Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs_Capuccina  am 12.09.2020, 22:33 Uhr

Nächste Runde?

Hey,

Da Samstag ist und ich jetzt nicht den Gyn anrufen kann frag ich mal euch:

Meint ihr der Steifen zählt? Oder gilt das als ungültig, weil die Linie nicht ganz bis zum Rand geht und relativ zart ist? Ich tendiere ja eher dazu das es nen Defekt/Verdunstungslinie ist.
Der digitale sagt nicht schwanger.....aber das hat er bei den letzten 3 Mäuschen auch behauptet

Ich werde Montag/ Dienstag aufjedenfall noch einen Test machen aber würde gerne mal hören wohin eure Tendenz geht. Irgendwie macht man sich ja doch etwas kirre.

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal!

P.S.: Ich hab keine Ahnung welcher Zyklustag es ist, da ich noch stille und bis jetzt die Mens noch ausblieb. Foto wurde innerhalb der vorgegebenen Zeit gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Nächste Runde?

Antwort von Minci am 13.09.2020, 8:26 Uhr

Hatte den gleichen den Test gemacht ..meine Linie war viel schwächer. Aber war trotzdem richtig Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Runde?

Antwort von Minci am 13.09.2020, 8:30 Uhr

Das sind meine sehr schwachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Runde?

Antwort von Minci am 13.09.2020, 8:30 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Runde?

Antwort von Miltonia am 13.09.2020, 8:40 Uhr

Die zweite Linie ist gut zu erkennen.
Positiv
Ich wünsche dir das alles gut ist und das kleine Wunder bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Runde?

Antwort von Inena am 13.09.2020, 9:19 Uhr

Na da hast du ja fix nachgelegt
Ich würde sagen, der ist positiv, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Runde?

Antwort von Mrs_Capuccina am 13.09.2020, 16:46 Uhr

Danke Mädels!
Aber ich trau dem Braten irgendwie noch nicht ganz.... gestern hatte ich den "positiven" und einen negativen..heute morgen wieder einen negativen. Wobei ich rein von der Theorie her auch schon in der 16.SSW sein könnte...da nimmt der HCG Wert ja angeblich wieder ab
Ich hätte echt nicht gedacht das es so fix wieder passiert....mal gucken was meine Ärztin sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Runde?

Antwort von Inena am 13.09.2020, 20:43 Uhr

Ich weiß nicht, wo dieser Irrglaube herkommt, echt.
Ja der hcg Wert nimmt wieder ab. Aber wir reden hier von Werten im 5stelligen Bereich auf 4stellig. Also immer noch testbar.

Für die 16. Woche spricht es also nicht. Vielleicht ist es ja auch ein früher Abgang, dafür würde der negative Test sprechen. Da hilft leider nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Runde?

Antwort von Mrs_Capuccina am 14.09.2020, 0:36 Uhr

Danke.
So richtig glaub ich diesen Mythos ja auch nicht. Kommt mir reinlogisch betrachtet auch ziemlich unrealistisch vor....
Ich versuche mir das grad einfach irgendwie schön zu reden...an nen Abgang glauben möchte man ja nicht wirklich.

Immer dieses warten...das hab ich schon bei den 3 anderen nicht gut gekonnt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.