Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 24.08.2012, 12:41 Uhr

Wer hibbelt mit mir?? bin heute ES+3 - noch 11 Tage bis zum SST

wer hat etwa zur gleichen Zeit NMT????

ich nehme ab heute Utro, daher muß ich dann an ES+14 testen - und diesmal halte ich hoffentlich durch und teste nicht vorher. muß auch nur noch 1 x Utro abends vaginal nehmen statt 2 - hoffe, dass die Nebenwirkungen dann nicht mehr so stark sind.

seit gestern PMS vom Feinsten - Übelkeit, Ziehen im Bauch...

lg
Khadi

 
9 Antworten:

bin dabei

Antwort von freshcandy85 am 24.08.2012, 13:20 Uhr

Hallo, ich bin ES+6 und habe auch schon die Tage so ein ziehen im Bauch und die Nibbel tuen bischen ziehen. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir?? bin heute ES+3 - noch 11 Tage bis zum SST

Antwort von puschel77 am 24.08.2012, 14:06 Uhr

Ich hab nächste Woche schon NMT und auch schon wieder PMS. Nehme auch seit 2 Tagen abends Utro, soll aber am 25. ZT absetzen. Außerdem nehme ich auch seit Dienstag Mönchspfeffer.

Ich drück die Daumen.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von puschel77 am 24.08.2012, 14:07 Uhr

Ach ja ich müßte ES +8 sein.

nochmal lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir?? bin heute ES+3 - noch 11 Tage bis zum SST

Antwort von Drachenmama am 24.08.2012, 16:01 Uhr

Hey , ich drücke dir die Daumen :-)
Ich warte ha noch auf den ES :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir?? bin heute ES+3 - noch 11 Tage bis zum SST

Antwort von sandra0588 am 24.08.2012, 16:04 Uhr

ich hibbel mit dir, weiß wie du dich fühlst morgen müsste ich meine tage bekommen, kann aber erst ssw test machn in 4 tagen da, ich einen späten eisprung habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir?? bin heute ES+3 - noch 11 Tage bis zum SST

Antwort von Pabelu am 24.08.2012, 16:53 Uhr

Hallo,
bin heute auch ES+3.
Hatte den ES Dienstag morgen.
NMT ist bei mir der 03.09. (ZL 27TG)
Werde auch nicht eher testen. Habe auch keine SST hier.
Wenn bis Montag dem 3.9. nix in Sicht ist,
werde ich zum DM fahren und welche kaufen.
Hoffe das der 3.9. mir Glück bringt, ist mein Hochzeitstag...
Also lass uns ganz feste Daumen drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir?? bin heute ES+3 - noch 11 Tage bis zum SST

Antwort von khadi am 24.08.2012, 17:44 Uhr

Huhu,

ich werde auch erst am 03.09. testen. Ich habe noch einen CB digital mit Wochenbestimmung hier liegen.

Dann können wir ja gemeinsam hibbeln

Daumen sind allen Hibbeltanten ganz fest gedrückt


lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir?? bin heute ES+3 - noch 11 Tage bis zum SST

Antwort von khadi am 24.08.2012, 17:53 Uhr

Hallo Puschel,

warum sollst du denn das Utro am 25 ZT absetzen???

Ich muß es bis ES+14 nehmen, dann testen. Wenn SST negativ absetzen, wenn positiv unbedingt weiternehmen. Denn wenn man trotz SS absetzt, kann es bei GKS zu einer Fehlgeburt kommen....hmmmm

Mönchspfeffer hab ich im letzten Monat abgesetzt. Und prompt hab ich in diesem Zyklus 2 Tage früher meinen ES gehabt.

Weiß zwar nicht, ob das zusammenhängen kann, aber ist ja auch ok. Somit verkürzt sich der Zyklus auf 27 Tage.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir?? bin heute ES+3 - noch 11 Tage bis zum SST

Antwort von Troulli77 am 24.08.2012, 20:40 Uhr

Hallo,

Ich habe erst nächte Wochen meinen ES, an meinem Geburtstag, das bringt hoffentlich Glück!

Mönchspfeffer hatte ich so im Juni abgesetzt und prompt waren die letzten beiden Zyklen komplett durcheinander, ES wohl früher und auch die Mens kam früher als gedacht, sogar 3-4 Tage !

