Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melly2310 am 15.12.2018, 0:01 Uhr

Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Hallo
Ich bin immer stille Mitleserin aber habe jetzt selbe eine Frage.

Ich habe bereits zwei Töchter. Meine zweite habe ich am 09.10.2018 entbunden.

Am 5.12.18 war ich wegen Extreme unterleibs Schmerzen beim FA. Dieser sagte mir ich sei kurz vorm Eisprung. Am 07.12.18 hatte ich das Gefühl was der Eisprung statt gefunden hatte. Nach meiner Wochenblutung hatte ich Paar Tage Pause und dann wieder helle Blutung(5Tage lang( ich denke das dies meine Periode war(12.11.18 erster Tag)bin mir aber nicht sicher. Mein Eisprung war allerdings nicht ja 14 Tage danach (glaub ich) sondern wie der Arzt am 5.12.18 sagte ich würde kurz vorm Eisprung sein deswegen die starken Unterleibs Schmerzen. Meine Frage wäre nun. Ab wann kann ich einen Test machen wenn der Eisprung am 05.12.18 kurz davor war.

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Antwort von Naddelinchen am 15.12.2018, 11:20 Uhr

14 Tage nach dem es. Also schätze ich mal am 20.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Antwort von Mädelsmama86 am 15.12.2018, 19:39 Uhr

Hallo


Würde auch sagen so am 20-22.12



Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Antwort von Jocko88 am 02.01.2019, 20:23 Uhr

Theoretisch würde ich auch sagen 14tage danach. Habe einen Sohn. 3monate nach Entbindung 1. mal meine Tage bekommen, dann nach 4 Wochen und dann aber immer sehr unregelmäßig während der Stillzeit. Nach dem Abstillen hatte ich erst 6Wochen Zyklen, und erst nach 5Monaten wieder einen geregelten 4Wochen Zyklus- daher würde ich wieder sagen, dein ES kann aber auch sonst wann sein.. Ziehen hatte ich auch immer wieder, egal ob mit Periode oder ohne usw..
Mich würde jetzt interessieren, ob du getestet hast bzw was dein Ergebnis ist/ war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Antwort von Melly2310 am 03.01.2019, 10:31 Uhr

@ JOCKO

ja das kenne ich nur zu gut mit der unregelmässigkeit nach der Geburt, das war nach meiner ersten Tochter so schlimm, bis sich wieder alles richtig eingependelt hat. Nach dem Beitrag den ich damals geschrieben habe, habe ich am 18.12.18 normal meine Periode bekommen. Jetzt schauen wir einfach wie es weiter geht. Mal schauen ob es diesmal geplant nochmal eingeschlagen hat oder nicht :-)
abwarten und Tee trinken:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest vor Periode

Hey ihr Lieben :) Ich soll morgen meine Periode bekommen & hab eigentlich nur eine kleine Frage... Vor der periode wird der ovu ja auch positiv, soweit ich weiß. Habe gegen 11Uhr einen gemacht & der war auch positiv, nach 1,5h der Ovu war dann aber negativ. Schwankt das? ...

von Sassi93 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode mit Pille auslösen??

Ich befinde mich im 33. Zyklustag (NMT +4) Beim Frauenarzt am Freitag wurde eine hochaufgebaute Schleimhaut festgestellt. Bluttest vom 5.10 negativ sowie Urintest von gestern negativ. Allerdings plagen mich schon längere Zeit starke Unterleibsschmerzen. FA schiebt das auf die ...

von LiBlu 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kontaktblutung bei GV statt Periode

Hallo ihr lieben, wir sind hier alles keine Ärzte und ein Sst wäre wohl die logischere Wahl, aber heute komme ich zu keiner Apotheke mehr. Mein Zyklus hat sich nach der letzten ss bei 31 Tagen eingepegelt. Der letzte Zyklus endete schon nach 29 Tagen mit einem Tag starker ...

von Muffin2014 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Dauer bis zur ersten Periode nach Geburt

Hallo Mädels, unser Schatz wird demnächst 16 Monate alt. Ich habe 12-Monate gestillt und warte immer noch auf die erste Periode nach der Geburt. Kind Nr.2 geht und schon immer öfter durch den Kopf. Wann habt ihr die erste Periode nach der Geburt ...

von junimami0906 29.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Rückruf Schwangerschaftstest Rossmann

Rossmann ruft die digitalen Tests von facelld zurück. Sie können falsch positiv anzeigen. Man kann die gekauften Tests zurückbringen und bekommt das Geld zurück. Ich wollte es euch nur mitteilen, habe es zufälligerweise ...

von lillyfee2007 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Starkes Antibiotika Periode verschoben?

Hallo, Weiß jemand von euch, ob sich die Periode durch ein Antibiotika verschieben kann? Eigentlich dachte ich, dass mein eisprung vor der einnahme war, da ich eigentlich einen sehr regelmäßigen zyklus habe (28-30) Tage. Eigentlich sollte das Antibiotika dann keinen ...

von SukiMo 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nur 1 1/2 Tage Periode?

Kennt das jmd.? Nachdem meine Tage im letzten Zyklus sowas um die 4 bis 6 Tage später kam, dauerte die Blutung nun genau 1,5 Tage. Jetzt seit Nachmittag nur noch mini bisschen SB. Bin ganz irritiert. Kennt das wer? Hatte bis vor letzten Zyklus die Kupferspirale, da war es ganz ...

von Schafinchen 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode?

Wird wohl sehr lang werden... Hey Ich bin total verwirrt und hoffe, jemand kann mir vllt helfen. Wir versuchen jetzt seit 4 Monaten ein geschwisterchen für unsere Maus zu bekommen. Da ich noch 3 mal täglich ...

von lil_missloony 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PCO , trotz regelmäßiger Periode ?

Hallo Leute , kurz und knapp will ich es halten : nach meiner ersten SS. 25 Kilo zugenommen , nach paar Monaten (also nach der Entbindung ) habe ich ein unregelmäßigen Zyklus bekommen . Und konnte nicht abnehmen . DIAGNOSE ; PCO mit Insulinresiztenz. derzeitige Medikamente: ...

von Sonnenblume38oo 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

kein Eisprung - keine Periode?

Ich hatte diesen Zyklus anscheinend keinen Eisprung lt. Temperaturkurve! Lt. Ovus allerdings schon... Bin heute 4 Tage überfällig. SST waren negativ. Hatte von euch schon mal wer das selbe Problem, wann kann ich mit meiner Periode wieder rechnen? Eigentlich bekomm ich sie ...

von LisaXXXX 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.