Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi_2018 am 02.02.2019, 19:08 Uhr

Jemand schon positiv getestet??

Hellou meine Lieben
Wie ich sehe ist nicht so viel los hier.. Wollte mal euch Fragen wie weit ihr seit und ob jemand schon Positiv getestet hat?
Wielang nach Eisprung??
Würde mich über eure Betichte freuen!!!!

 
10 Antworten:

Re: Jemand schon positiv getestet??

Antwort von Irish83 am 02.02.2019, 19:18 Uhr

Ich bin inzwischen 10 Tage überfällig, aber ich denke spätestens morgen klärt sich das

Die letzten Zyklen werden stetig länger, liegt vielleicht am kiwutee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand schon positiv getestet??

Antwort von basis am 02.02.2019, 19:48 Uhr

Mein Zyklus ist - warum auch immer - total am A.... Ich habe die "Kurve des Grauens". Wenn wir es wirklich noch ernsthaft probieren würden, wäre ich am Verzweifeln. So geh ich davon aus, dass es vielleicht eine Zyste ist und ich deshalb an ZT 21 immer noch ohne ES dastehe. Jetzt hoffe ich nur noch auf die Mens. damit sich alles wieder einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand schon positiv getestet??

Antwort von Mimi_2018 am 02.02.2019, 22:26 Uhr

Ojeee warum so lange du arme ich kenne sowas nicht normalerweise hätte ich sie auch immer PUNKT GENAU
und jetzt ist alles ein Wurst Salat Eisprung ganz Spät von ZT 14 auf 24


Wird schon alles aber ich bin immer sooooooo ooooo müde liegt vl an der Zyste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand schon positiv getestet??

Antwort von ichwarsnicht am 03.02.2019, 8:02 Uhr

Nö,aber ich bin auch erst ES+7. Morgen werde ich, wenn auch höchstwahrscheinlich negativ, mal testen. Langsam bin ich auch ziemlich frustriert. Schon der 20.ÜZ und nix klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand schon positiv getestet??

Antwort von Mimi_2018 am 03.02.2019, 8:34 Uhr

Hmmm
Warst du schon beim FA??
Hast du den Eisprung mit Ovu bestimmt..
Das kann ich sehr gut nach vollziehen.... ICH drück dich fest das es bald klappt.. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand schon positiv getestet??

Antwort von ichwarsnicht am 03.02.2019, 11:26 Uhr

Ja, da war alles super. Die Ovus werden immer positiv, die Temperatur steigt und eigentlich müsste es irgendwann nochmal klappen(7.ÜZ nach FG),aber mein Alter, werde diesen Monat 43 , spielt da wohl auch eine Rolle.
Das Einzige was beim Speicheltest bezüglich der wichtigsten Hormone rauskam, war der sehr erniedrigte DHEA-Wert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand schon positiv getestet??

Antwort von Mimi_2018 am 03.02.2019, 11:57 Uhr

Ich bin ES10 wie sieht den dein Ovu aus zeigst mal??? Ich weiss nicht ob ich meinen Positiv Bewerten soll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH...heute bei ES+10

Antwort von Angelina123 am 03.02.2019, 18:51 Uhr

Ich hoffe der Test lügt mich nicht an und ich hoffe das erbleicht:-)

Foto vom Test siehst du oben in meinem Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH...heute bei ES+10

Antwort von Angelina123 am 03.02.2019, 18:51 Uhr

Und hoffe das es bleibt sollte das heißen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH...heute bei ES+10

Antwort von Mimi_2018 am 03.02.2019, 22:35 Uhr


Jippiiiiii yeiiiiiii freu mich so doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest Geratherm early detect Es plus 8 positiv

Hallo liebes Forum, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mit diesem Anliegen hier richtig bin. Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und ich hatte ein paar Tage nach meinem (vermeintlichen) Eisprung so ein Ziehen in der Brust, wie ich es zuletzt hatte, als mein jetzt ...

von Johanna Werner 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst 4 Tage vor Nmt positiv

Guten Tag ihr Lieben. Vielleicht kann mir die ein oder andere von euch mit einer Erfahrung weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen Sst (ca. 4 Tag vor Nmt) gemacht weil ich bemerkte dass mein Körper sich verändert. Ich habe bereits ein Kind und wir wünschen uns ein ...

von Nieke30 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2x positive Ovu-Phase in einem Zyklus?

HI ihr Lieben! Seit Oktober habe ich meine Tage wieder, die letzten Zyklen waren 24 und 28 Tage lang. Da wir uns ein weiteres Kind wünschen, sind wir nun im 2. ÜZ. Zuuufällig machte ich am 7. ZT einen Ovu, der war schon pos. (ES muss aber schon früher gewesen sein), die ...

von Marina885 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Lol heute vormittag wieder positiv

Hallo Mädels Also nachdem ich gestern ja schon dachte der ovu ist positiv, heute ist er noch dicker geworden, ich benutze aber keinen Fall ersten Urin, also war dazwischen schon am Klo. Gestern Mittag hatte ich vielleicht einfach Zuviel getrunken oder so. Na dann ...

von Mädelsmama86 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der positiv? Ovolationstest

Hallo ihr lieben Frage steht ja schon oben. Nachdem eigentlich (rechnerisch) gestern mein Eisprung gewesen sein soll. Aber die ganze Zeit die Ovos negativ waren, hatte ich heute Vormittag diesen und jetzt abends war er wieder schwächer. ...

von Mädelsmama86 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

Hui nun bin ich aufgeregt und muss das mal los werden 1. Zyklus und Ovu Test gerade positiv Hatte schon bissl Sorge wegeb des Stillen keinen ES zu haben... Nun ist nur mein Mann noch ein paar ...

von Nia89 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Einbildung??

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+11. Habe heute morgen mit einem Test von z1 Pharma getestet und es ist folgendes passiert:erst nichts und innerhalb von 10 Minuten kam die Linie, wie ihr sie auf dem Bild seht. Habe etwas später einen CB digital mit Wochenbestimmung gemacht ...

von Kiwiiiii 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Trotz der hohen TSH-Werte durfte ich heute Vormittag bei ES+10 mitten auf der Arbeit positiv testen. Ich hoffe es geht alles gut! Ich wünsche euch allen ebenfalls so ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!

von dawn 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nur verdunstungslinie

Hallo. Ich habe heute Mittag (also nicht mit morgenurin) eine Clearblue Test gemacht. Ich würde sagen er ist positiv, allerdings habe ich viel gelesen das er oft falsch positiv anzeigt. Die horizontale Linie ist am Anfang kräftig blau und wird dann heller also so verwischt. Was ...

von Jacqueline14 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.