Hoffnungsschein77
Hallo, jetzt wende ich mich auch mal mit einem Test an euch... Er sieht eigentlich klar negativ aus aber, ich weiß nicht ob da ein ganz leichter Schatten ist? Was sagt ihr? Ich weiß leider für den Zyklus nicht genau wann mein Eisprung war, da der Ovu auf einmal "zu früh" positiv war an ZT 14 und ich hab Zyklen von mindestens 30 Tagen und dann war ein weiterer Ovu (hatte weitergetestet weil ich den Eisprung eingrenzen wollte) GANZ knapp nach Auslesezeit auf einmal immer noch positiv und das war wirklich nur maximal ne Minute drüber... Laut App bin ich drei Tage überfällig und Periode bisher nicht in Sicht. Letzte Periode am 4.4. Was meint ihr ? Vielleicht hat hier ja eine paar aufmunternde Worte für mich oder Rat oder hatte so eine Situation auch mal? 🙂 Jetzt kann ich nur noch abwarten, dieser Zyklus war irgendwie anders und nichts passte. Ich danke euch und freu mich über Antworten und Austausch. 🙂
Hallo meine Liebe, jetzt habe ich deinen Beitrag hier gesehen! Leider sehe ich auf dem Test keinen zweiten Strich :( Und da du ja auch schon über NMT bist, müsste er eigentlich schon deutlicher sein. Aber da du ja den Eisprung nicht genau weißt, und das bei dir mit den Ovus auch komisch war (meine waren ja auch eher positiv und haben viele Tage hintereinander positiv angezeigt) besteht ja noch Hoffnung und ich drücke dir aus tiefstem Herzen die Daumen !!!! ❤️
Danke!! 🥰😍 Hatte dir auf deinen andere Antwort an mich noch geantwortet, können uns ja auch privat weiter austauschen. Auf jeden Fall lieben Dank an dich für die Antwort und fürs Daumendrücken!
Gerne, wie geht das mit dem privaten Austausch? 🙈
Ich dachte man könnte hier per Nachricht privat schreiben, aber weiß das grade nicht? Bin noch nicht so lange hier im Forum. 🙂
Schade, ich weiß das nämlich auch nicht wie das geht :( Wie geht's dir ?
Geht so, ich bin nicht schwanger und warte aktuell auf die Periode damit wir in einen neuen Zyklus starten können, aber nach tagelanger Schmierblutung ist sie einfach nicht in Sicht... Schwangerschaft eigentlich sicher ausgeschlossen. Wie ist es bei dir, gibt es neues? 😍 Warst du schon bei deinem Arzt und konntest was sehen? 😍
Ohje, das ist aber diesen Zyklus alles komisch bei dir, ich hoffe sehr dass sich das schnell wieder einrenkt und dann drücke ich dir so soooo sehr und aus tiefstem Herzen die Daumen, dass es nächsten Monat klappt! Diese blöde Gewarte ist immer so anstrengend und wenn dann der Zyklus noch so verrückt spielt, das tut mir leid für dich :/ Nein ich muss mich mit meinem Termin noch über eine Woche gedulden 🙈
Ich habe übrigens mal gegoogelt wie man sich privat schreiben kann. Dort steht man soll auf den Namen des anderen Users klicken, aber ich kann auf deinen Namen gar nicht drauf klicken, da der nur grau ist... Option 2 wäre, auf sein eigenes Profil zu gehen und dort ins Postfach. Aber auch da kann ich nicht draufdrücken .... Geht das bei dir evtl ? :D
Hey wie geht es dir?
Hey, ja das hab ich auch schon versucht, auf deinen Nutzernamen zu klicken und hab auch verwundert festgestellt dass das gar nicht geht. 🤔 Mir gehts eigentlich ganz gut, bin im zweiten Übungszyklus und Ovu heute positiv, und wie siehts bei dir aus? In welcher Woche bist du jetzt? 😍
Das freut mich, und meine Daumen sind für diesen Monat ganz dolle weiterhin gedrückt 🍀 🥰 Mir geht's gut, bin suuuper nervös vor morgen. Da ist mein Termin beim FA und wenn alles gut geht, können wir das Herzchen sehen. Bin heute 7+4 theoretisch 🙈 und soooo nervös
Hallo Sylvia555, wow, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und bin sicher, dass du morgen ein kleines Herzchen schlagen sehen darfst. 😍🥰 Wie geht es dir denn aktuell in der Frühschwangerschaft? Hast du mit Übelkeit/ Erbrechen zu tun oder bisher nicht? Ich hab ein super Gefühl für diesen Zyklus, und bin jetzt in der Hibbelphase. 🙂 Mein Eisprung war wohl am 16., Mittelschmerz und Ovu passten dazu, bin jetzt also "schon" Eisprung+2, und muss mich auch gedulden, können ja also gemeinsam warten, du auf deinen Termin und ich auf NMT. 😃 Berichte morgen gerne wenn du magst und alles liebe. 🥰
Hallo Sylvia555, wie geht es dir? Wie war der Termin beim FA? Vielleicht magst du berichten. Hab schon an dich gedacht seitdem und wie es wohl war und hoffe es ist alles gut. 🥰
Hallo meine Liebe ❤️ Das ist so lieb von dir dass du nachgefragt hast 🥰 Mein Termin lief super, unser kleines Wunder hat einen feinen Herzschlag und ist super entwickelt. Ich habe sogar schon meinen Mutterpass bekommen. 🤭😍❤️ Bin heute 8+1 😍 Es war so ein unglaublich schönes Gefühl das Herzchen zu sehen und auch dass mein Partner dabei war, hat mich total gefreut 🥰 Ich hoffe ganz ganz ganz dolle dass du das auch bald erleben darfst! 😍 Da bist du heute ES+6 oder? Dann könntest du ja auch bald testen 🤩 ich hatte ab ES+10 getestet. Bitte bitte halte mich auf dem Laufenden,ich bin soooo gespannt, drücke dir aus tiefstem Herzen die Daumen und würde mich sooo sehr für dich freuen! Testest du früh oder wartest du immer lieber? LG ❤️❤️❤️
