Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolli_Poppy am 04.02.2019, 9:00 Uhr

Es +10 *Schatten sehen*

Moin zusammen
Ich weiss ES+10 Ist immer noch zu früh zum testen.
Aber so neugierig wie ich leider nur mal bin, musste ich heute morgen wieder testen.
Und es ist definitiv ein Hauchzarter Strich zu sehen. Hab mir dem von gestern verglichen und man sieht den Unterschied.

Leider Krieg ich es nicht ganz mit der Handy Kamera eingefangen, aber hänge es trotzdem mal mit an.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Es +10 *Schatten sehen*

Antwort von basis am 04.02.2019, 9:56 Uhr

Ich seh da gar keinen zweiten Strich, aber es ist eh noch zu früh. Vor NMT kann es ja immer noch abgehen mit der Mens. Trotzdem viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest Geratherm early detect Es plus 8 positiv

Hallo liebes Forum, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mit diesem Anliegen hier richtig bin. Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und ich hatte ein paar Tage nach meinem (vermeintlichen) Eisprung so ein Ziehen in der Brust, wie ich es zuletzt hatte, als mein jetzt ...

von Johanna Werner 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Re: Heute es+??

Hey Leute ich schon wieder Nach dem ganzen lesen usw hoffe ihr könnt mir da helfen... Ich hatte 1.1 meine letzte Regel. Eisprung weiss ich leider nicht mehr..

von Mimi_2018 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 8 - soll ich schon einen SST machen ?

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES + 8. Ich habe sehr viel Zervixschleim und meine Temperatur ist immer noch bei 37,3. Mein Ovutest wird langsam wieder stärker, jedoch ist die Unempfindlichkeit an den Brüdten weg, habe aber das Gefühl dass die Brustwarzen dunkler werden. ...

von Starlight86 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

4Tage nach ES Blutung,was is da los?

Hallo ihr lieben,ich stille meinen 11monatigen Sohn noch und versuche aktuell wieder schwanger zu werden.Mit einem OvuTest von Clearblue und einem günstigeren Teststreifen habe ich meinen ES gemessen und am 6.1 positiv getestet.Natürlich die Tage genutzt und auch am 7.1(Tag des ...

von Nise87 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wow diese brutale ES-symptome

Ich fange wieder an den zyklus wieder in den griff zu bekomnen...Die Geburt ist 4monate her...Wir basteln bald wieder.für baby Nr.4.seit gestern begann alles schleichend.rückenschmerzen, Mittelschmerz und heute Zusätzlich Blähungen und durchfall.oh man es stinkt ja

von utina88 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schaut mal sehr ihr es auch?

Ahhhh Mädels Ich kann es nicht fassen, ich sehe einen Strich (binne 1 Minute) und mein Mann und meine Freundin sehne ihn auch (per Nachricht/Handy, er ist noch in der Arbeit) Allerdings ist das doch komisch, weil ich bin heute es+14 (Mittag Urin) und da müsste er doch ...

von Mädelsmama86 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es vom Frauenarzt vorhersagen lassen?

Hallo, ich melde mich auch mal wieder... Nachdem ich eigentlich dachte ich könnte ohne Zutun einfach hinnehmen ob es mit einer letzten Schwangerschaft klappt überlege ich nun doch mal beim Arzt nachschauen zu lassen ob oder wann ein Es statt findet. Hat das schon mal ...

von nicnic123 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10/11

Guten Morgen, ich hatte die Hoffnung das es eventuell doch schon geklappt hat.. aber der Test heute war leider negativ .. laut Eisprung-App sollte ich heute so ES+11 sein. Ich hatte an dem Tag auch Muskelkater artiges ziehen in der linken flanke, rücken und leiste. Und ...

von ChaosMom 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+7 noch jemand?

Hallo ihr lieben, Ist noch jemand wie ich heute bei es+7 ? Wenn ja wann wollt ihr testen? Macht ihr Orakel? Ich hab damals bei meinem Sohn mit ovulationstest gemacht (weil ich noch kein sst da hatte) und ja er hat angeschlagen. Ich möchte eigentlich bis ...

von Mädelsmama86 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+15

Ahhh, ich drehe noch durch... Wir sind ja grad am basteln und ja... Normalerweise kriege ich meine Periode immer bei ES+13.. Also wirklich immer mittlerweile bin ich bei ES+15 & bin total nervös. Eigentlich glaube ich nicht an eine ...

von Sassi93 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.