Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stolzemama98 am 09.02.2021, 14:25 Uhr

Ovulationstest, LH Anstieg oder nicht?

Ich bin mir ziemlich unsicher wie ich das Testergebnis ablesen soll.
Auf der Verpackung steht das der Strich im eckigen Fenster genauso dunkel oder dunkler sein müsste.
Er ist zwar nicht extrem dunkel aber der Strich ist da. Vielleicht könnt ihr mir da mal helfen..
Ein Bild habe ich hinzugefügt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovulationstest, LH Anstieg oder nicht?

Antwort von Mucky am 09.02.2021, 15:09 Uhr

Hey, dein Test ist definitiv negativ, als positiv gilt er, wie du schon geschrieben hast, wenn der 2.Strich genau so stark oder stärker ist, wie die Kontrolllinie.
Der LH Wert steigt im Laufe des Zyklus, das ist normal, gibt aber noch keine Auskunft über den Zeitpunkt des ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest, LH Anstieg oder nicht?

Antwort von Aysemih am 09.02.2021, 16:19 Uhr

Kennst du die Femometer App? Versuche mal den Test einzulesen der wertet den lh Anstieg aus.

Siehe im Bild da bewertet dieser die Tests prozentual ungefähr. Also nicht drauf verlassen.

Ich nutze die Ovulationstests digital von Clearblue mit dem smiley. Danach scanne ich die sticks ein.

Alles gute und ich drücke die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest

hey . Bin leicht verwirrt Gestern war mein ovulationstest positiv und heute negativ Freitag war es such negativ. Laut meine App müsste ich heute mein eisprung sein. Mein muttermund war seit mittwoch Empfängnis bereit .Also ich konnte ertasten dass es weich war und eine ...

von sandymaus88 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

3 monatsspritze / ovulationstest

Hallo ihr lieben, Und zwar hätte ich am 02.08.2020 die nächste Spritze bekommen sollen, was ich aber gelassen habe da mein Partner und ich in den nächsten 1 bis 2 Jahren Nachwuchs wollen. Hatte seit dem noch keine Periode ab und zu nur mal das Gefühl nun kommt sie. Jetzt ...

von Jessy1504 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest am 4. tag positiv wann ist der ES

Hallo zusammen, Der digitale Ovulationstest von Clearblue ist seit 4 Tagen positiv. Ich haben einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Heute ist genau der 14. Tag. Nun ist mein ZS heute am 4. positiven ovutest Tag Trocken geworden und ein wenig Blut war noch dabei aber ...

von Aysemih 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest war nur kurz Positiv

Hi zusammen, eine Frage zum digitalen Clearblue Ovulationstest. Heute Morgen nach dem aufstehen gemessen negativ heute Mittag gemessen positiv eben gemessen negativ. Was sagt euch das? In der Anleitung steht das das smiley positiv bedeutet und das man innerhalb von 48 ...

von Aysemih 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Durcheinander mit den Ovulationstest

Hallo ihr lieben, ich bin etwas durcheinander. Also laut Ovu hatte ich meines ES am 12/13.12 und gestern war mein Ovulationstest ungefähr so wie der vom 14. und heute auf einmal wieder so deutlich. Ist das normal? ...

von Lenchen000 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Zweimal positiver Ovulationstest?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe in diesem zyklus mit dem Messen meiner Basaltemperatur begonnen. Zusätzlich habe ich mir ovulationstests gekauft und angewendet. Aufgrund von starken PMS Beschwerden verschrieb mir mein FA Progesteron. Diese soll ich abends vorm ...

von nichtmehrchillig 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest?

Guten Abend an alle, Könnt ihr mir helfen. Ist das ein langsam ansteigender Wert zu positiv? Laut Gebrauchsanleitung sollte der eine Strich mindestens genau so dunkel oder dunkler sein, damit es positiv wird. Was denkt ihr? Denke das es noch negativ ist. Das wird zwar mein ...

von Melek2013 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, So nach einem LH Anstieg in den vergangenen Tagen, der dann wieder abgefallen ist, gab es gestern erneut einen Anstieg. Vorgestern Abend (1.Test) fast negativ, dann gestern Morgen etwas stärker(2.Test), 3. Test 17.30 Uhr positiv, 4. Test 22.30 Uhr wieder ...

von MeandAnni 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Niedriger basaltemperatur anstieg

Hallo, Ist schonmal jemand mit langsamen Anstieg schwanger geworden? Bin mir ziemlich sicher das mein Eisprung zwischen 18-20 zyklustag statt gefunden hat. Hatte auch einen positiven Ovulationstest ( clearblue lilia) am 18. Tag Und was sagt ihr zu meinem ...

von Mariajutta 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Ovulationstest

Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage.. kann mir jemand sagen, wie ich die Ergebnisse werten kann also bin ich nun fruchtbar oder nicht? Versteh es nicht so ganz Der ganz obere ist von Sonntag morgen, der danach von Montag morgen und der letzte von heute ...

von Lenchen000 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.