Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebchen82  am 14.09.2020, 21:12 Uhr

Spürt man die Einnistung oder kann sie auch passieren, ohne das man etwas merkt?

Hi Mädels,
bei meinem Sohn hatte ich so etwas wie ein Stechen zum Zeitpunkt der Einnistung (zumindest hatte ich vorher nie so ein Gefühl). Nun sind wir dabei ein Geschwisterchen zu 'planen' und befinden uns im ersten ÜZ. Meine Frage: Merkt man auf jeden Fall die Einnistung? Ich merke dieses Mal nichts und mache mir schon nen Kopp,dass es nicht geklappt hat.

 
5 Antworten:

Re: Spürt man die Einnistung oder kann sie auch passieren, ohne das man etwas merkt?

Antwort von Tessi0802 am 14.09.2020, 22:50 Uhr

Ich habe bei beiden Kindern keine Einnistung gemerkt..
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt man die Einnistung oder kann sie auch passieren, ohne das man etwas merkt?

Antwort von Suomi am 15.09.2020, 5:42 Uhr

Ich habe es nicht bemerkt.
Im ersten ÜZ sollte man sich noch nicht stressen, ob es geklappt hat oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt man die Einnistung oder kann sie auch passieren, ohne das man etwas merkt?

Antwort von Liebchen82 am 15.09.2020, 8:19 Uhr

Glaub ich stresse mich deshalb, weil's bei unserem ersten Kind gleich im 1.ÜZ geklappt hat.
Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt man die Einnistung oder kann sie auch passieren, ohne das man etwas merkt?

Antwort von Marymary1234 am 15.09.2020, 10:05 Uhr

Das es im ersten Zyklus klappt ist wohl eher purer Glücksfall. Bei uns hat es im 6 und im 8 Zyklus geklappt. Habe beide Male nix gespürt und nicht damit gerechnet das es endlich geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt man die Einnistung oder kann sie auch passieren, ohne das man etwas merkt?

Antwort von nita83 am 15.09.2020, 10:12 Uhr

Nur weil du einmal zu den glücklichen gehört hast wo es gleich geklappt hat muss das doch nicht gleich wieder so sein. Ich hab in allen 7 Schwangerschaft(5sternenkindern aus den Wochen 6-19) eh die einnistung nicht gemerkt.
Und mit 20 Jahren Kinderwunsch darf man sich stressen aber doch bitte nicht im ersten üz. Wenn man 6 Monaten anfängt sich Gedanken zu machen verstehe ich das aber alles bis zu einem Jahr ist völlig normal.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung?

Hallo! Ist eine „Einnistungsblutung“ an ES+11/12 noch möglich, oder ist das die Mens? Dazu muss ich sagen, dass ich normalerweise Progesteron einnehme bis ES+14 und dann teste. Heute nun zu Mittag fielen mir Blutschliren mit Zervix auf. Ging circa 5 Mal so beim ...

von toni020918 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Zeitraum der Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben .... Wir arbeiten gerade am 3. Kind. Ich bin heute bei ES+10. Ich hatte heute eine Blutung. Kann das noch unter Einnistungsblutung zählen oder ist es dafür eigentlich schon zu spät? In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich sowas ...

von Chanti84 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo! Weiß nicht ob mir jemand helfen kann aber hätte da ein Anliegen und zwar wünschen sich mein Mann und ich ein 2.kind! Habe meine men's immer regelmäßig allerdings hatte ich sie letzten Monat eine Woche früher als sonst(sonst immer einen regelmäßigen zyklus)! Die Blutung ...

von Sarah151014 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Es + 4 und Ziehen um UL - Einnistung?

Guten Mittag ihr Lieben ...bin heute bei ES +4 Und habe seit heute morgen immer wieder ein Ziehen im UL, keine Schmerzen oder Krämpfe, aber immer wieder ein leichtes dennoch auffällig spürbares Ziehen, bin bei ZT 19 von i.d.R. ...

von Cuci1984 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung verspätet?

Meine Lieben, Ich hätte da mal eine Frage: Man liest immer wieder das sich der ES(Eisprung) verschoben haben könnte, schön und gut, aber könnte auch die Einnistung länger brauchen/sich verschieben? Nehmen wir folgende Situation: Eine Frau weiß durch den FA das ihr ...

von Nalli94 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

HCG Wert nach AS hinderlich, aber HCG Spritzen zur Einnistung bei ICSI? Nanu?

Hallo zusammen, ich bin 2012 per ICSI schwanger geworden mit Zwillingen. Am Tag des Embryonentransfers musste ich mir HCG spritzen (sog. Einnistungsspritze). Das HCG stimuliert die Progesteronproduktion und unterstuetzt damit die Einnistung (ok, mag man in manchen Praxen ...

von kiwiland1234 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo Wir wünschen uns unser 3 Kind. Jetzt hatte ich vor 5 Wochen ca. Eine FG in der 12 Woche. Wollte keine Ausschabung und es kam alles von selbst mit recht starken Schmerzen. Nun hatte ich vorgestern plötzlich leichtes hellrotes Blut am Klopapier. Nur ein paar mal und ...

von JuliaMichi 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerz?

Hallo! Hatte von euch schon Mal jemand Erfahrung mit einem Einnistungsschmerz? Wie fühlt sich der an? Gelesen hab ich ja schon genug davon... Bin heute bei ES +7/8 und gerade hatte ich heftiges stechen im rechten Eierstock bzw auf der rechten Seite halt. Kam von 0 auf 100 ...

von LisaXXXX 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kann das eine Einnistung sein?

Hallo, wahrscheinlich sind solche Fragen schon häufiger gestellt worden, aber ich würde gerne eure Meinung wissen. ich habe vor 3-4 Zyklen die Pille abgesetzt und mein Zyklus (ohne Pille) dauert meistens 35 Tage (+/- 2-max.3). um es im Blick zu haben verwende ich Ovus (fast ...

von Luna44 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Ist eine mögliche Einnistung gefährdet

Hallo Ihr Lieben, wir wagen es nun nochmal und hoffen, dass uns doch noch ein 2. gesundes Baby geschenkt wird. Nun hat mein Ovulationstest am Freitag einen lächelnden Smiley gezeigt und wir haben den ersten Versuch gestartet. Es wäre so schön, wenn es geklappt hätte. Jetzt ...

von Ängstliche Mami 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.