Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama007  am 28.07.2019, 23:19 Uhr

Verwirrung Mens oder zwischenblutung.

Hallo ihr lieben,
Ich wende mich a euch weil ich glaube das mein Körper mir etwas vorspielt.Ich würde gerne noch ein Baby bekommen und weiß nicht ob ich mir bisher durch Einbildung alles nur schwerer mache.

Ich hatte am 21.06. Meine Mens. Es war alles wie immer. Ich habe dann versucht mit so einem Eisprungrechner meine Fruchtbaren Tage zu errechnen. Am Tag meines errechneten Eisprung hatte ich eine Blutung bekommen die war mittelmäßig stark. Mal bräunliche mal etwas hell rot. Das ganze lief drei Tage. Danach hatte ich an ein paar Tagen typische ss Anzeichen wie leichte Schmerzen im Unterbauch, Schwindelgefühl, schmerzende Brüste etc. Am Tag als meine Mens fällig war habe ich einen ss Test gemacht. Der war Negativ. Am darauf folgenden Tag habe ich noch einen gemacht der war auch negativ. Ich war sehr traurig aber ich dachte dann warte ich halt bis zur nächsten Mens und dann versuchen wir es wieder. In den darauf folgenden Tagen bin ich in Urlaub gefahren. Ich hätte den ganzen Tag essen können. Und ich hatte einen Abend einen extremen hoch/tief Moment. "Zur Erklärung" Ich hatte erst einen Lachanfall der irgendwie in einem Tränenreichen Gespräch mit meinem Mann endete. Was mich als ich mich wieder im Griff hatte völlig verwirrt hatte. Ich wusste gar nicht wie ich von dem lustigen Thema in einen tief traurigen Moment fallen konnte. Dann kam in mir die Hoffnung wieder hoch. Ich bin überfällig und meine Hormone spinnen.....Und dann....heute Nachmittag... habe ich ganz wenig Blut entdeckt. Auch im Laufe des Tages hatte ich nur bräunliches blut und ab und zu ein paar hellrote Flecken auf dem Papier. Aber es war so wenig das ich noch nicht von der Mens sprechen kann. Was meint Ihr? Bekomme ich jetzt meine Mens oder besteht noch die Hoffnung das es doch geklappt hat. Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

 
12 Antworten:

Re: Verwirrung Mens oder zwischenblutung.

Antwort von LucaLea am 28.07.2019, 23:26 Uhr

Herrlich - ich fühl mich Dir verbunden - habe zeitgleich mit Dir einen fast identischen Beitrag erstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung Mens oder zwischenblutung.

Antwort von Nalli94 am 28.07.2019, 23:37 Uhr

Teste doch einfach nochmal oder geh zum Frauenarzt :) möglich ist alles und gerade am Anfang einer SS haben viele Frauen nochmal eine leichte, kurze Blutung. Allerdings kann es natürlich auch der erste Schritt zur Mens sein, das kann ich dir leider nicht sagen.
Ich drück dir die Daumen das es vll doch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung Mens oder zwischenblutung.

Antwort von Mama007 am 28.07.2019, 23:39 Uhr



Schön das ich nicht alleine damit bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung Mens oder zwischenblutung.

Antwort von Mama007 am 28.07.2019, 23:43 Uhr


Danke fürs Daumendrücken. Ich bin schon am überlegen ob ich morgen nach dem Aufstehen einen Test mache. Aber ich habe "Angst" das da wieder negativ steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung Mens oder zwischenblutung.

Antwort von Nalli94 am 28.07.2019, 23:50 Uhr

Keine Angst haben :)
Klar, es wäre mega schön Schwanger zu sein, aber wenn da negativ steht dann halt im nächsten Monat. Hol dir doch vll Ovus? Nimmst du Folio?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung Mens oder zwischenblutung.

Antwort von Mama007 am 28.07.2019, 23:59 Uhr

Folio nehme ich derzeitig noch nicht aber es liegt schon im Schrank. Mit Ovus habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Ich wollte eine erneute ss eigentlich auf mich zukommen lassen ohne ständige Tests. Ich habe die Befürchtung das ich mich dadurch stresse und es dann sowieso nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung Mens oder zwischenblutung.

Antwort von Nalli94 am 29.07.2019, 1:01 Uhr

Ich denke da kommt es auf deinen Charakter an :) Folio kannst du im übrigen jz Chon nehmen, das kann nämlich auch helfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung Mens oder zwischenblutung.

