Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni am 12.12.2020, 8:54 Uhr

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben,
So nach einem LH Anstieg in den vergangenen Tagen, der dann wieder abgefallen ist, gab es gestern erneut einen Anstieg. Vorgestern Abend (1.Test) fast negativ, dann gestern Morgen etwas stärker(2.Test), 3. Test 17.30 Uhr positiv, 4. Test 22.30 Uhr wieder schwächer, heute Morgen wieder schwach.
Die letzten Male war er 2 Tage lang positiv. Ist das hier dann auch möglich?

Danke für eure Hilfe

Hier meine Kurve: https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=49163

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest

Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage.. kann mir jemand sagen, wie ich die Ergebnisse werten kann also bin ich nun fruchtbar oder nicht? Versteh es nicht so ganz Der ganz obere ist von Sonntag morgen, der danach von Montag morgen und der letzte von heute ...

von Lenchen000 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clear Blue Ovulationstest

Kennt sich jemand mit dem Clear Blue Ovulationstest (Lila) aus? Oder hat jemand bereits Erfahrungen damit? Habe vor 3 Monaten getestet (immer morgens) Nach 3x blinkendem Smiley kam der feststehende Smiley. Hatten dann am gleichen Abend GV. Vor 2 Monaten hatte ich nach 4x ...

von SinaHaus 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest früh, nachmittag oder abends?

Hallo, mein Eisprung hätte etwa zw. Donnerstag und heute sein sollen, mein CB OvuTest zeigte mir aber bisher kein Smiley an. Darum habe ich noch mal recherchiert und gelesen, dass man den Ovutest wohl am besten 14 Uhr machen soll. Ich habe bisher (auch beim letzten Zyklus und ...

von gurke0706 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage Ovulationstests positiv zt 24

Frage Ovulationstests positiv zt 24 … Kirsche.…vor 2 Std Frage Ovulationstests positiv zt 24 Hab mich jetzt hier angemeldet vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hatte am 3.10 meine letzte Periode.. Eisprung war zwischen 13 und 16.10 hab Ovulationstests benutzt..am 22.10 ...

von Kirsche 111 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest als SST ?

Da heute Sonntag ist meine Fälligkeit seid 5 Tagen ist, und ich langsam wahnsinnig werden, und mir einfiel das ich noch Ovulationstest habe, habe ich mich im Netz belesen das dieser auch bei einer Schwangerschaft anschlägt oder anschlagen kann da wohl LH wert sich mit dem Hsg ...

von Fräulein-tyler 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests und Temperatur

Ich noch mal... mein LH nimmt so wie es aussieht den 4. Anlauf ...verrückt. Auf den Bildern links 25miu/ml unten 40er. Kann das sein dass der so kurz hoch geht(also nur wenige Stunden) und meint ihr links unten ist positiv ? Passt das zur Temperatur Kurve? Eigentlich ja ...

von MeandAnni 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe mit Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, irgendwie ging beim ersten Versuch etwas schief. Ich probiere es noch einmal mit dem Post. Ich bin neu hier und Mama einer 6 jährigen süßen Maus. Jetzt probieren wir es noch einmal. Das es nicht so einfach zu klappen scheint wie beim ersten Mal und ich ...

von MeandAnni 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Guten Morgen liebe Mami, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte letzten Samstag einen vollen Stehenden Smiley das bedeutet das ich in 48 Stunden mein Eisprung habe, jetzt habe ich Mittwoch einfach mal ein Ovulationstest gemacht und siehe da ein Blinker Smiley das jetzt schon ...

von Lone32 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo alle zusammen, Eigentlich bin ich bloß Stille mitleserin aber jetzt dachte ich mir frag ich euch Mal nach eurer Meinung. Ich hatte am 3.6. eine AS nach MA. Nun hatte ich am 10.8. das 2. Mal meine Periode. Heute morgen kurz vor 7 Uhr habe ich dann das erste Mal in ...

von Julienmami 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest/Orakel

kann mit bitte jemand helfen ich werde gier wahrnsinnig. Hab einen zweiten baby plan bin heute es+14 hab mit ovulationtest eisprung getestet und hab auch mit meiner mann geübt orakelt hab ichs auch aber von den strichn her ändert sich nicht hab heute sst gemacht der ist aber ...

von jeni 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.