Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 29.07.2019, 12:39 Uhr

Einnistung verspätet?

Meine Lieben,

Ich hätte da mal eine Frage:
Man liest immer wieder das sich der ES(Eisprung) verschoben haben könnte, schön und gut, aber könnte auch die Einnistung länger brauchen/sich verschieben?
Nehmen wir folgende Situation:
Eine Frau weiß durch den FA das ihr eisprung vor drei Wochen war, ist also überfällig, der Test negativ. Eine Woche später positiv, also schwanger.
Da kann sich ja der ES nicht verschoben haben, wisst ihr was ich meine?

Wäre es also möglich das die Einnistung länger gebraucht hat?

 
2 Antworten:

Re: Einnistung verspätet?

Antwort von icy2016 am 29.07.2019, 13:08 Uhr

Nein, das kann nicht sein, zumindest nicht in dem von Dir beschriebenen Rahmen. So wie Du es beschreibst, hat ein 2. ES stattgefunden.
Ist es bei Dir so?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung verspätet?

Antwort von Nalli94 am 29.07.2019, 13:24 Uhr

Bei meinem Sohn so ähnlich, hab mich die ganze zeit gefragt wie es denn sein kann, die FA konnte das damals auch nicht wirklich beantworten, hat nur gesagt das der weibliche Körper manchmal unvorstellbare dinge leistet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

verspäteter Eisprung? Einnistung?

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mit helfen. Bin im zweiten Übungszyklus und gerade am 21.ZT. Mein letzter Zyklus war (nach Absetzen der Pille) 32 ZT lang. Haben am 14.ZT und am 17 ZT geherzelt. Nun hab ich heute ganz dolle ...

von Maren29 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verspätet, Einnistung

HCG Wert nach AS hinderlich, aber HCG Spritzen zur Einnistung bei ICSI? Nanu?

Hallo zusammen, ich bin 2012 per ICSI schwanger geworden mit Zwillingen. Am Tag des Embryonentransfers musste ich mir HCG spritzen (sog. Einnistungsspritze). Das HCG stimuliert die Progesteronproduktion und unterstuetzt damit die Einnistung (ok, mag man in manchen Praxen ...

von kiwiland1234 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo Wir wünschen uns unser 3 Kind. Jetzt hatte ich vor 5 Wochen ca. Eine FG in der 12 Woche. Wollte keine Ausschabung und es kam alles von selbst mit recht starken Schmerzen. Nun hatte ich vorgestern plötzlich leichtes hellrotes Blut am Klopapier. Nur ein paar mal und ...

von JuliaMichi 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerz?

Hallo! Hatte von euch schon Mal jemand Erfahrung mit einem Einnistungsschmerz? Wie fühlt sich der an? Gelesen hab ich ja schon genug davon... Bin heute bei ES +7/8 und gerade hatte ich heftiges stechen im rechten Eierstock bzw auf der rechten Seite halt. Kam von 0 auf 100 ...

von LisaXXXX 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kann das eine Einnistung sein?

Hallo, wahrscheinlich sind solche Fragen schon häufiger gestellt worden, aber ich würde gerne eure Meinung wissen. ich habe vor 3-4 Zyklen die Pille abgesetzt und mein Zyklus (ohne Pille) dauert meistens 35 Tage (+/- 2-max.3). um es im Blick zu haben verwende ich Ovus (fast ...

von Luna44 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Ist eine mögliche Einnistung gefährdet

Hallo Ihr Lieben, wir wagen es nun nochmal und hoffen, dass uns doch noch ein 2. gesundes Baby geschenkt wird. Nun hat mein Ovulationstest am Freitag einen lächelnden Smiley gezeigt und wir haben den ersten Versuch gestartet. Es wäre so schön, wenn es geklappt hätte. Jetzt ...

von Ängstliche Mami 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Evtl. Einnistung? Verschobener Eisprung möglich?

Ich hätte vor 6 tagen meine mens bekommen müssen. Aber nix. Vor 3 tagen paar tropfen hellrosa, danach nix mehr, gestern 2-3 mal paar tropfen, danach wieder weg. Heute paar tropfen. Jetzt wieder weg. Die wenigen tropfen aber immer nur bei Druck (habe Verstopfung). Ansonsten den ...

von becki2018 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Erfahrung mit einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben Mein eisprung ist heute ca. 7 Tage her. Meine Periode müsste in 6 Tagen kommen. Gestern Abend hatte ich ganz leicht rosa verfärbung am Papier...könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein?habe bereits zwei Kinder,aber damit überhaupt keine Erfahrung. ...

von Melissa 85 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hi Mädels Kennt sich jemand damit aus? Gestern könnte die Einnistung gewesen sein (ES laut Ovu Di o Mi). Heute morgen im Morgen Urin hatte ich Blut auf dem Toilettenpapier frisches Blut. Jetzt habe ich immer wieder leichtes ziehen, nicht so stark wie bei der Mens. Blutung ...

von Sinna 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Guten Morgen. Hatte jemand Einnistungsschmerzen?

Huhu, ich bin jetzt bei ES+6 und habe seit ES+4/5 so ein pieksen rechts im UL.Es fühlt sich nicht wie sonst an. Und vor meiner Periode ( die erst in ca10 Tagen kommen müsste) habe ich sonst eigentlich keine Symptome, nur während ich sie habe. Ich bin auch seit gestern total ...

von MumyMelly 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.