Mecklenburg 2026mami
Hallo ich habe vorhin getestet, ich hänge ein Bild mit Ran , ist der positive? Chat gpt Sagt nein 😵💫
Hier nochmal ein anderes Bild
Huhu, ich sehe da einen leichten zweiten Strich 🥰 ES+ wieviel bist du denn? Meiner sah an ES+10 so aus... Und jetzt bin ich ES+23 und war letzte Woche schon beim Arzt und er konnte bereits eine kleine Fruchthöhle sehen 😍
Tatsächlich, müsste ich so ca zwischen ES +8 und ES+10 sein , oh herzlichen glückwunsch 😍
Mache am besten morgen mit Morgenurin noch einen und schaue ob die Linie deutlicher wird. So habe ich das gemacht und dann alle 2 Tage getestet 😄 Für ES+8-10 sieht das wirklich richtig super aus! Herzlichen Glückwunsch 😍 Das sind bei mir ES+10 und ES+11 und das extra Bild ES+12
Der obere ist von gestern der andere von heute früh 😀 ich hoffe so sehr das es täglich stärker wird 🥰
Das sieht super aus ! Herzlichen Glückwunsch 😍🥳
Dankeschön 🥰