Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92  am 19.10.2018, 10:16 Uhr

gibt es sowas wie eine eisprungsblutung?

Hallo liebe hibbel Gemeinde.
Ich hatte ja vor 2 Wochen geschrieben das ich nun hoffentlich richtig mit hibbeln kann da ich am 6.10. meine tage bekommen habe.
Nun wäre ja laut Rechner gemäß eines 28 tage Zyklus der Eisprung morgen ich habe seid gestern Brustschmerzen und Unterbauch schmerzen.
Gerade eben entdecke ich nun ein bisschen Blut in der Slipeinlage.

Was meint ihr hattet ihr schon mal Eisprungsblutungen oder kann ich eher darauf tippen das mein Zyklus noch zeit brauch um sich einzustellen?

Lg Angi

 
2 Antworten:

Re: gibt es sowas wie eine eisprungsblutung?

Antwort von JoMaSu am 19.10.2018, 10:47 Uhr

Ja, gibt es tatsächlich.
Ich habe die Ovulationsblutung nach einer FG im letzten Jahr immer wieder, allerdings nicht in jedem Zyklus. Ist immer nur sehr, sehr wenig Blut bei mir und auch nur sehr kurz. Meine FÄ hat mich durchgecheckt, es ist inzwischen alles ok bei mir (hatte bedingt durch das Stillen eine leichte Gelbkörperschwäche). Sie sieht wegen der Blutung keinen Grund zur Sorge. Nur meine Schilddrüse spielt nicht so ganz mit, aber da bin ich beim Endokrinologen.
Natürlich kann es sein, dass dein Zyklus sich noch einpendeln muss. Falls es öfter bei dir auftritt, oder du dir Sorgen machst, dann sprich doch mal mit deinem FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es sowas wie eine eisprungsblutung?

Antwort von AngiAnn92 am 19.10.2018, 11:36 Uhr

Danke für deine Antwort ich habe jetzt einen Termin für Dezember bei meiner Gyn bekommen.
Dann ist auch das absetzen der spritze ein jahr her.
Bei meiner großen tochter habe ich damals auch aufgrund von gelbkörperschwäche uterogest genommen und wurde dann nach 2 wochen schwanger. Auch ltyroxin habe ich da genommen zur unterstützung.
Bei meiner zweiten tochter war es eine überaschung da ich nicht dachte das es ohne hormone auch klappen würde.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.