Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ChaosMom  am 08.01.2019, 9:03 Uhr

ES+10/11

Guten Morgen,
ich hatte die Hoffnung das es eventuell doch schon geklappt hat.. aber der Test heute war leider negativ ..
laut Eisprung-App sollte ich heute so ES+11 sein.
Ich hatte an dem Tag auch Muskelkater artiges ziehen in der linken flanke, rücken und leiste. Und daraufhin 2 Tage ganz leichte braune Schmierblutung.
Vielleicht ist mein Zyklus doch noch zu kaputt Mal abwarten in 3 Tagen soll wohl meine Mens kommen

 
6 Antworten:

Re: ES+10/11

Antwort von isa-coyote am 08.01.2019, 9:27 Uhr

Daumen sich gedrückt dass es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von Mädelsmama86 am 08.01.2019, 15:41 Uhr

Hallo


Ich kann dich voll verstehen. fühl dich mal gedrückt


Bei mir ist es auch so: ich bin heute bei es+10 hab mit Ovulationtest meinen es bestimmt.....

Und habe auch gedacht das es geklappt hat... war fest überzeugt, nicht mal mit großer Begründung höchstens
Ich hab Unterleibs ziehen, was ich sonst vor mens nicht mehr hatte seit der Fehlgeburt....

Aber der Test heute war Blütenweiß und auch die Ovulationstest werden auch schwächer, waren vor 3 Tagen stärker

Aber ich dachte eigentlich das es geklappt hat, ich habe keine schmierblutung (liegt aber am utrogest)

Ich weis zwar auch das es+10 sehr früh ist, aber bei 3 von 6 Schwangerschaft hab ich sehr früh getestet......

Na dann warte ich noch 4 Tage und wenn er dann negativ ist werde ich utrogest absetzen


Warum sollte dein Zyklus zu kaputt sein?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von ChaosMom am 08.01.2019, 20:08 Uhr

hhey
ohje..


ich hatte ende august die drei monats spritze bekommen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von Mädelsmama86 am 08.01.2019, 21:44 Uhr

Ok
Da sind aber schmierbltungen und (hast du sie schon) Periode schon mal ein Anfang...

Ich habe sie mal bekommen (zwei mal) und hatte dann 1 Jahr keine Periode

Hoffe für dich das es bald funktionier es


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von junimami0906 am 09.01.2019, 7:34 Uhr

Guten Morgen ich glaube wir sitzen im gleichen Boot.
Jetzt ist der zweite Zyklus nach der Schwangerschaft. Davor hatte ich PCO also ist mein Zyklus noch nicht sehr regelmäßig. Der erste hat 60 Tage gedauert

Aaaaber ich glaube ich hatte zwischen Weihnachten und Silvester einen ES (Schleimbeobachtung)
Der Test gestern war negativ. Muss mich noch ein paar Tage zusammenreißen, möchte bis nächste Woche warten

Alles Liebe und schön dass man nicht alleine ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meld dich mal...

Antwort von Spätsommer am 11.01.2019, 8:02 Uhr

Huhu.... hat sich schon was bei dir getan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.