Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josen92 am 03.01.2019, 20:35 Uhr

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :)

Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen wach geworden. Jetzt habe ich seit heute morgen ein Unwohlsein im Unterleib und bin sehr empfindlich. War das mein Eisprung? Hat jmd evtl die gleichen Erfahrungen und ist schwanger oder war schwanger danach.? LG

 
3 Antworten:

Re: Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Antwort von Mimi_2018 am 04.01.2019, 10:52 Uhr

Das könnte bestimmt dein ES gewesen sein... Ich kenn es es von mir ich spüre es jeden Monat brauch auch keiine ovus :)
Und ja ich war Schwanger dannach das sogar 2 mal. Nach ES ca ne Woche leicht positiv getestet Drück dir die Daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Antwort von Josen92 am 04.01.2019, 11:24 Uhr

Hast du es iwie bemerkt das du schwanger bist?
Ich bin total. Empfindlich im Unterleib. Wenn ich eine Jeans oder so anziehe mag ich das nicht mehr. In meiner ersten ss war es auch so aber erst etwas später. Hatte ja erst meinen es.
Danke wir hoffen mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Antwort von Josen92 am 04.01.2019, 11:25 Uhr

Habe heute morgen noch einen ovu gemacht der war immer noch leicht positiv kann das denn sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tagelang schmerzen Eierstock

Huhu ist es möglich 5tage lang schmerzen vom Eisprung zu haben ??? Iwie ist das komisch.. ich kenne exakt die Schmerzen (diesmal der linke Eierstock) vom Eisprung aber die gehen normal immer paar Stunden höchstens einen Tag lang und werden zwischendurch nicht milder.. diesmal ...

von Borismama87 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal wieder euren Rat, das hatte ich so noch nie, Heute an Tag 6 vor NMT habe ich bereits heute Morgen schon ein starkes Mensartiges ziehen, eher Richtung Krämpfe im Unterbauch. Das hatte ich so sonst ...

von maria-christina 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

7 Tage nach PU immer noch schmerzen

Hallo Meine PU ist jetzt sieben Tage her und ich habe noch immer schmerzen. Mal mehr mal weniger. Nur am Anfang tat auch vorne alles weh, dass ist seit Samstag nicht mehr. Aber gerade die linke Leiste schmerz sehr, bis in die Flanke rein. Rechts habe ich nur zwischen durch ...

von Biene101414 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

Schmerzen 3 Tage nach ES.... Gefährlich???

Hallo! Am ZT13 war ich beim Fa und wir sahen ja einen schönen Follikel mit 22mm kurz vorm Es! Am selben Abend haben wir noch geherzelt :-) Leider habe ich den Es nicht gespürt was sonnst immer der Fall ist! Am Zt15 also seit gestern spüre ich einen deutlichen Mittelschmerz der ...

von Petzi160 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

Tage und schmerzen

Hallo ich bitte um eine schnelle antwort wenn es geht und zwar ich hab meine regel bekommen >.< und meine brüste tun mir weh aber mehr so um die brustwarzen rum was kann das sein muss ich damit zum doc bin 22 jahre alt schwanger kann ich ...

von angy0511 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(

Hi Mädels, heute fangen schon richtig die typischen Schmerzen vor meiner Regel an, ich habe echt kaum noch Hoffnung. Aber ich hab damit gerechnet Am 28.6 wird sie wohl eintrudeln

von Schessi1983 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!

Hi Mädels ich habe zwar heute nur noch einen fruchtbaren Tage Versuch, aber die letzten Tage haben wir kräftig geherzelt und ich hatte immer solche Schmerzen dabei, aber hab mich halt durchgekämpft ist blöd ich weiss aber ich will ...

von Schessi1983 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

6 Tage UL Schmerzen, heute bei FÄ

Musste sowieso dahin, weil sie meinen Progerstonwert noch mal kontrollieren wollte. Hab dann gefragt ob ich noch in die Sprechstunde kann, weil ich so lange schon Schmerzen habe. Dann der US. Alles Prima. ES war erst vor Kurzem. War noch Flüssigkeit im Bauchraum. Jetzt heißt ...

von Martina08 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Habe seit drei Tagen Regelschmerzen, aber keine Regel. Bin NMT +1. Seltsam. Brüste spannen nur minimalst u Temp ist bei 37.2. Leider habe ich keine Kurven oder ähnliches vorzuweisen. Hattet ihr das schonmal? Würdet ihr testen- klingt blöd, ich weiss, aber ich fühl mich ...

von Airis 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

Schmerzen in der rechten Taille kurz vor nmt

Hallo liebe Hibblerinnen, heute ist rein rechnerisch mein nmt (die letzte Mens war am 5.9. und mein Zyklus dauert meist 24-25 Tage...). Seit einigen Tagen habe ich neben stechenden Schmerzen in der Leistengegend (besonders bei ruckartigen Bewegungen), vermehrten Pickeln auf ...

von Schnappibär 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.