Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eggod am 20.11.2018, 12:43 Uhr

Clearblue SST

Hallo Zusammen!
Habe heute morgen einen SST von Clearblue gemacht. Das Ergebnis nach zwei Minuten war ein gut zu sehendes Minus und ein leicht sichtbarer senkrechter Strich !
Ich bin jetzt total verwirrt, da dies ja eigentlich "postitv" bedeutet, im Internet allerdings zu lesen ist, dass bei Clearblue immer ein leichtes Kreuz zu sehen ist!

Für Antworten, Erfahrungen wäre ich dankbar!

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Clearblue SST

Antwort von misses-cat am 20.11.2018, 13:03 Uhr

Die Test von Clearblue zeigen leider oft falsch positiv an, bei mir war der senkrechte Strich viel viel deutlicher als ich schwanger war und als ich nicht schwanger war da er so aus wie bei dir. Alles kann nix muss du solltest morgen noch einen anderen Test machen.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue SST

Antwort von Eggod am 20.11.2018, 13:05 Uhr

Danke für die Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue SST

Antwort von Lottchen1983 am 20.11.2018, 13:54 Uhr

Als ich schwanger war, war der Test bei mir eindeutig. Wie auf dem Bild. Das war 1 Tag nach ausbleiben der Periode

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue SST

Antwort von Eggod am 20.11.2018, 14:06 Uhr

Ohje, da kenne ich glaube ich schon die Antwort auf meinen Test ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue SST

Antwort von Lottchen1983 am 20.11.2018, 14:08 Uhr

Teste doch noch mal mit einem digitalen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST von Clearblue ohne Monitor ablesen.

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage,die sicher schon 100 Mal gestellt wurde . Würde mich trotzdem sehr über Antworten und Meinungen freuen. Also zu meiner Situation, ich gerade 37 geworden ...

von Nochmal Mami 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Hallo Mamis .. ivh durfte postiv testen... Nun bin bei es+23 und habe keinerlei Anzeichen oder ziehen der mutterbänder. Ivh bin schon mama und weiß daher dass sich einiges im ul tut. Ziehen und ziepen normal !! Nur dieses mal nix. Ivh hatte vor 1 jahr ein windei und habe ...

von katja 26 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Verkaufe Persona-Teststäbchen + SST von Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine angefangene Packung Teststäbchen für den Persona. Allerdings habe ich den Fertilitätsmonitor mit diesen Stäbchen benutzt, was genauso geklappt hat. Es sind noch 18 Stäbchen enthalten und bis 12/16 haltbar. Dazu habe ich noch einen SST ...

von Picwoman 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Sst clearblue digital ohne wochenbestimmung

Huhu ihr lieben , ich hab mal ne frage wer kennt sich gut mit sst clearblue digital ohne wochenbestimmung nur mit dem + und - aus ? Ich war gestern eisprung +7 und konnte einfach nicht mehr warten hab gedacht ich probiers mal !ich weiss es ist alles viel zu früh zum testen es ...

von Bi Bi 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor & Clearblue Sst günstig anzugeben

Hi, habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor und Clearblue Sst günstig anzugeben. Da unsere Maus bereits im Februar zur Welt kam und unsere FamilienPlanung abgeschlossen ist. Macht mir einfach einen Preisvorschlag. Bei uns hat es bereits im 2.Üz mit dem Monitor geklappt. Nun ...

von biene369 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

sst Clearblue Digital falsch positiv???

Omg ich steh grad unter Schock. Hatte meinen Eisprung vor 13 Tagen. Bei ES+8 Blutungen bekommen und zwar wie ganz normale Mens. Nicht ungewöhnlich war die letzten zwei Zyklen auch so. Hatte auch am gleichen Tag mit nem Frühtest negativ getestet, bevors dann ...

von Babe81 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue SST

Hallo ihr Lieben! Ich hab gerade einen clearblue wochenbestimmungstest gemacht und was zeigt es an? Einen Kreis mit einem Strich in der mitte,somit hat er wohl gar nicht funktioniert!!! Grrrr morgen ist NMT! Ich flipp aus! 16€ in den Sand ...

von Tanchen88 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

wie sieht ein Clearblue digital SST positiv aus??

Hey ihr!!! aaalso ich habe noch 4 Tage bis zum NMT. Obwohl ich nicht mehr davor testen wollte habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test von Clearblue digital gewagt. Der Test war negativ. Beim Auseinander bauen habe ich drei (davon zwei hauchzarte Striche) ...

von Serpina 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue Digital SST

Hallo Mädels,ich bin verwirrt.Hatte am 26.5. einen Smily auf meinem OVU.Heute am ZT 39 noch keine Mens. Habe gestern einen Pregnafix SST (25er)gemacht,eine gaaaanz hauchzarte Linie war zu sehen.Heute nun ein Digitaler SSt von Clearblue,NICHT SCHWANGER.Hab das Teil mal ...

von noah1 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue SST falsch positiv???

Hallo! Habe heute mittag ( ich weiss dumm von mir:-( mit Clearblue plus getestet. War nach einiger Zeit war er ganz leicht positiv. Man kann es deutlich sehen. Habe nicht auf die Uhr geguckt aber denke war länger als 5 Minuten als ich das Ergebnis gelesen hab. Jetzt hab ich ...

von Bibi 1109 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.