Antwort von Mama007 am 29.07.2019, 9:50 Uhr

Heute morgen hatte ich eine etwas stärkere Blutung
Das wars dann mit der Hoffnung. Naja ..... auf geht's neuer Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung Mens oder zwischenblutung.

Antwort von Nalli94 am 29.07.2019, 13:27 Uhr

Das tut mir leid, aber nicht den Kopf hängen lassen :) nimm folio, das geht schon ab kinderwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung Mens oder zwischenblutung.

Antwort von LucaLea am 29.07.2019, 21:36 Uhr

Auch bei mir dasselbe. Hoffe wir sehen uns in ein paar Wochen wieder hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung Mens oder zwischenblutung.

Antwort von Mama007 am 30.07.2019, 1:13 Uhr

Danke
Ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung Mens oder zwischenblutung.

Antwort von Mama007 am 30.07.2019, 1:17 Uhr

Schade das es bei dir auch nicht geklappt hat. Wir werden uns hier bestimmt wiedersehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mensartige schmerzen

Hey ihr Ich bin etwas verwirrt. Wir haben diesen Monat wieder mit ,,basteln“ begonnen und jz warte ich eig nur auf die Mens (Morgen bis Montag irgendwann fällig). Ich dachte eig das sie viel früher kommt, weil ich schon seit ES+6 ...

von Nalli94 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gestern Abend Mens eingetrudelt

Guten Morgen ihr Lieben, Gestern Abend hab ich wohl meine Mens bekommen. Da dies ja mein erster Zyklus nach SS und Stillzeit ist, kam sie überraschend - hatte erst Donnerstag oder Freitag mit ihr gerechnet. Ist es dann gestern noch ZT 1 oder heute? Liebe ...

von @ni 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung/Sprünge und Mens 😂

Ihr lieben, am 3.6. wurde nach 8 Jahren meine Spirale gezogen(mirena- 2in Folge). Der Frauenarzt hat nach meinem aktuellen Zyklusstand geschaut und sagte am 4ten oder 5.6. wird der Eisprung sein. Am 4ten und 5.6 hatte ich dann jeweils am Vormittag eine leichte Blutung. Ich ...

von Nüchtsfrei 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens trudelt ein-ÜZ 25

Moin, ich bin, ganz ehrlich, gerade schwer genervt. Warum müssen wir so lange Geduld haben? Ein früher Abgang Mai 2018, Juli 2018 FG in der 9.SSW-Baby war perfekt entwickelt, nur das Herzchen hatte aufgehört zu schlagen und jetzt im März wieder in der 5.SSW. Ach, alles kacke ...

von ichwarsnicht 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach 7 monaten immer noch keine Mens

Hallo Muttis Ich bin fast am abdrehen, om Oktober 2018 hab och meinen kleinen geboren, er ist das vorerst? letzte Kind,ABER er hatte nach der Geburt stark gelbsucht so dass ich von Anfang an zufttern musste, ich habe auch gestillt, aber durch die Gelbsucht eben nur ...

von Maxlmamma 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf die Mens...

Ich krieg die Krise.... mein Zyklus ist soo unregelmäßig! Seit Oktober habe ich meine Periode wieder. 31 Tage, 20, 20, 31 und heute bin ich bei Zyklustag 36 und die Mens ist nicht in Sicht! Sonntag habe ich einen SST gemacht - negativ. Schade eigentlich, weil ich mir ein/zwei ...

von MomoMondenkind 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens dann 2 tage Ruhe dann schmierblutung

Hallo wer von euch hatte das auch schon. Ich habe am Montag den 11.2 meine mens bekommen bis Mittwoch, dann war es vorbei keine Schmerzen nur das die mens komisch waren recht flüssig kaum was dickes bei. Dann am Freitag habe ich Schmerzen bekommen wie zu Beginn meiner mens, ...

von veri1986 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Trari Trara die Mens ist da

Update: hcg war erst nochmal gestiegen im Bluttest aber eben nicht hoch genug. Echt nervig immer dieses in der Luft hängen. An sich wusste ich ja dass es nichts ist aber Hoffnung keimt schnell... Nunja nun blute ich fleißig und habe mich in zwischen ganz gut mit der Mini ...

von Nia89 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT40 immer noch keine Mensis :(

Es macht mich fertig!!! Bin gereizt esse süsses was normal nieee der Fall ist.. Ss test negativ Ausfluss stark.. Ich hoffe sie kommen bald.

von Mimi_2018 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es11 Mensschmerzen

Hallo Ihr Liebe Kann mit weiterhibbeln aufhören.. Mein Ovu ist negativ habe Ziehen im UL. Ich ...

von Mimi_2018 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.