Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen am 29.08.2018, 20:17 Uhr

Nur 1 1/2 Tage Periode?

Kennt das jmd.? Nachdem meine Tage im letzten Zyklus sowas um die 4 bis 6 Tage später kam, dauerte die Blutung nun genau 1,5 Tage. Jetzt seit Nachmittag nur noch mini bisschen SB. Bin ganz irritiert. Kennt das wer? Hatte bis vor letzten Zyklus die Kupferspirale, da war es ganz anders (logischerweise), aber auch die erste Periode nach der Kupferspirale war ganz anders. Sehr komisch. Aber gut dann könn ma wohl gleich weiter basteln am Babywunsch.

 
2 Antworten:

Re: Nur 1 1/2 Tage Periode?

Antwort von Ale27 am 30.08.2018, 8:01 Uhr

Einfach mal testen? Könnte auch sein dass es schon geklappt hat. Ansonsten braucht es vielleicht etwas bis der Zyklus normal läuft, ohne Spirale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur 1 1/2 Tage Periode?

Antwort von Schafinchen am 30.08.2018, 9:31 Uhr

Getestet hatte ich an dem Tag wo Abends dann die Blutung kam, da ich da schon überfällig war. War negativ. Vermutlich hast recht, dass es sich noch iwie einspielen muss. Trotz Hormonfrei aber es war ja trotzdem ein Eingriff in den Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim? Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ...

von Mirashe 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Nur drei Tage Periode

Hallo, Ich bekam am Freitag meine Periode. Freitag und Samstag war sie recht stark. Gestern nur noch etwas und heute nichts mehr. Muss dazu sagen, dass ich meine Periode nie wirklich strak hatte, aber irgendwie kommt es mir jetzt doch etwas wenig vor. Muss dazu sagen, ich ...

von NaDa23 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Noch 7 Tage bis zur Periode... gespannt

Also, Eisprung haben wir erwischt. Hatte diese Woche Mens ähnliche Bauchkrämpfe. Hmm seit gestern juckt mir die Haut am Busen wie verrückt. Sstest wird noch kein Sinn machen ... hoffe bilde mir das nicht ein&524;Was meint ...

von Minili85 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

wie periode+fruchtbare tage selber rechnen

hallo weiß jemand wie man FT selber berechnen kann?weil mein letzter zyklus bis zur periode war 31T,der zyklus bis heute wo sie kam waren 47T.welche länge sollte ich den da nehmen?weil diese kalender zeigen verschiedene daten an.und mein zyklus ist glaube wieder ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode schon 10 Tage?

Hallo liebe User, Mache mir langsam sorgen. Hatte das auch schon jemand? Ich war ja erstmal 3 Tage drüber, dann setzte meine Periode ein. Nur ich sehe kein Ende in Sicht, sie ist noch gleich stark und habe unterleibsschmerzen. Bin heute schon 10. Tag dran sonst war es ...

von Tisa24 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Nach AS: Laut FA Ei im US, 4 Tage später Periode?

Hallo an alle, bei mir liegt folgender Fall vor: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich Schmerzen ähnlich dem Mittelschmerz / Periodenschmerz (und GV), nun ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

50 Tage seit der letzen Periode....

Hilfe!! Ich hatte seit 50 Tagen das letzte Mal meine Periode. Bisherige Tests waren aber negativ! Ich bin total traurig und verunsichert. Ich will mir einreden, dass es für einen Test zu früh war....geht das? Ich meine, dass der Test vielleicht wirklich zu früh war? Bei ...

von Aj889 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode schon nach 3 Tagen zu Ende?

Hallo, hatte meine Periode nur 3 Tage, aber so was von heftig. Normaler weise dauert diese 6-7 Tage. Hoffentlich ist alles abgeblutet. Hab erst am Dienstag einen Termin beim FA, zwechs Zyclusbeobachtung. Na da bin ich mal gespannt. Schönes ...

von rocksau 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

brauner ausfluss ,3 tage vor periode

hallo hab so einen brauner ausfluss dass,3 tage vor Periode .Heisst das ich wirklich die Periode kriege bin verzweifelt jetzt..Ich hatte im diesem Zyklus so Beschwerden Übelkeit,brustspannen,kopfschmerzen ,hab wirklich gedacht ich sei schwanger weil ich das von anderen Zyklus ...

von nici1988 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

25 Tage nach dem Eisprung noch keine Periode in sicht!

Hallo ihr lieben Ich hatte laut Ovulationstest am 09.12 meinen Eisprung, meine Periode hätte ich eigentlich am 24.12 bekommen müssen, diese blieb aber aus. Am 29.12 habe ich dann einen normalen SST gemacht der leider Negativ ausfiel, nun haben wir aber schon den 03.01 und ...

von Meike89 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.