Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tassevontee am 03.05.2019, 21:50 Uhr

1. Periode nach Ausschabung

Hallo zusammen
Ich hatte genau vor 4 Wochen eine Ausschabung.
Gestern habe ich leichte Blutung bekommen. Heute Vormittag war nichts mehr. Ab Nachmittag wieder ne leichte Blutung mit Mini gewebestücke drin. Im US war heute zu sehen dass die Gebärmutterschleimhaut etwas dünner geworden ist im Vergleich vor 3 Tagen.
Ist es jetzt die erste Regel? Kann ich den gestrigen Tag als ZT 1 nehmen?

 
2 Antworten:

Re: 1. Periode nach Ausschabung

Antwort von Serafin321 am 04.05.2019, 9:25 Uhr

Ja kannst du. Bei mir war das auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Periode nach Ausschabung

Antwort von Tassevontee am 05.05.2019, 14:12 Uhr

Danke dir für deine Antwort!
Am zweiten Tag war die Blutung etwas stärker und ab dem 3. Tag ist richtig gekommen wie sonst immer wenn meine Periode kommt. Bin froh dass mein Zyklus sich so schnell einpendelt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo an alle,hatte am 24.05 eine Ausschabung,weil das Herz vom baby leider nicht mehr geschlagen hat.Hatte nach der Ausschabung 3Wochen blutungen.Habe am 26.6. meine Periode bekommen.Mein Frauenarzt meinte ich soll bei der nächsten Periode zur Kontrolle,er hat einen ...

von sibella 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Periodenverhalten nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, vielleicht gibt es einige unter euch mit einem ähnlichen Problem. Ich hatte im Mai eine Ausschabung in der 8. Ssw. Die 1. Blutung danach war noch völlig normal. Die darauffolgenden Blutungen sind jedoch bis heute nur schwach (trotz regelmäßiger Zyklen). ...

von Bien.e 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Umfrage Periode nach Ausschabung

Hi zusammen Ich hatte vor 3 Wochen ja eine ausschabung da ich mein kleines in der 11. Woche verloren hatte. Nun hab ich seit gestern extrem schlechte Haut. Das habe ich immer um den Eisprung rum. Nun frag ich mich ob es sein kann dass ich schon wieder einen Eisprung ...

von NickNacks 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Perioden nach Ausschabung

Ihr Lieben, ich hatte im Dezember/ Januar eine Eileiterschaft bei der mein linker Eileiter entfernt und eine Ausschabung durchgeführt wurde. Ich habe meine Periode ca. 5 Wochen nach AS bekommen und bekomme sie seither auch regelmäßig alle 30 Tage. Allerdings ist sie immer nur ...

von floum 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Nach FG mit Ausschabung wann hattet ihr eure Periode wieder?

Hallo an alle die schon mal eine FG hatte...., ich hatte mitte Mai eine FG und bin mir auch sicher schon wieder einen ES gehabt zu haben , aber auf meine Periode warte ich irgendwie vergebens ! Schwanger bin ich 100% nicht! Es hat nach der Ausschabung gut 2 Wochen geblutet, was ...

von kleinemaus2004 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

ES nach Ausschabung aber noch keine Periode

Hallo Mädels. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Hatte am 4. Dez. Eine ausschabung nach MA in der 9. SSW. Hatte danach ca. 3 Wochen schmierblutung, weil noch Reste in der Gebärmutter waren. Pünktlich zum neuen Jahr sagte mir meine FÄ am 30.12 es wären keine Reste mehr drin. ...

von Ihly 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Periode bekommen:-) 3 Wochen nach ausschabung:-)

So und nun? Die Ärztin meinte ja gleich wieder probieren im ersten zyklus. Heisst das, wenn wir in 11 bis 13 tagen herzeln könnte ich wieder schwanger werden? Bin grad so happy, dass ich wieder meine Periode bekommen habe so schnell:-) Dachte nach der Fehlgeburt ginge das ...

von nichtperfekt75 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Wann Periode nach Ausschabung

HAllo ihr lieben, ich war in der 9 ssw als festgestellt wurde das das herz meines babys nicht mehr schlägt. Ich musste dann zum krankenhaus und es wurde eine ausschabung vorgenommen. das ganze ist nun schon über 5 wochen her. ich habe noch nicht meine periode und mache nun ...

von Flocke123 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

periode nach ausschabung

hi ich hatte am 25.5. meine as nach ma, nun frage ich mich wann ich meine periode endlich bekomme, dass ich endlich wieder hoffen kann schwanger zu werden! wie lange hat es bei euch gedauert? ich war ja im april hier und durfte sehr schnell in den dez bus einsteigen, ...

von pitry_sunny 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Warten auf es nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, ich musste leider aus dem Novemberbus aussteigen. Ich hatte ein Windei mit Ausschabung in der 7.ssw. Die OP hab ich körperlich und psychisch gut verkraftet, aber jetzt belastet mich die blöde Warterei auf den Eisprung. Die Ausschabung ist heute 3 Wochen her ...

von Lächelnundwinken 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.