärker zu werden wenn man schwanger ist. Aber ich habe selbst sowas nie gemacht. Zu viel gerate meiner Meinung nach. Ich habe auch ovus gemacht, aber nur für den Eisprung. Erst hatte ich 25er, aber aber schlugen nicht an, die 10ner waren besser. Aber ich hatte das auch schon mal umgekehrt.
Ich muss Mal schauen werde mir wenn meine mens kommt mal andere besorgen, vielleicht sind die einfach auch Müll.... man macht sich einfach total wuschig damit...
Okay ich habe gerade mal ein SST gemacht und is positiv