Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani.1.2.3.4 am 05.05.2021, 10:10 Uhr

Zervix Beobachtung

Hallo.

Ich hatte meine letzte Periode am 27.04-29.04. Zyklus zwischen 25 und 26 Tage, zumindest die letzten 4.

Wir hatten am Wochenende, also 30-02.05 GV.

Am Montag, 03.05 war mein Zervix dann fadenziehend und wie Eiweiß, mit ziehen in der Leistengegend.

Am 04.05 hat ich so gut wie keinen Ausfluss. Heute 05.05 war er dann leicht cremig und klebrig und auch recht wenig.

Kann der Eisprung früher gewesen sein oder woran kann das liegen. Schön wäre es ja.

 
2 Antworten:

Re: Zervix Beobachtung

Antwort von Melek2013 am 05.05.2021, 13:34 Uhr

Hallo, ich denke eher das es Restspermien waren. Nach ungeschütztem GV hat man meistens klaren spinnbaren Ausfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix Beobachtung

Antwort von Dani.1.2.3.4 am 05.05.2021, 14:24 Uhr

Ganz klar war es ja nicht etwas milchig. Deswegen bin ich etwas irritiert. Ich habe auch den Wassertest gemacht und das ganze hat sich nicht aufgelöst. War auch cirka 3-4 cm spinnbar ohne zu reißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervix

Hallo ihr Lieben Ich bin etwas verwirrt. Nach einer FG im Februar (MA 8ssw, natürlicher Abgang 12ssw) wollen wir wieder anfangen zu üben. Ich beobachte meinen Zervixschleim sehr genau. Letzten Monat hatte ich einen Eisprung an Tag 18. Gestern hatte ich an Tag 12 einmal (!) ...

von Juni.Mama2018 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

Weiß das jemand..ab wann kann ich nach GV wieder Zervixschleim testen ohne es mit Sperma zu verwechseln? Mach einem frühen Abgang vor ca 2 Monaten bin ich heute an ZT 41. Meine Ovus schwanken abends so knapp vor ganz positiv morgens aber wieder deutlich schwächer seit 2 Tagen. ...

von MeandAnni 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Frage Zervix...

Frage zu Zervix... Ich hätte meinen Eisprung vermutlich letzte Woche Mittwoch Donnerstag oder Freitag. Hab nicht gemessen und auch keine ovus gemacht. Ich merke das eigentlich immer recht gut in welchem Zeitraum er stattfindet. Ich habe diesen Monat das ersten Mal den ...

von Angelina123 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim nach Eisprung am ZT 28??

Hallo Ihr Lieben, ich habe immer so einen Zyklus von 30-38 Tagen, wobei 30-32 Tage echt der Normalfall bei mir sind. Der letzte Zyklus mit 38 Tagen war nur so lang weil wir da denk ich mal im Urlaub waren und die Flüge mir bei meiner Flugangst immer enormen Stress ...

von Schella 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Kein Zervixschleim - werde einfach nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es noch jemand mit diesem Problem gibt: ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind, wir versuchen es schon seit 6 Zyklen. Ich messe meine fruchtbaren Tage mittels Ovus und Zervixschleim, sofern es denn geht. Denn ...

von Demetra 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Eisprung aber kein spinnbaren Zervix

Hallo Mädels, ich habe diverse Ovulationstests gemacht und meinen Eisprung damit bestimmt. Leider habe ich gar keinen spinnbaren Zervix. :( Ich fühle mich entweder "trocken" an oder aber es ist leicht milchiger Ausfluss. Ist jemand von euch auch ohne spinnbaren Zervix ...

von Pantrol 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Spinnbarer Zervixschleim nach Eisprung???

Hello zusammen Wir sind jetzt im 7üz. Habe vor den Fruchtbaren Tagen immer ein riesen Schleimpfropf der sich löst, dann "guter" Zervix und zum Eisprung hin spinnbaren Schleim. Ovus von Clearblue mit Smiley sind auch immer positiv. Ich habe aber beobachtet dass ich auch in ...

von MissKaffeekanne 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim zum ES

Hallo, Ich beobachte den Zervixschleim nicht über die Dauer meines Zyklus, sondern achte nur auf den Ausfluss. Zum Eisprung hin ist er vermehrt und eiweißartig, somit deutlich zu merken. Wann genau findet den eigentlich der Eisprung statt? Ich habe gestern und heute diesen ...

von Mara_Kiri 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervix nach Eisprung

Hallo Mädels, Mal ne Frage an die Zervix-experten, wie sieht er nach Eisprung bzw möglicher Einnistung aus?? Bin heute ZT 19 bedingt durch meine Zyste aus dem letzten Zyklus sagt mein period tracker Mens Beginn am 04.02. Eisprung war letzten Mittwoch bis Freitag... genau ...

von mari82 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Mysterium Zervixschleim

Hallo...(maybe eklig) Da ich nach dem Abstillen immernoch keine Periode habe, beobachte ich jeden Abend meinen Zervixschleim. Am Klopapier ist oft keiner, also muss ich tiefer gehen Dieser ist dann immer so wie ...

von KindlicheKaiserin 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.