Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi_2018 am 04.02.2019, 10:37 Uhr

Es11 Mensschmerzen

Hallo Ihr Liebe
Kann mit weiterhibbeln aufhören..

Mein Ovu ist negativ habe Ziehen im UL.
Ich glaub das war nichts Bekomme bestimmt meine Regel bald.

Danke für eure Unterstützung..
Vl klappt es bald

 
8 Antworten:

Re: Es11 Mensschmerzen

Antwort von Mimi_2018 am 04.02.2019, 11:53 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es11 Mensschmerzen

Antwort von basis am 04.02.2019, 12:21 Uhr

Jetzt wart halt wenigstens ab, bis sie da ist. So ein Ovu sagt ja bekanntermaßen nicht wirklich viel aus vor der Mens... Wenn in der Tempikurve es an die CL oder drunter fällt, dann würde ich den Zyklus aufgeben. Ansonsten warten bis NMT.

Wenn es wirklich nicht geklappt hat, natürlich trotzdem viel Erfolg im nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mimi

Antwort von mellomania am 04.02.2019, 13:17 Uhr

du machst dir tag tälich einen solch dermaßen druck! warte einfach ab! ich zwinge mich auch nich zu testen und die mens kommt halt immer! ich kann es auch nicht beeinflussen obs klappt oder nicht. aber der druck, den du dir selber machst, ist meines erachtens zu arg...ich weiß dass es schwer ist. ich renne seit einem jahr so rum. versuche dich abzulenken und einfach zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es11 Mensschmerzen

Antwort von Mimi_2018 am 04.02.2019, 13:55 Uhr

Ich weiss ja auch nicht
Vl komm ich mit der Ausschabung nicht so klar.. Und seit dem... Naja.. Ich hoffe es versteht mich irgwer hier Ich fühl mich ja selber ziemlich gestresst... Warum der Druck so gross ist?!! Weil ich ein Mensch gegen abort bin und es LEIDER GOTTES nicht mehr gelebt hat das Herz SCHLIMM
Geht an die Nerven
Naja ich hoffe ihr versteht mich jetzt.
Danke trotzdem und tut mir leid das ich vl euch auf dem Wecker geh.
Alles Gute euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mimi du gehst doch nicht auf den wecker

Antwort von mellomania am 04.02.2019, 14:25 Uhr

ich hatte vor dem großen auch einen abort mit AS. 11. woche. der große ist jetzt fast 8 und der bruder 5. wir versuchen seit märz 18 ein 3. wunder und ich hangele mich von zyklus zu zyklus. verschiebungen, 2. hälfte zu kurz, zysten was auch immer. ich versuche auch den druck nicht zu groß werden zu lassen. ich verstehe ich zu gut! und auf den wcker gehst du mir zumindest nicht. das stünde mir gar nicht zu! ich versuche nur DIR etwas zu helfen indem ich sage nimm den druck raus. für DICH :-) ok? ist nicht böse gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es11 Mensschmerzen

Antwort von Mimi_2018 am 04.02.2019, 18:51 Uhr

Ich danke dir du hast recht... Und es tut gut wen ich mich nicht so allein fühlen muss.. Nur im wahren Leben redet keiner LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es11 Mensschmerzen

Antwort von basis am 04.02.2019, 20:22 Uhr

Die meisten, die eine AS hatten, müssen damit erst mal wieder klarkommen. Ging mir auch so, aber wenn Du es dann geschafft hast, dann ist das alles wieder vergessen. Also halte einfach noch etwas durch.

Auf den Wecker gehst du hier niemand. Dafür ist das Forum doch da

Wir versuchen nur, dir etwas den Druck rauszunehmen, damit es vielleicht leichter wird. Ich warte jetzt seit 1,5 Jahren und mir ist klar, dass es nichts mehr werden wird. Alles, was mir noch bleibt ist, vielleicht anderen Mut zu machen.

Also gib den Zyklus nicht auf, bevor keine Hoffnung mehr besteht. Und so ein Ovu sollte dir nicht die Hoffnung ganz nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es11 Mensschmerzen

Antwort von Mimi_2018 am 04.02.2019, 20:50 Uhr

Ihr habt keine Ahnung wie sehr IHR mir gut tut... DANKE EUCH...
Eure Antworten stützten einem auf.. Eine Erleichterung und das alleine sein ist nicht mehr da... Danke euch.. Ich habe mit mit meinem Mann auch geredet und er sagt genau dasselbe.. Wir lassen es einfach in Gottes Hand.. DANKE UND LIEBE GRÜßE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.