Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 03.05.2021, 21:22 Uhr

Fehlgeburt. 😔😢

Hallo liebe Leute..
nachdem alles so gut aus sah und sogar der clearblue anzeigte, war ich beim Arzt und es wurde die 5 ssw festgestellt. Heute morgen. heute Nachmittag dann die Blutung und alles war vorbei... Ich bin endlos traurig

 
4 Antworten:

Re: Fehlgeburt. 😔😢

Antwort von Baby2021!? am 03.05.2021, 21:36 Uhr

Eine Blutung bedeutet nicht immer gleich das Ende, kläre das am besten beim FA ab. Hoffe es geht doch gut für dich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt. 😔😢

Antwort von Lou3107 am 03.05.2021, 22:29 Uhr

Ich denke in meinem Fall schon. Da mein Test heute schwacher war, als die anderen Tage. und die Periode ist sehr stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt. 😔😢

Antwort von Lilyfee1204 am 03.05.2021, 22:50 Uhr

Hallo liebes ich wäre heute eigentlich in der 11/4ssw hatte heute die erste richtige ultraschall , meine ärztin war ungewohnt leise und sucht panisch den herzschlag leider war keiner zu sehen sie meinte stellen sie sich auf das schlimmste ein das baby ist zur klein und ich sehe kein herzschlag . Ich wollte es nicht war haben bin ins kh saßte eine std nach am kreissaal zwischen hoffen und bangen dann kam ich rein und sie untersuchten mich und dann kam das tut mir leid ich sehe auch nix .ich war rund 4 std am heulen am mittwoch habe ich dann die AS . Wir wollen es nochmal versuchen habe aber totale angst da meine grosse auch total traurig war das , das baby nicht kommen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt. 😔😢

Antwort von Lou3107 am 03.05.2021, 22:58 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch.
Fühl dich gedrückt. - ja ich habe auch schon mehrere hinter mir in verschiedenen Wochen. Einfach grausam. Jedesmal hört man, jetzt mach dich nicht verrückt, denk positiv - aber wie ??? Wenn man so viel schlechtes erfahren hat, ist jede neue Schwangerschaft Freude, aber pure Angst.. ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft.

Ich hatte vor meiner fast nun zwei jährigen Tochter auch eine Fehlgeburt in der 7 ssw und ein Monat später bin ich mit ihr schwanger geworden _ Gott sei Dank gesund und munter die süße Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.