Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nieke30 am 05.01.2019, 11:06 Uhr

Sst 4 Tage vor Nmt positiv

Guten Tag ihr Lieben.
Vielleicht kann mir die ein oder andere von euch mit einer Erfahrung weiterhelfen.
Ich habe vor kurzem einen Sst (ca. 4 Tag vor Nmt) gemacht weil ich bemerkte dass mein Körper sich verändert.
Ich habe bereits ein Kind und wir wünschen uns ein zweites.
Jedenfalls habe ich den 1. Test nicht mit MU gemacht weil ich keinen Test da hatte und erstmal los musste um einen zu kaufen. Der war dann ganz schwach positiv.
Einen Tag später machte ich nochmal einen mit MU der dann aber negativ war Das verunsicherte mich obwohl es eigl. Kein falsch positiv geben kann. Also machte ich mittags einen der war wieder positiv und sogar stärker als der vom Vortag.
Jetzt habe ich aber heute morgen eine Schmierblutung gehabt. Gestern war leicht rosa Schleim am Toilettenpapier und heute eben diese Schmierblutung. Habe jetzt natürlich bedenken.
Rein rechnerisch wäre ich gerade in der 4. Woche. Soll ich deswegen jetzt einfach mal ins KH fahren... ist ja Wochenende da hat mein Gyn ja zu.

Was meint ihr?

 
8 Antworten:

Re: Sst 4 Tage vor Nmt positiv

Antwort von junimami0906 am 05.01.2019, 11:09 Uhr

Hallo, kann eine Einnistungsblutung sein. KH ist nicht nötig würde ich sagen.
Teste nochmal morgen oder in 2 Tagen.

Bin gespannt hoffentlich hats geklappt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 4 Tage vor Nmt positiv

Antwort von Nieke30 am 05.01.2019, 11:25 Uhr

Ok das hatte ich auch in Betracht gezogen aber ich fand es schon recht doll heute morgen. Und es war heute morgen auch nicht mehr nur rosa... Ich hatte das bei meinem ersten Kind zwar auch (dachte da ja ich hatte meine Mens) aber da ich letztes Jahr eine FG hatte bin ich etwas verunsichert.

Und das mit den Tests, dass die mit MU negativ sind und dann später positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 4 Tage vor Nmt positiv

Antwort von Mucky am 05.01.2019, 11:51 Uhr

Hallo Nieke, auch wenn es schwer fällt nichts zu tun, wäre eine Fahrt ins Krankenhaus völlig unnötig, denn zum jetzigen Zeitpunkt könnten die Ärzte nichts machen, auch wenn die Schwangerschaft intakt ist, dann heißt es abwarten . Teste am besten nach NMT noch mal, warum die Tests Mittags positiv anschlagen, kann ich dir leider nicht erklären.
Ich drücke dir den Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 4 Tage vor Nmt positiv

Antwort von iriselle am 05.01.2019, 12:48 Uhr

Und was soll ein Arzt im Krankenhaus tun ? Bitte blockiere auf keinen Fall mit sowas die Notaufnahmen ! Warte einfach ab , und in 1 oder 2 Wochen weißt du mehr. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 4 Tage vor Nmt positiv

Antwort von Nieke30 am 05.01.2019, 12:58 Uhr

Tun kann erwähl sicher nichts. Aber er könnte zumindest untersuchen ob es irgendwo falsch eingenistet ist, oder ähnliches.
Meine FG im letzten Jahr war für mich sehr kritisch- kurz vor knapp für mich weshalb ich natürlich bedenken habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 4 Tage vor Nmt positiv

Antwort von Zoey1010 am 05.01.2019, 13:13 Uhr

Das wäre zu dem Zeitpunkt aber nicht kritisch, wahrscheinlich würde man eine Eileiter SS nicht mal sehen. Falls du extreme Schmerzen bekommst, würde ich ins KH, sonst nicht. Wenn dus ganz sicher wissen willst, kannst du ja am Montag zum Gyn oder Hausarzt gehen und den HCG Wert abnehmen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 4 Tage vor Nmt positiv

Antwort von basis am 05.01.2019, 20:00 Uhr

Im KH kann man rein gar nichts tun. Auch wenn das hart klingt... Du nimmst da nur Notfällen die Zeit weg. Solltest du ungewöhnlich starke Schmerzen haben, dann natürlich ins KH. So oder so kann man aber bei NMT nichts im US sehen, das zeugen würde, "ob etwas falsch eingenistet" ist.

