Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi0811  am 03.01.2019, 13:40 Uhr

Wisst ihr vllt etwas darüber bescheid?

Hallo liebe Mädels

Ich hätte ein paar Fragen an euch.
Ich habe letzten Freitag und Samstag ja positiv getetst, ab samstag bis heute bruane Sb bekommen, Sonntag abend einmalig rotes Blut beim abwischen gehabt und der sst war dann Montag früh und gestern negativ jetzt ist meine frage... Ob ich zum Arzt muss zwecks evtl. Untersuchungen? Ich wollte ja dann auch eig meine mens mal bekommen oder? Bis heute habe ich nur diese braune Sb und das auch nur in kleinen Mengen wie auch ausfluss ist. Ist gar keine richtige Blutung von der Menge her.
Aber auch keinerlei Anzeichen für die mens, keine Schmerzen o. A. Weil das muss ja Bluten damit es raus kommt oder? Mein Fa ist morgen wieder aus dem Urlaub zurück. Ich hab Angst das ich eine ausschabung brauche, sollte es nicht von selbst abbluten. Ich weiß es war alles noch sehr früh, war erst 1 bis 2 Tage überfällig aber trotzdem.
Icu hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

 
7 Antworten:

Re: Wisst ihr vllt etwas darüber bescheid?

Antwort von Zoey1010 am 03.01.2019, 14:50 Uhr

Ich würde schon zum Arzt, die sollen aber erst mal HCG abnehmen. So früh wird da denk ich keiner mit Ausschabung drohen? Wenn ja würde ich damit auf jeden Fall paar Tage warten, so dringend ist das nicht! Aber so ne Blutung kann ja auch so mal vorkommen. Würde ich schon abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr vllt etwas darüber bescheid?

Antwort von basis am 03.01.2019, 16:04 Uhr

Eine AS wirst du so früh sicher nicht brauchen. Wenn die Blutung weiter ausbleibt solltest du nächste Woche mal zum Arzt zur Sicherheit. Aber sehen kann man so früh eher nichts. Deshalb würde ICH noch das WE abwarten, ob die Mens kommt. Falls ja, tut mir das sehr leid für Dich. Ansonsten , dass es sich vielleicht doch noch festbeißt und man dann nächste Woche was sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr vllt etwas darüber bescheid?

Antwort von Jessi0811 am 03.01.2019, 16:39 Uhr

Nee nee schwanger bin ich definitiv nicht mehr. Hab noch zweimal getestet und die waren negativ. Rufe auf jedenfall morgen früh direkt da an und frage wenigstens nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr vllt etwas darüber bescheid?

Antwort von Jessi0811 am 03.01.2019, 19:52 Uhr

Also meine mens ist jetzt sehr stark da, puh. Ich rufe morgen trotzdem mal an und erkundige mich. Denke aber das somit alles ok sein wird. Danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr vllt etwas darüber bescheid?

Antwort von Jocko88 am 03.01.2019, 20:45 Uhr

Also erstmal, tut es mir leid, wenn es schon positiv war, aber wenns so "gut" ohne AS abläuft, freut es mich für dich, ich hätte auch davor Angst. Der nächste kleine Wurm schaffst sicher, drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr vllt etwas darüber bescheid?

Antwort von nita83 am 03.01.2019, 22:32 Uhr

Hallo du kannst warten gerade wenn es schon anfängt.
Eine natürliche Fg ist meiner Erfahrung nach immer vorzuziehen.
Und das bedeutet nicht das es mit viel Blut passieren muss.
Du kannst solange du kein Fieber bekommst oder starke Schmerzen abwarten und zu deiner Ärztin gehen wenn sie wieder da ist.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr vllt etwas darüber bescheid?

Antwort von Jessi0811 am 04.01.2019, 13:41 Uhr

Huhu

Habe heute bei meiner Ärztin angerufen und die hat gesagt, solange ich kein Fieber und Schmerzen habe, wäre alles gut und es geht dann mit der mens, die ich seit gestern volle Kanne habe, ab.
Sollten widererwartend irgendwelche Probleme auftreten soll ich vorbei kommen.
Wir werden dann jetzt wenn die mens vorbei ist, wieder starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.