Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaundGreta am 04.05.2021, 14:18 Uhr

Hilfe. Ovus zt6 positiv ???

Hallo ich habe ein Anliegen ich habe gestern nach der Periode wieder meine ovu Reihe begonnen und der war sofort positiv laut App wurde der ES auf heute berechnet. Letzen Monat um diese Zeit waren die gleichen Ovus (20er) negativ was kann das sein ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hilfe. Ovus zt6 positiv ???

Antwort von MeandAnni am 04.05.2021, 14:43 Uhr

Ja ist nicht häufig aber gibt es...schwanger bist du ja definitiv nicht also ist es LH. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Ovus zt6 positiv ???

Antwort von LisaundGreta am 04.05.2021, 14:52 Uhr

Also denkst du auch das heute schon mein ES ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Ovus zt6 positiv ???

Antwort von Melek2013 am 04.05.2021, 16:48 Uhr

Steigender LH Wert ist nicht gleich ES. Und auch noch so früh ist die wahrscheinlichkeit hoch das es nochmal einsteigt und dein ES noch bevorsteht. Teste lieber weiter. Falls es wirklich nicht mehr ansteigt, dann muss das wohl dein ES gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Ovus zt6 positiv ???

Antwort von MeandAnni am 04.05.2021, 18:56 Uhr

Aber das wi springt erst 24 bis 36 h nach ovu positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Hallo liebe Leute, Meine Frage steht ja schon oben. Ich habe getestet bei ES+10 und dieses Ergebnis innerhalb der angegebenen Zeit erhalten. Wie soll ich das deuten? Könnt ihr mir helfen? Habe nun schon viel über diese Tests und auch Verdunstungslinien gelesen. Achso es ...

von Jenny0990 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Immer nur mittags leicht positiv

Hallo Ihr Lieben, bei mir schlägt der Frühtest (presense dm) seit 3 Tagen nur mit dem 2. Urin an. Bei Morgrnurin bleibt der Test komplett weiss, danach gegen 13/14 Uhr kommt eine pinke Linie mal stärker, mal schwächer oder wie hier nur Stückweise

von 123MamiD 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest dauer positiv Hilfe

Hey meine süßen, Ich habe folgendes Problem ich habe am 22.03 mir die mirena rausnehmen lassen, hatte am 21. Warum auch immer aus Spaß ein ovulationstest gemacht und der war positiv obwohl die mirena noch drin war naja dachte jut durch die Hormone und so naja die kam dann ...

von Desimausi 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST nach 1 Stunde erst positiv - VL oder Schwanger?

Hallo zusammen, habe mich aus gegebenem Anlass gerade hier angemeldet, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen oder Meinungen mitteilen? Hatte den Beitrag bereits in das „Schwanger“-Forum geschrieben, da war ich aber wohl falsch. Ich dürfte heute NMT haben, vielleicht ...

von KatyR 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Morgens positiv, abends negativ?

Habe diesen Frühtest heut mittag gemacht, sieht schonmal gut aus. Dann abends noch einen, weil ich es nicht glauben könnte. Aber negativ hatte das schonmal jemand? Auf dem Foto sieht es doch positiv aus, oder? Wart Ihr ...

von 123MamiD 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Hallo zusammen. Ich habe bereits mehrfach ES Tests gemacht und die waren ca 3-4 Tage nach der Mens positiv. Ich schreibe hier aber mal die letzten Zeiträume meiner mens damit man es evtl besser nachvollziehen kann... Vom 6.1 bis 12.1 Test am 15.1 positiv Vom 31.1 bis 5.2 ...

von Sara14051987 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder Positiv?

Hallo ihr lieben. Bin neu hier und ziemlich verwirrt. Habe heute morgen einen Test von Viola gemacht. Ablesbar 10-15 minuten. Nach 20minuten hatte ich aber einen leichten 2. rosa strich. Was meint ihr, ist das eine verdunstungslinie oder konnte da doch hcg nachgewiesen ...

von Pfäfferschoggi 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest POSITIV?!

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier. Ich bin eine dreifach Mami und nun auf dem Weg zum 4 Und geplanten letzten Baby. :) Ich habe nun 3 früh Tests gemacht und alle 3 zeigen mir einen Hauch von Strich an, selbst mein Partner sah es. Nun wollte ich allgemein fragen, ob ...

von Lou3107 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv 🙏🏼

Hallo in die Runde! Meine Tochter wird im August 3. Nach einem Sternchen im Oktober 2020 und einem Sternchen im Anfang Februar haben wir einen Zyklus pausiert und sind nun, wie es aussieht, wieder Schwanger! Hab heute morgen bei ES+10 leicht (aber doch deutlich erkennbar) ...

von Sabrina123 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder Positiv?

Hallo der Test ist von heute morgen, ich bin heute ES+11. heute Mittag habe ich einen Testamed gemacht der scheint aber leider negativ zu sein

von Rosalie89w 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.