Ansonsten gibt es einige Billigtests, die durchaus einen falsch positiven Schatten anzeigen.

Warte ab und wenn zwei Tage nach NMT noch keine richtige Mens eingesetzt hat, teste noch mal mit Morgenurin. Dann sollte es auch positiv werden.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 4 Tage vor Nmt positiv

Antwort von Nieke30 am 06.01.2019, 10:53 Uhr

Letzte Nacht hat die Blutung eingesetzt, mit starken Schmerzen/ Krämpfen. Es hat sich also leider nicht halten können :-(
Beim nächste Mal klappt es bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst 10 tage nach Ovitrelle

Guten Morgen, Ich hab heute morgen getestet und es sieht eventuell gut aus. Bin mir aber noch unsicher. Ich hab gestern getestet und da war er sehr positiv aber dachte mir das kommt noch von der Spritze. Heute 10 tage danach müsste das Ovitrelle ja weg sein. Der Strich ...

von Tanchen88 24.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

jetzt hab ich doch einen sST gemacht... ich wollte doch noch 2 Tage warten

ich bin heute bei ES+12 und habe doch tatsächlich einen sST gemacht. dabei wollte ich noch bis Montag warten. ich dachte mir heute morgen, wenn er positiv ist, ist das doch ein super Geburtstagsgeschenk. naja und was ist das Ergebnis: orakeln ... mir war so.als hätte ich beim ...

von spanisheye 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

5 Tage drüber, aber SST negativ

Hallo Zusammen, Meine Regel kam letzten Monat schon 4 Tage zu spät und diesen Monat bin ich mit heute schon wieder 5 Tage drüber. Der SST zeigt aber negativ. So langsam glaube ich dass sich mein Körper einen Spaß mit mir erlaubt. Immer dieses hoffen und Bangen und zum ...

von Shanesonix 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

37 Tage überfällig, SST negativ

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier , bin 28 Jahre alt und Mutter eines einer 8 jährigen Tochter und am Verzweifeln... Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein 2tes Kind zu bekommen... Und haben daher ungeschützten GV. Meine letzte Periode war vom 4.12 - 7.12. Hab ...

von tanja2702 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

2 Tage drüber, SST negativ

Guten morgen, ich mach mich gerade total verrückt. Bin bei NMT+2 und habe bereits 2 SST gemacht (gestern nachmittag, heute früh) beide eindeutig negativ, kein hauch, kein nix Außer ein bisschen ziehen im Unterleib und weißer ausfluss ...

von Meerli1989 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Hallo, ich würde gern aktualisieren und würde von den Mädels die Lust haben gern wissen wie weit, also Es+? und/oder wann ihr testen möchtet oder wollt. Tut mir wahnsinnig leid das viele negativ getestet haben :( Ich drücke allen die Daumen das jede nun einen Bus ...

von Saso1974 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Wer hibbelt mit mir?? bin heute ES+3 - noch 11 Tage bis zum SST

wer hat etwa zur gleichen Zeit NMT???? ich nehme ab heute Utro, daher muß ich dann an ES+14 testen - und diesmal halte ich hoffentlich durch und teste nicht vorher. muß auch nur noch 1 x Utro abends vaginal nehmen statt 2 - hoffe, dass die Nebenwirkungen dann nicht mehr so ...

von khadi 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

5 Tage überfällig + SSTest negativ

Hallo Mädels, ich weiß im Moment nicht so recht weiter. Ich bin seit 5 Tagen überfällig aber der Test heute war negativ. Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig (28 Tage). AUßerdem habe ich seit ca. 1 Woche ab und zu ein Ziehen im Bauch und manchmal zieht es in der ...

von Sylvia2 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Presense SST Erfahrungen

Hallo zusammen, hat den jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Test? Habe heute morgen bei ES+13!!! einen in Rosa gemacht. Das sind die Frühtests mit 10 MIU. So nun war da auch tatsächlich eine ganz schwache Linie. Nun hab ich ein wenig schiss, dass es für ES+13 zu ...

von steffi220 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue SST

Hallo Zusammen! Habe heute morgen einen SST von Clearblue gemacht. Das Ergebnis nach zwei Minuten war ein gut zu sehendes Minus und ein leicht sichtbarer senkrechter Strich ! Ich bin jetzt total verwirrt, da dies ja eigentlich "postitv" bedeutet, im Internet allerdings zu ...

von Eggod 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.