Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MIA34 am 07.02.2021, 19:40 Uhr

3 Tage vor nmt Ovu fester Smiley???

Hallo ihr lieben
Ich bin grad Neu hier und ich hoffe jemand weis rat.
Wir sind im 2 ÜZ und das erste mal wende ich den CB Digi Ovus an, den Lillanen.
Am anfang war alles Super erst kam der leere smiley 2 tage später fing dann der blinkende an zu blinken und ungelogen Mädels er blinkte bis gestern also nmt -4 . Heute mittag machte ich einfach so mal einen hab leichtes ziehen in den eierstöcken und Rücken schmerzen von feinsten
Und siehe da es war ein Fester smiley auf dem bildschirm Was kann das sein ?? Ich hab regelmässigen Zyklus von 21 bis 22 Tagen. Und das wirklich regelmässig. Hab jetzt 3 Tage bis der rote Drachen kommen müsste.
Was ich nicht hoffe. Sex hatten wir mehr als genug haben kein Tag ausgelassen.
Meint ihr es könnte evtl ein Positives Zeichen für eine SS sein ? War jemand schonmal schwanger bei so einem Smiley? Danke schon mal an alle antworten. Freu mich drauf eure erfahrungen zu lesen lg

 
11 Antworten:

Re: 3 Tage vor nmt Ovu fester Smiley???

Antwort von Katz_Lisa am 07.02.2021, 20:53 Uhr

Das könnte tatsächlich bedeuten, dass du schwanger bist :) ich würd mal einen SST machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage vor nmt Ovu fester Smiley???

Antwort von MeandAnni am 07.02.2021, 21:01 Uhr

Also entweder hat sich der Eisprung verschoben oder du bist schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage vor nmt Ovu fester Smiley???

Antwort von MIA34 am 07.02.2021, 21:23 Uhr

Lieben Dank für die schnelle antwort. Ich hab echt mega angst zu testen hab ja noch 2 bis 3 Tage ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage vor nmt Ovu fester Smiley???

Antwort von MIA34 am 07.02.2021, 21:36 Uhr

Also das mit dem ES verschieben wäre echt ein Ding habe so lange auf diesen festen smiley gewartet und er kam einfach nicht. Also haben wir laut meinem mann kein Tag vergeudet und jetzt 3 tage vor der mens steht er . Irgendwie depremierend. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage vor nmt Ovu fester Smiley???

Antwort von MIA34 am 08.02.2021, 10:18 Uhr

Oh man Mädels leider war der ss Test mit Morgen Urin Negativ der mlt wochenanzeiger. Also warte ich mal auf den Drachen . Euch allen sind Daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage vor nmt Ovu fester Smiley???

Antwort von PuraVida am 09.02.2021, 12:15 Uhr

Also wenn der vorher nur geblinkt hat und erst jetzt steht, dann ist wohl erst jetzt dein LH Anstieg.
Wenn du 21/22 Tage Zyklen hast, was ja ziemlich kurz ist bist du jetzt bei 17/18?
Wäre ja nicht ungewöhnlich für einen Eisprung.
An deiner Stelle würde ich lieber heute setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage vor nmt Ovu fester Smiley???

Antwort von MIA34 am 09.02.2021, 14:45 Uhr

Hu hu nein bin heute ZT 22 eigl müsste morgen die pest kommen . Hab schon aufgegeben das es geklabt hat. Den wie oben geschrieben war der CB Digital negativ. Und ja das komische ist der smily hat die ganze Zeit durchgeblikt . Nur die letzten 48st jetzt steht der weis garnicht was ich davon halten soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage vor nmt Ovu fester Smiley???

Antwort von MIA34 am 10.02.2021, 15:17 Uhr

Hu hu ihr lieben irgendwie von den Tagen weit und breit nix zu sehen fühlt sich nicht mal so an dss die kommen. Hab übels hinten unten Rückenschmerzen ab und an leichtes UL ziehen.
Meint ihr der CB sst war zu früh ???
Hoffentlich bleibt der Drache weg lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage vor nmt Ovu fester Smiley???

