Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi_2018 am 31.01.2019, 12:00 Uhr

Hallo

Hallo meine Lieben
Ich habe eine Frage bitte nicht schimpfen
Ich war ja gestern beim FA der Bestätigte Links ne Zyste zu haben.. Hatte Schmerzen deswegen auch hin.

Nun mittels Ovus bestimmte ich Meinen Eisprung (siehe Foto). Jetzt bin ich ES+7wenn ich richtig liege.
Ovus sind positiv

Wer hätte eine Zyste und war dannach schwanger?
Könnte sein das es sich erst einnisten..
Ich habe einen Gut aufgebaute schleimhaut und der Eisprung war schon.. Ich hoffe ich könnt mich aufmuntern.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von basis am 31.01.2019, 12:22 Uhr

Bleib ruhig bitte und warte ab. Eine Zyste kann LH produzieren, was natürlich die Ovus, wenn Du aktuell noch welche machst, verfälscht. Es gibt aber mehrere verschiedene Arten von Zysten und je nachdem wirkt sich diese unterschiedlich auf den weiblichen Körper/den Zyklus/was-auch-immer aus.

Ob Du trotzdem schwanger sein kannst, wird sich dann in einer Woche zeigen bei NMT ;) Der FA war doch positiv, also warte erst einmal ab.

Ich hatte bisher einmal eine Zyste und da war ich dann definitiv nicht schwanger, da ja Zyste entstanden und kein Ei gesprungen. Aber das das heißt nichts generell. Bei der Frage kann ich Dir also leider nicht helfen. IdR verschwindet so eine Zyste aber wieder von selbst in 1-2 Zyklen. Es ist weiterhin alles offen und Du kannst wie gehabt weiterhibbeln.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mimi_2018 am 31.01.2019, 18:33 Uhr

Liebes ich danke dir für die Erklärung!!!!!!
Dann heisst es abwarten..
Ich das da sich noch was einnistet. Und wenn nicht auch gut.
Du glaubst könnte ein 10ner Ss test schon ab ES 10 anschlagen?? Das wär am Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von basis am 31.01.2019, 20:59 Uhr

Bei mir schlagen SSTs eigentlich nie vor NMT an, auch die 10er nicht. Also teste ich bei mir auch nicht vor ES+12 Muss jede selbst wissen, sie lange sie warten kann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.