Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyfee236 am 13.12.2018, 10:12 Uhr

ES oder nicht?

Hallo ihr lieben,

wir sind diesen Monat umgezogen, dann hat mein Mann auch noch mein Thermometer verschmissen, sodass ich ab der Zyklusmitte ungefähr mit dem normalen Fieberthermometer messen musste ... Also alles durcheinander. Und so sieht auch meine Kurve aus. RUB zeigt einen ES an - meint ihr, da war wirklich einer? Normalerweise schießt meinte Temperatur immer richtig hoch nach ES und diesmal bin ich ständig nur 0,1 über der CL (wobei das auch an der Ungenauigkeit des Fieberthermometers liegen könnte mit nur einer Nachkommastelle, oder?) ...

Danke :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES oder nicht?

Antwort von Lillimax am 13.12.2018, 11:08 Uhr

Ich sehe da nicht unbedingt einen Eisprung, weil die Temperaturen nicht deutlich höher sind als viele Werte der ersten ZH.

Ich würde einfach das Beste hoffen, und im nächsten Zyklus wieder mit einem vernünftigen Digitalthermometer messen. Kosten nur 2,50 EUR in der Apotheke.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder nicht?

Antwort von LisaXXXX am 13.12.2018, 11:33 Uhr

Finde schon, dass es einen ES gab...
Die Tempi muss ja nicht jedes Monat genau gleich sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder nicht?

Antwort von sarahT am 13.12.2018, 13:29 Uhr

Wann geht denn deine Tempi sonst runter? Erst wenn deine Periode durch ist oder schon vorher?
In dieser Kurve ist die Tempi ja erst an Tag 10 oder so runter gegangen. Kann natürlich mit eurem Umzug und dem damit verbundenen Stress zusammen hängen, dass deine Tempi anders ist als sonst. Ich denke schon, dass ein ES war. Tempi ging ja richtig runter und auch wieder richtig hoch. Ob es gereicht hat musst du leider abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder nicht?

Antwort von Gutemine1982 am 14.12.2018, 9:55 Uhr

Ich würde von einem Eisprung ausgehen.
Lt NFP brauchst du 6 niedrige Werte vor dem ersten hohen, das kann ich in deiner Kurve deutlich finden.
Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.