Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny880 am 06.05.2021, 6:10 Uhr

Hibbelzeit

Hallo ihr Lieben
Bin gerade ES plus 6 und im 5. ÜZ, hatte gestern ziehen im Unterleib fast schon als ob meine mens. kommt.
Das warten ist echt eine aufregende Zeit .
Hibbelt vielleicht noch jemand im Moment?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Hibbelzeit

Antwort von Dani.1.2.3.4 am 06.05.2021, 7:55 Uhr

Guten Morgen.

Ich hibbel von Monat zu Monat, da wir uns nur am Wochenende sehen, ist das ganze etwas schwieriger. Ich bin jetzt im 3ÜZ. Ich hoffe einfach, das es irgendwann klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Danny880 am 06.05.2021, 8:51 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen …Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von xxJeanniexx am 06.05.2021, 10:22 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin jetzt bei ES + 10 im 1. ÜZ. Seit gestern ist mir unterschwellig schlecht, wie bei der 1. Schwangerschaft in der kompletten Anfangszeit. Das kenne ich auch nur aus meiner Schwangerschaft. Ich bin gespannt, werde aber auch nicht vorher schon testen.

Dir drück ich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

LG jeannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Danny880 am 06.05.2021, 10:24 Uhr

Ich hab heute morgen auch leichte Übelkeit aber so ganz dezent denke das ist die Aufregung …alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Elenanin am 06.05.2021, 15:46 Uhr

Hey:) ich Hibbel auch noch.. nmt in 7 Tagen. Habe im januarbus etwas gepostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.