Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knörz2016 am 08.02.2021, 10:13 Uhr

Basaltemperatur Einnistung

Hallo

Ich wollte fragen, was ihr von meiner Kurve haltet ?
Glaubt ihr es hat geklappt?
Nmt ist der 14.02.

Vielen Dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Basaltemperatur Einnistung

Antwort von Brini2023 am 08.02.2021, 11:06 Uhr

Es wäre zu schön wenn man das schon sehen könnte... leider bleibt nur warten und diese doofe Ungeduld die einen auffrisst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur Einnistung

Antwort von Knörz2016 am 08.02.2021, 11:08 Uhr

Ja leider..
Ich will dieses Mal auch nicht vor Nmt testen keine Lust auf die nächste Enttäuschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur Einnistung

Antwort von Brini2023 am 08.02.2021, 13:52 Uhr

Kenne ich... bin es+13/14 nmt ist morgen oder übermorgen... ich warte such weil ich nicht mehr auf nen Weißen test schauen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Undeutlich

Antwort von Lillimax am 08.02.2021, 14:41 Uhr

Die Kurve sieht für mich nicht eindeutig aus. Sie hat keine deutliche Treppe aufwärts zwischen erster und zweiter Zyklushälfte, wie es eigentlich sein sollte. Von daher bin ich nicht sicher, ob ein ES stattgefunden hat.

Ein Mini-Absacker der Temperatur ist in der normalen Messbreite, ebenso ein leichter Anstieg danach, der wieder auf Normalniveau führt.

Von daher: Man kann da noch nichts sagen. Wenn Du insgesamt vier Kurvenblätter hast, könntest Du sie mal ausdrucken und sie Deinem Gyn zeigen.

Achte auch darauf, korrekt zu messen. Die ersten Zyklushälfte sieht da nicht optimal aus. Man misst am genauesten mit einem Digitalthermometer, rektal und für mindestens zwei Minuten, auch wenn der Piepton schon früher kommt. Und natürlich nach ausreichend Schlaf und vor dem ersten Aufstehen.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Undeutlich

Antwort von Knörz2016 am 08.02.2021, 14:45 Uhr

Ich habe diesen Monat erst angefangen zu messen
Am 30.1 hatte ich Abends rechts ziehen im Eierstock und Unterleib, mein Ausfluss war auch ziemlich wässrig und viel.
Laut der Temperatur hat mir die App von Femometer da den Eisprung makiert.

Ich weiß das ich besser messen müsste, ab dem nächsten Zyklus achte ich da genau drauf :) danke

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Basaltemperatur

Hallo ihr lieben. Ich habe diesen zyklus angefangen meine temperatur zu messen und jetzt bräucht ich mal euer schwarmwissen. Gestern hatte ich einen Absacker, und heute ist die Temperatur wieder hoch dafür hab ich leichte schmierblutungen bekommen heute. Mein zyklus ist 26 ...

von LydiaW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Niedriger basaltemperatur anstieg

Hallo, Ist schonmal jemand mit langsamen Anstieg schwanger geworden? Bin mir ziemlich sicher das mein Eisprung zwischen 18-20 zyklustag statt gefunden hat. Hatte auch einen positiven Ovulationstest ( clearblue lilia) am 18. Tag Und was sagt ihr zu meinem ...

von Mariajutta 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Clomifen und basaltemperatur

Hallo zusammen, Ich bin im 13.Zt mit Clomifen. Habe schon 2 erfolglose Clomifen Zyklen hinter mir. Dieses Mal wurde mir die temp Messung empfohlen was ich tue. Nun meine Frage: Am letzten Freitag beim US meinte meine FÄ das mein ES bestimmt am Wochenende stattfindet und ...

von Aysemih 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Einnistungsblutung

Hatte von euch schonmal jemand solch eine Einnistungsblutung? Bin heute ES + 8 und hatte heute Morgen ganz hellrotes Blut (wenig) am Toilettenpapier. Dachte dann na toll warum kommen meine Tage bei Es+8 ... aber am Tampon war dann nur etwas braune Schmiere (Fäden) ...

von MeandAnni 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Basaltemperatur

Hallo, bitte seht euch mal meine Kurve an, ich werde nicht schlau. LH war super positiv am 7.10 und das Programm bestätigt einen ES am 12.10. Normal sollte ich am Freitag mens bekommen und davor hab ich sonst immer SB und hier auch schon ...

von dagichris 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Einnistungsblutung oder Periode

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollen ein zweites Kind. Nun habe ich vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und wir haben auch gleich fleißig „geübt“.. Gleich mein erster Zyklus war wie gewohnt bei 32 Tagen. Das ...

von Anna001 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Basaltemperatur messen

Ich bin Neuling beim Messen der Basaltemperatur...ich habe seit 04.08 keine Mens mehr...meine Tochter ist jetzt 12 Monate alt... heißt das mein Kinderwunsch ist abgeschlossen? Habe ich keine Eireserven mehr? Hatte 3 Monate nach der Entbindung normal die Mens aber halt nur kurz ...

von Madl13 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Spürt man die Einnistung oder kann sie auch passieren, ohne das man etwas merkt?

Hi Mädels, bei meinem Sohn hatte ich so etwas wie ein Stechen zum Zeitpunkt der Einnistung (zumindest hatte ich vorher nie so ein Gefühl). Nun sind wir dabei ein Geschwisterchen zu 'planen' und befinden uns im ersten ÜZ. Meine Frage: Merkt man auf jeden Fall die Einnistung? ...

von Liebchen82 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo! Ist eine „Einnistungsblutung“ an ES+11/12 noch möglich, oder ist das die Mens? Dazu muss ich sagen, dass ich normalerweise Progesteron einnehme bis ES+14 und dann teste. Heute nun zu Mittag fielen mir Blutschliren mit Zervix auf. Ging circa 5 Mal so beim ...

von toni020918 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Basaltemperatur wer misst mit welcher app?

Hallo ihr lieben Ich habe erst mitte april angefangen zu messen. Wer hat erfahrung damit ( auch noch vor kinderwunsch) Bis lang trage ich noch alles manuel in der app von ovy und vinca (femometer) ein. Welche app benutzt ihr? Ich schwanke welches Bluetooth thermometer ...

von Kiraa 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.