Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucaLea am 28.07.2019, 23:23 Uhr

Schmierblutung oder Periode?!?

Also ich bin aktuell sowas von verwirrt...
Diesen Zyklus hatte ich schon gleich nach dem Eisprung ein ziemlich gutes Gefühl
Am Samstag hätte ich meine Periode bekommen sollen. Hab aber seither nur eine minimale Blutung welche sich nur gelegentlich auf der Toilette zeigt. Frühtest habe ich am Donnerstag gemacht - der war negativ... Was ist das bloß?!
Halte es vor Spannung kaum aus
Ging es jemandem ähnlich?

 
6 Antworten:

Re: Schmierblutung oder Periode?!?

Antwort von Nalli94 am 28.07.2019, 23:41 Uhr

Donnerstag ist ja nun etwas früh, vll hat sich dein Eisprung ja auch ein/zwei Tage verschoben. Ich würde nochmal testen oder zum FA gehen, denn gerade am Anfang einer SS kann es noch zu schwachen, kurzen Blutungen kommen, aber es kann eben auch hier ein Vorbote sein.
Auch dir drücke ich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung oder Periode?!?

Antwort von LucaLea am 28.07.2019, 23:53 Uhr

Es wäre meine 4. ss. Aber sowas hatte ich noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung oder Periode?!?

Antwort von Nalli94 am 28.07.2019, 23:58 Uhr

Es gibt immer ein erstes mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung oder Periode?!?

Antwort von LucaLea am 29.07.2019, 0:00 Uhr

Da hast du wohl recht. Bin mal gespannt wie lange mich das noch wach hält und was morgen auf mich zukommt. Ich hoffe es so sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung oder Periode?!?

Antwort von Nalli94 am 29.07.2019, 13:25 Uhr

Und wie siehts aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung oder Periode?!?

Antwort von LucaLea am 29.07.2019, 21:35 Uhr

Heute morgen negativ getestet, heute Mittag hat dann die Blutung eingesetzt. Auf gehts in die nächste runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schmierblutung aber keine periode

Hallo ihr Lieben, wir sind mittlerweile in ÜZ 7 und diesen Monat hab ich ganz normal mit meiner Periode gerechnet, die am Donnerstag hätte eintrudeln müssen. Ich hatte dann Donnerstag auch bisschen altes Blut (braun) in der Slipeinlage, aber genau dabei bleibt es seit ...

von Stephie1411 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Braune Schmierblutung statt Periode

Hallo erstmal Hab vor drei Monaten die Pille abgesetzt und seit dem ist mein Zyklus um die 32 Tage (vorher hat er immer 28 Tage gedauert). Hätte also heute die Mens bekommen sollen. Hab stattdessen aber nur braune Schmierblutung bekommen. ...

von elijahmama 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

baldige Periode oder SS

hatte am freitag eine schmierblutung und heute ZT 33 eine gaanz leichte blutung. um den ZT 23 hatte ich eventuell meinen ES. läuft alles auf eine baldige Periode aus oder doch vl eine Schwangerschaft?

von lizz1812 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wann wieder Periode/ Eisprung?

Hallo, ich würde gerne eure Erfahrungen hören. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate und ich Stille sie tagsüber noch 2x und nachts 2-3x. 5 Monate lang habe ich mit Stillpille (östrogenfrei) verhütet und seit 5 Wochen hab ich sie aufgrund auftretender Nebenwirkungen ...

von Hope2018 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung

Hallo ihr lieben , Seit 3 Stunden habe ich unterleibschmerzen und bräunliche leichte Blutung. Ist Es jetzt verzögert gewesen oder war mein Es vielleicht doch an einem anderen Tag? Oder habe ich wirklich ein Chaos ...

von cocolatte 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ZT27 und 28 schmierblutung, keine Regel

Hallo Hatte am ZT27 und 28 Schmierblutungen. Ganz wenige schlieren. Ich dachte die Regel kommt, aber nichts da! Gestern an ZT 33 hatte ich sehr schlimme PMS, ich dachte ich platze! So starke Schmerzen hatte ich. Nur ist bis heute ZT 35 keine Regel in Sicht! Ich habe ...

von Suza1987 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Periode bleibt aus

Hallo zusammen, Ich hab da ein kleines Anliegen und hoffe mir kann weiter geholfen werden. Ich hätte um den 28.April meine Periode bekommen sollen aber ist bis jetzt immernoch nichts da. Eine ss schließe ich aus weil es GV nur mit Verhütung gab (Kondom). Ab 29. Also ...

von Noname5678 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung wie immer trotzdem schwanger?

Hallo zusammen! Ich bin das erste Mal hier im Forum, auch leider noch nicht schwanger. Deshalb schreibe ich hier im "Bitte noch ein Baby" Forum, da ich erfahrene Frauen brauche. Ich danke euch schon mal vielmals im Voraus :) Folgendes Problem: Normalerweise habe ich ...

von LindaMaria 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

1. Periode nach Ausschabung

Hallo zusammen Ich hatte genau vor 4 Wochen eine Ausschabung. Gestern habe ich leichte Blutung bekommen. Heute Vormittag war nichts mehr. Ab Nachmittag wieder ne leichte Blutung mit Mini gewebestücke drin. Im US war heute zu sehen dass die Gebärmutterschleimhaut etwas dünner ...

von Tassevontee 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kurt vor periode

Hallo zusammen ich weiß zwar das man vor periode nicht schwanger werden kann aber wollt mal fragen da ich am mi periode kriegen sollt. Aber wir hatten heute gv u eigentlich bin ich unfruchtbar da eisprung ende März schon war. Was meint ihr geht nicht ...

von Danixy 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.