Antwort von PuraVida am 10.02.2021, 15:23 Uhr

Denke leider immer noch, dass das dein Eisprung war.
Ist der ovu jetzt wieder negativ oder immer noch positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage vor nmt Ovu fester Smiley???

Antwort von MIA34 am 10.02.2021, 15:51 Uhr

Nein der ist negativ Aber was hab ich dann bitte für ein Zyklus wenn da erst der ES sein sollte.. seit 2 Jahren war der höhstens 23 Tage . Bin so verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage vor nmt Ovu fester Smiley???

Antwort von MIA34 am 10.02.2021, 15:55 Uhr

Ach ja und ich bin total trocken voll ungewöhnlich....jetzt weis ich garnicht mal wann ich wieder testen soll LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu fett Positiv zwei Tage vor nmt

Hallo ihr lieben, Kurz zu meiner person: Bin 28 Jahre alt habe bereits eine 3 jährige Tochter und versuche mit meinem Mann am zweiten Baby zu basteln FG: April 2020 Danach relativ schnell wieder normalen ...

von Maria-M 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

2 Tage positiv ovu wann Eisprung

Hallo, ich muss mal fragen, es macht mich etwas verrückt.. Es geht um ovulationstest.. Ich habe zum ersten Mal die digitalen von Clearblue benutzt der mir die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Am 5.6. Hatte ich morgens positiv getestet, genauso wie am Abend, Am 6.6. hatte ...

von Saskiaaa 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovus seit 3 Tagen positiv

Hallo ihr Lieben, Bräuchte mal bitte eure Hilfe... Ich mache jetzt seit dem 04.06 Ovus, und seit 3 Tagen sind sie fett Positiv, wie kann das sein? Meine Zykluslänge liegt bei 36 Tagen, und begann bei ZT20 zu testen . Am 04.06 war der Ovu Negativ, aber seit dem 05.06 fett ...

von FleurFrancaise 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovutest an verschiedenen Tagen positiv

Hallo, ich hatte am 31.03. meine Mens. Am 11.04. war der Ovutest (Clearblue) positiv und zeigte mir einen Smiley. Heute 19.04. hab ich wieder einen Test gemacht weil ich ein Ziehen und Stechen im rechten Unterbauch hatte. Der Test zeigte mir wieder einen blinkenden Smiley

von Steff25 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovus seid 3 Tagen Positiv

Guten Abend ihr lieben, Jetzt blicke ich bei Femometer überhaupt nicht mehr durch. Also heute ist Tag 3 wo die Ovus fett Positiv anzeigen. Mein Tempi war gestern gestiegen und heute hat es sich wieder verabschiedet.

von ImiiElian 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovu test 2 Tage positiv

Hey Leute. Ich habe mal eine frage. Wir sind im ÜZ 1 und versuchen es mit Den ovus. Gestern früh zeigte mir der Ovu positiv an genauso wie gestern Abend. Also haben wir geherzelt und das auch recht oft. Heute früh habe ich auch einen ovu gemacht und der war auch positiv. Die ...

von Saskiaaa 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovu Test 3 Tage fett Positiv?

Hallo ihr Lieben, Diesen Monat ist mein ES eine Woche später als sonst. Ich habe vergangene Woche mit dem CB digital getestet und hatte immer einen Kreis. Hatte meinen ES dann schon abgeschrieben. Nachdem ich vorgestern (Sonntag) dann ein Ziehen im Bauch und etwas ...

von sunny160 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovu 5 Tage positiv (seit ZT 18 bis 22) - wer kennt das?

Hallo zusammen, hatte das schonmal jemand? Hatte letzte Woche Donnerstag mit Ovus getestet (angefangen), da ich Mittwoch und Donnerstag recht starken Mittelschmerz hatte und die Eierstöcke links und rechts gezogen haben. Zervix passte auch dazu. Der Ovu (erster auf dem Bild ...

von LittleM 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Positiver ovu - gv 2 tage zuvor

Hallo ihr lieben. Ist von euch jemand vom sex vor dem positiven ovu schwanger geworden ? Meiner ist heute positiv und wir hatten Donnerstag geherzelt. Haben aber keine Möglichkeit es heute zu wiederholen. Ich bin gespannt auf eure Antworten. ...

von binni 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.