Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 12.09.2020, 20:14 Uhr

Was denkt ihr über den Verlauf der Ovus!?

Hey Ladies!
Schaut mal meine Ovus bitte an. Vorgestern ging es mit dem Anstieg los und gestern sowie heute sind sie immer positiv ( auch wenn man es auf dem Foto nicht so gut sieht).
Braucht es denn immer so lange bis das Ei springt?
Ich merke meinen linken EL seither sehr und habe zunehmend auch MS, ZS war gestern Morgen spinnbar.
Das Ei springt doch aber auch zwischen dem letzten positiven und negativen Test,oder?
Fragen über Fragen :D

Liebe Grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was denkt ihr über den Verlauf der Ovus!?

Antwort von Marymary1234 am 12.09.2020, 20:59 Uhr

Hiii

Ja das ei springt zwischen dem letzten positiven und dem ersten negativen. Also praktisch dann wenn das LH bereits seinen peak hatte und wieder abflacht. Das kann sich schon mal paar Tage ziehen. So war das z. B im Zyklus als ich schwanger wurde, jetzt sitzen ein 3 jähriger und ein 10 Wochen altes Mädchen neben mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr über den Verlauf der Ovus!?

Antwort von Miltonia am 13.09.2020, 8:50 Uhr

Guten Morgen

Deine ovulationstests sind seit dem 11. positiv.
Schöner Anstieg. wenn das 10'er sind, die sind sehr sensibel, kannst du es im nächsten Zyklus ja mal mit 20'er probieren.

Wenn sie heute wieder schwächer werden, war gestern dein Lh-Peak. Ab da innerhalb von 48 Stunden theoretisch ein ES.
Misst du auch tempi?

Ich habe auch immer an 2-3 Tagen positive ovus. An einem Tag davon den Lh-Peak. In Kombi mit der tempi Methode kann ich den Eisprung ganz gut ermitteln.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr über den Verlauf der Ovus!?

Antwort von Steffi1110 am 13.09.2020, 9:36 Uhr

Guten Morgen!
Also ist der ES bis zu 48h nach dem stärksten Ovu??
Wir hatten am 10. zuletzt weil wir dachten ab LH Anstieg. Heute ist der Ovu positiv und da dachte ich ES war also gestern, dann hätte das mit zwei Tage vorher ja noch gut gepasst, aber wenn es jetzt vielleicht erst morgen springt wirds aber eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr über den Verlauf der Ovus!?

Antwort von Miltonia am 13.09.2020, 10:13 Uhr

Da du sensible ovulationstests hast, siehst du den Anstieg sehr gut.
So weit ich weiß, und so rechne ich auch, sagt man ab lh Höhepunkt innerhalb von 48 Stunden.
Oder zwischen stärkstem positiven und ersten negativen danach.
Kann aber gut sein, dass du heute nochmal einen positiven hast, weil deine ovulationstests so sensibel sind. Wenn sie aber heute schwächer sind als gestern, würde ich von ES heute ausgehen. Wenn sie genauso stark oder stärker sind, dann ES morgen.
sitzen aber in den 3 Tagen vor ES ganz gut. Das ist ja die fruchtbare Zeit. Würde heute trotzdem nochmal welche setzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.