Auch habe ich diesmal meine Mens schon den 7ten Tag, obwohl ich sonst immer nur 4-5 Tage blute und dann gar nicht mehr....
Ob ich das nun positiv oder negativ werten soll, ka!?!

Liebe GRüsse,
Troullli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

5 Tage überfällig + SSTest negativ

Hallo Mädels, ich weiß im Moment nicht so recht weiter. Ich bin seit 5 Tagen überfällig aber der Test heute war negativ. Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig (28 Tage). AUßerdem habe ich seit ca. 1 Woche ab und zu ein Ziehen im Bauch und manchmal zieht es in der ...

von Sylvia2 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

trau mich nicht testen, wie schafft ihr das blos immer? AIDE sst, was meint ihr?

hallo mädls hab es nun zum ersten mal bis zum nmt geschafft, bzw. nmt+1, bin mega nervös und würd so gerne testen aber ich trau mich einfach nicht, haben für unser erstes kind auch soooo lange üben müssen und ich hab mega angst vor einem negativen test

von maus_91 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wie muss ein SST bei NMT-1 sein?

Hallo Mädels! Ich hab heute morgen (aber leider nicht mit Morgenurin) einen SST bei NMT-1 gemacht. Es war ein 25er. Aber der ist nur leicht positiv. Man kann die linie mit bloßem Auge erkennen und sie kam auch gleich nach Testbeginn, aber ich bin mir nicht sicher ob das ...

von NoahsMum 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wie muss ein SST bei NMT-1 sein?

Hallo Mädels! Ich hab heute morgen (aber leider nicht mit Morgenurin) einen SST bei NMT-1 gemacht. Es war ein 25er. Aber der ist nur leicht positiv. Man kann die linie mit bloßem Auge erkennen und sie kam auch gleich nach Testbeginn, aber ich bin mir nicht sicher ob das ...

von NoahsMum 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welcher SST ist denn überhaupt zu empfehlen?

Ich hatte ja bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit dem TestaMed gemacht. Wenn positiv dann war's auch wahr. Gestern ja dann das Spektakel mit negativem Test in den Müll und dann Stunden später aus dem Müll mit ... Und nun die Frage: VL? Oder ...

von Drachenmama 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schmeißt ihr die negativen SST immer weg?

Hallo, Sagt mal schmeißt ihr denn die Test immer gleich weg? Ich habe meinen gestern weggeworfen, erst als hier jemand schrieb er habe mit dem Test schlechte Erfahrungen gemacht hab ich das Teil aus dem Müll geholt. Wo vorher kein "Strich" war war dann einer. Was ich seltsam ...

von Drachenmama 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Nach 3 Tagen Tempiabsturz Mens da ;-(

Hallo Ihr. Hab bis zuletzt gehofft. Aber nun ist genau wie in der Tempikurve meine Mens heute pünktlich gekommen. :-( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=104651 Das heißt auf ein Neues... LG Trixi

von Trixi09 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

SST schwach positiv und SB unter Utrogest

Hallo. Habe heute NMT, wenn ich von der Dauer des letzten Zyklus ausgehe.Nach 2 FG's nehme ich seit ZT 15 Utrogest (auch wegen SB in den letzten beiden Zyklen). Der Test (25er) war nach Ca. 5-10 min hauchzart positiv.Gleichzeitig habe ich aber auch SB bekommen heute und das ...

von Winterschlumpf 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Noch 2 Tage .........

Noch 2 Tage bis NMT ...... ..... wer steht auch kurz davor ? Ich weiß nicht warum, aber ich bin total deprimiert weil ich überzeugt bin dass am Montag die Mens kommt, obwohl wir fleißig haben während der heißen Tage und meine Temp ist auch noch schön oben, würde soooooo ...

von BabyFiona 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fünf Tage überfällig, Test aber negativ - nochmal testen?

Ich bekomme meine Periode eigentlich sehr regelmäßig (alle vier Wochen, Sonntag auf Montag nacht bis Montag morgen). Nun bin ich im 1. ÜZ schon einige Tage überfällig, ein Frühtest war gestern negativ. Macht es Sinn nochmal zu testen? Woran kann es sonst liegen? (Wir ...

von Amselei 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.