Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina123 am 02.01.2019, 15:59 Uhr

Bitte mal hilfe...wann war mein Eisprung?

CB ovu digital am Freitag und Samstag positiv mit dem Smily. Montag und Dienstag konnte ich leider nicht messen weil wir weg waren:-/

Wann war denn jetzt mein ES? Ich vermute am Samstag? Hat eine von euch auch diesen rosa Clear Blue digital? Wenn er am Freitag und Samstag positiv anzeigt, wann ist dann der Eisprung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Bitte mal hilfe...wann war mein Eisprung?

Antwort von Franz_mama am 02.01.2019, 16:40 Uhr

Hi,
ich kenne den CB digital leider nicht, aber Deine Kurve zeigt doch recht eindeutig an, dass am 29. Eisprung war - das passt doch dann total gut mit der Anzeige :)
Wenn die Temperatur jetzt oben bleibt sieht's gut aus mit der Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal hilfe...wann war mein Eisprung?

Antwort von Angelina123 am 02.01.2019, 19:05 Uhr

Juhuuu Danke dir:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal hilfe...wann war mein Eisprung?

Antwort von Becca09 am 02.01.2019, 20:45 Uhr

Normal am 2. Tag des positiven Ovu, also Samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum fällt denn nun heute meine kurve so arg ab? Darf das sein?

Antwort von Angelina123 am 03.01.2019, 10:51 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum fällt denn nun heute meine kurve so arg ab? Darf das sein?

Antwort von Franz_mama am 03.01.2019, 15:21 Uhr

Hm, wenn ich es richtig im Kopf habe deutet das auf die nahende Periode hin :( Falls das stimmt tut's mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum fällt denn nun heute meine kurve so arg ab? Darf das sein?

Antwort von Angelina123 am 03.01.2019, 18:07 Uhr

Oje ne das kann nicht sein. Die Kurve fällt vor der Periode ab das stimmt. Aber ich hatte jetzt am Samstag erst meinem Eisprung:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum fällt denn nun heute meine kurve so arg ab? Darf das sein?

Antwort von Becca09 am 03.01.2019, 19:17 Uhr

Zu wenig/viel geschlafen? Alkohol? Oder nachts mal aufgestanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum fällt denn nun heute meine kurve so arg ab? Darf das sein?

Antwort von basis am 03.01.2019, 20:33 Uhr

So lange die Temperatur morgen wieder raufgeht, hat das nichts zu sagen. Kann ein Störfaktor sein. Einnistung würde ich erst in zwei Tagen erwarten. Da muss die Temperatur aber auch nicht fallen. Warte es ab. Ablesen kann man da bisher nichts dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum fällt denn nun heute meine kurve so arg ab? Darf das sein?

Antwort von Angelina123 am 03.01.2019, 22:05 Uhr

Ich lag schon etwas länger wach bevor ich dann gemessen habe. Was ist wenn die Temperatur morgen nicht wieder höher ist?
Was heißt das dann:-/?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum fällt denn nun heute meine kurve so arg ab? Darf das sein?

Antwort von basis am 03.01.2019, 22:41 Uhr

Alleine betrachtet: Gar nichts. So lange eine CL berechnet werden kann und der Wert drüber bleibt... abwarten. Wenn du zu lange wach liegst würde ich heute auf einen Messfehler tippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum fällt denn nun heute meine kurve so arg ab? Darf das sein?

Antwort von Angelina123 am 03.01.2019, 22:48 Uhr

Vielen lieben Dank:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum fällt denn nun heute meine kurve so arg ab? Darf das sein?

Antwort von Becca09 am 04.01.2019, 10:05 Uhr

Immer direkt nach dem aufwachen messen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Hallo Ich bin immer stille Mitleserin aber habe jetzt selbe eine Frage. Ich habe bereits zwei Töchter. Meine zweite habe ich am 09.10.2018 entbunden. Am 5.12.18 war ich wegen Extreme unterleibs Schmerzen beim FA. Dieser sagte mir ich sei kurz vorm Eisprung. Am 07.12.18 ...

von Melly2310 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Mädels, wie merkt ihr euren Eisprung? Durch mein pco hab ich meeega lange Zyklen und weiss leider nicht ob/wann ich einen ES habe. Was habt ihr da für Anzeichen? Zervischleim beobachte ich... war gestern gut und ich hatte mega Lust (was mich wundert *gg*) Lg und ...

von junimami0906 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +8

Ab und an leichtes ziehen links und rechtsopder durch weg von links nach rechts.... Mein MuMu ist nicht zu erreichen......was meint ihr Ss????? Ich hoffe das sich ein kleines Wunder entwickelt

von mucki83 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

gibt es sowas wie eine eisprungsblutung?

Hallo liebe hibbel Gemeinde. Ich hatte ja vor 2 Wochen geschrieben das ich nun hoffentlich richtig mit hibbeln kann da ich am 6.10. meine tage bekommen habe. Nun wäre ja laut Rechner gemäß eines 28 tage Zyklus der Eisprung morgen ich habe seid gestern Brustschmerzen und ...

von AngiAnn92 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keinen Eisprung auslösen nach Chlomifen?

Hallo, Ihr Lieben, ich benötige mal dringend Eure Hilfe. Und zwar hab ich 5 Tage lang Chlomifen eingenommen (bis einschließlich letzten Donnerstag). Gestern beim US hat die FA festgestellt, dass sich rechts ein schönes Follikel gebildet hat und der Eisprung Anfang der ...

von netti79 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +8 wie war es bei euch?

Hallo, ich würde gerne wissen wir es bei euch war. Ich habe am 21.8 meine Regal bekommen. Diese ging bis zu 26.8. Laut meiner App war am 4.9 mein Eisprung den ich auch gemerkt habe. Zwei Tage später hatte ich eine ganz leichte hell rote Schmierblutung. Einen Tag später ging es ...

von Anni87Kos 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe zu den Ovus und Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich habe am 16.8. das letzte mal meine Pille eingenommen. Am 20.8. dann ganz planmäßig meine Periode bekommen. Heute sollte mein Eisprung sein. Mache seit 29.8. 10er Ovus von David. Ich habe seit Jahren einen Zyklus von 28 Tagen. Die Ovus waren immer ...

von shsa83 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie weit nach hinten kann sich eigentlicher der Eisprung verschieben?

Guten Morgen. Weiß jemand wie weit der Eisprung trotz Prositiven Ovulationstest sich nach hinten verschieben kann? Ich benutze denn clearblue ovulationstest und man sagt ja wenn er denn festen Smily anzeigt ist der ES ca 12-36 std später.was halt komisch ist das ich immer noch ...

von Blume00 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung so früh?

Ich hatte meinen ES normal immer spät, also an ZT 20-22 herum. Letzten Monat hatte ich ihn an ZT 11. Leider habe ich nicht so früh damit gerechnet, habe den ES total verpasst und kein Herzchen gesetzt... Diesen Monat könnte es schon wieder so sein (messe schon lange meine ...

von LisaXXXX 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kleine Blutung am Eisprung????

Kennt das jemand? Durch Umzugstress messe ich zur Zeit keine Temperatur, laut Rechnung ist heute oder morgen Eisprung. Gestern Abend nach dem Toilettengang etwas hellrotes Blut am Papier,heute morgen nichts mehr. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das noch nie,kennt das ...

von Melissa 85 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.