Achso und zu deiner Fragen wegen den Symptomen. Also ich habe irgendwie alles was haben kann, aber zum Glück nur abgeschwächt 🤣 ein bisschen Übelkeit, Müdigkeit, Brust spannen, Unterleibsschmerzen, Übelkeit wegen Gerüchen, Appetitverlust, häufiger Harndrang... Aber was ganz schlimm ist, ist die Weinerlichkeit.. ich heule bei jedem bisschen 🤣 und dann muss ich meistens lachen, weil ich selbst nicht verstehe warum ich Weine. Mein Partner verzweifelt schon fast mit mir 🤣 Bemerkst du denn schon etwas und wie geht es dir? Was hast du so für ein Gefühl?🤩 Ich hatte erst eine Woche nach NMT aber so wirkliche Symptome gehabt, das einzige was ich ganz zeitig gemerkt habe, ist dass ich keinerlei PMS Symptome hatte. Und ich hatte super viel Durst 🤣
Wow, oh das freut mich für dich. 🥰😍 Ich durfte es auch schon zweimal erleben (einmal davon leider MA), und hoffe dass ich es ganz bald ein drittes Mal erleben darf. 😍 Ja, heute bin ich Eisprung+7. Also ich dachte bisher immer ich versuche bis NMT zu warten, aber das dann wirklich auch zu schaffen ist schwer, diese Zeitspanne bis dahin ist einfach lang... Also gestern hatte ich leichtes ziehen im Unterleib, das fiese ist da ja dass es theoretisch beides sein kann, Einnistung oder PMS... Eigentlich für PMS zu früh bei mir. Heute nichts mehr, auch sonst merk ich nichts. Was ja aber so früh nichts heißen muss. Ich hab noch Hoffnung und gehe nach wie vor so stark davon aus und fühle dass es in diesem Zyklus geklappt hat (habe durch Tempi und Ovus den fruchtbaren Zeitpunkt so perfekt eingegrenzt), aber wenn dann das ziehen im Unterleib kommt ist man halt doch schnell hoffnungslos. Ich halte dich gerne auf dem laufenden. 🥰
Hallo, hier ein kleines Update: Heute Eisprung plus 11, ein 10er Frühtest heute mit MU war negativ, außer gelegentlichem ziehen im Unterleib und leichten Unterleibschmerzen wie bevor die Periode kommt merk ich nichts... Denke mir bleibt nur Abwarten, da die Periode ja 12-16 Tage nach Eisprung kommt, müsste sie ja spätestens Montag da sein. Fühlt sich das ewig an... Ich wünsche dir weiterhin alles gute! 🥰 Und freue mich vielleicht weiterhin ab und zu von dir zu lesen und deine Schwangerschaft zu verfolgen. 🙂
Meine Liebe, entschuldige für die späte Antwort! Wir müssten irgendwie Nummern austauschen, dann wäre das ganze einfacher 🤣 Freut mich sehr von dir zu lesen! Gibt es heute schon was neues? Bzw hast du heute einen Test gemacht? 🤩🥳 Wie fühlst du dich? Ich war am Wochenende außerplanmäßig im Krankenhaus, wegen Blutungen, aber ein Glück ist alles in Ordnung mit dem Baby und es war sogar schon 2 Tage größer als es müsste. Ich durfte auch das Herzchen schlagen hören und der Ultraschall ging auch über den Bauch schon. Ich hatte solche Angst und war so erleichtert! Aber ich werde eine Party feiern, wenn die 12. woche rum ist. Einfach nur geprägt von Ängsten, statt dass ich es genießen kann. Ab heute bin ich in der 10. SSW... Also nur noch ca 3 Wochen aushalten. 🥳
Hier wurde auch eine WhatsApp Gruppe gegründet aber ich finde den richtigen Post nicht mehr :D
https://chat.whatsapp.com/IpThtUPL7rzJ8uvgrj6zxB?mode=gi_t
Hallo Sylvia555, wie geht es dir aktuell und was gibt es für Neuigkeiten? 😍 Du müsstest jetzt ja das erste Trimester geschafft haben oder fast geschafft, oder? 😍 Berichte gerne wie es aktuell so läuft, ich bin ganz gespannt. 😍 Zum in Kontakt bleiben bietet sich vielleicht Telegram an, da kann man am Anfang auch nur über den Namen quasi schreiben ohne Nummern auszutauschen, ist anonymer für den Anfang. ☺️
Huhu, Ich bin aktuell in der 11. Woche also so ganz durchs erste Trimester habe ich es noch nicht geschafft. Aber bald und ich warte schon sehnsüchtig darauf 🙈 Wie geht's dir und was gibt's bei dir neues? 🥰 Ich habe kein Telegramm, aber ist auch kein Problem wenn dir das mit WhatsApp nicht gefällt, in der Gruppe sind 4 andere "Hibbelschwestern" noch drin 🙈 Wir können uns ja auch einfach hier auf dem Laufenden halten 😊
Hallo Sylvia555, wie geht es dir und deinem kleinen Wunder? 😍 Das erste Trimester müsste geschafft sein? 😍 Was machen die Schwangerschaftsbeschwerden? Bei uns eigentlich unverändert, sind im dritten ÜZ, bin glücklich und zuversichtlich... 😊 Ovus bisher noch negativ, spinnbaren ZS hatte ich schon, setzen Bienchen alle 2-3 Tage, also schauen wir mal. 🙂