Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 24.12.2017, 7:18 Uhr

Sst 10 tage nach Ovitrelle

Guten Morgen,

Ich hab heute morgen getestet und es sieht eventuell gut aus. Bin mir aber noch unsicher.
Ich hab gestern getestet und da war er sehr positiv aber dachte mir das kommt noch von der Spritze.
Heute 10 tage danach müsste das Ovitrelle ja weg sein.
Der Strich von heute ist hauchzart.
Mal sehen :)

Lg
Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Sst 10 tage nach Ovitrelle

Antwort von Vicky86 am 24.12.2017, 16:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Der ist eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

jetzt hab ich doch einen sST gemacht... ich wollte doch noch 2 Tage warten

ich bin heute bei ES+12 und habe doch tatsächlich einen sST gemacht. dabei wollte ich noch bis Montag warten. ich dachte mir heute morgen, wenn er positiv ist, ist das doch ein super Geburtstagsgeschenk. naja und was ist das Ergebnis: orakeln ... mir war so.als hätte ich beim ...

von spanisheye 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

5 Tage drüber, aber SST negativ

Hallo Zusammen, Meine Regel kam letzten Monat schon 4 Tage zu spät und diesen Monat bin ich mit heute schon wieder 5 Tage drüber. Der SST zeigt aber negativ. So langsam glaube ich dass sich mein Körper einen Spaß mit mir erlaubt. Immer dieses hoffen und Bangen und zum ...

von Shanesonix 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

37 Tage überfällig, SST negativ

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier , bin 28 Jahre alt und Mutter eines einer 8 jährigen Tochter und am Verzweifeln... Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein 2tes Kind zu bekommen... Und haben daher ungeschützten GV. Meine letzte Periode war vom 4.12 - 7.12. Hab ...

von tanja2702 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

2 Tage drüber, SST negativ

Guten morgen, ich mach mich gerade total verrückt. Bin bei NMT+2 und habe bereits 2 SST gemacht (gestern nachmittag, heute früh) beide eindeutig negativ, kein hauch, kein nix Außer ein bisschen ziehen im Unterleib und weißer ausfluss ...

von Meerli1989 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Hallo, ich würde gern aktualisieren und würde von den Mädels die Lust haben gern wissen wie weit, also Es+? und/oder wann ihr testen möchtet oder wollt. Tut mir wahnsinnig leid das viele negativ getestet haben :( Ich drücke allen die Daumen das jede nun einen Bus ...

von Saso1974 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Wer hibbelt mit mir?? bin heute ES+3 - noch 11 Tage bis zum SST

wer hat etwa zur gleichen Zeit NMT???? ich nehme ab heute Utro, daher muß ich dann an ES+14 testen - und diesmal halte ich hoffentlich durch und teste nicht vorher. muß auch nur noch 1 x Utro abends vaginal nehmen statt 2 - hoffe, dass die Nebenwirkungen dann nicht mehr so ...

von khadi 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

5 Tage überfällig + SSTest negativ

Hallo Mädels, ich weiß im Moment nicht so recht weiter. Ich bin seit 5 Tagen überfällig aber der Test heute war negativ. Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig (28 Tage). AUßerdem habe ich seit ca. 1 Woche ab und zu ein Ziehen im Bauch und manchmal zieht es in der ...

von Sylvia2 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Sst Verdunstungslinie

Ach Mädels, ich mach mich mal wieder selbst verrückt Bin heute ES+11/12, morgen aber schon NMT. Ich hab so gut wie kein PMS, keine Sb und hab heut morgen einen One Step gemacht, negativ. Stunden später ne leichte 2. Linie. Ich in der ...

von Alex0407 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SsTest

Guten Morgen. Hat jemand Erfahrung mit den one step pregnancy Tests? Ich habe gelesen das der auch bei Wasser oder Apfelsaft positiv zeigt Nun mach ich seit Montag die Tests und die Linie wird etwas stärker. Mein ...

von LittleLady01 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mens kommt nicht, sst neg, Temp erhöht

Ich hoffe so, dass es mit einer ss klappt und ich hatte letztens schon meine Kurve gepostet. Es tut sich aber immer noch nichts: keine Periode, zuvor immer zuverlässige 28 Tage. Der sst sagt negativ. Mein Eisprung scheint in diesem Zyklus entweder verschoben oder komplett ...

von Butterfly23 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.