Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzblättchen am 07.01.2019, 0:34 Uhr

Schmierblutung vor Mens

Ich kann nicht schlafen weil ich hier in so vielen Foren rumlese und total verzweifel..
Meine letzten Zyklen waren immer pünktlich 29 Tage und die Mens ging abends los. Außer der letzte der war nur 26,total komisch.. Nu haben wirs um die Weihnachtszeit drauf angelegt Baby 2 zu machen (baby1 is 17 Monate alt). Heute bin ich am 28. Zyklus Tag und seit gestern hab ich minimini schmierblutung. Ich dachte erst die Mens ist da und hab gleich n tampon reingeschoben, als ich ihn aber später wechseln wollte war er weiß mit einer erbsengroßen blutstelle. Eigentlich geht die Mens bei mir kräftig los. Heute hatte ich nun wieder minimini blutungen 3x beim abwischen, eher dunkel. Ständig liest man was von einnistungsblutung oder Abgängen... Es ist alles so nah beieinander.. Ich habe eigentlich keine richtige Frage an euch.. Ich muss nur meine Gedanken teilen sonst platzt mein Kopf... :( man muss eh abwarten.. Viele liebe Grüße an alle bibbernden.. Es ist ja so belastend

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutung vor Mens

Antwort von July1985 am 07.01.2019, 9:18 Uhr

Möchtest nicht mal n Frühtest machen? dann weißt bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung vor Mens

Antwort von herzblättchen am 07.01.2019, 11:31 Uhr

Ich hab grad einen gekauft.. Hab extra heut früh morgenurin in einen becher beiseite gestellt. Von ca halb neun. Meint ihr den kann ich noch zum testen nehmen wenn ich gleich nach Hause komme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung vor Mens

Antwort von Nia89 am 08.01.2019, 15:12 Uhr

und? wie sieht es aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen ab Mens bis Eisprung

Hallo :) ich bastel mit meinem Mann ja eher still und heimlich an unserem 4. ohne groß das Forum mit einzubeziehen. Jetzt hätte ich mal eine Frage, beim FA war ich im März`17 Ultraschall zeigte alles super, sehr schön aufgebaute Schleimhaut und laut Hormonbefund ist ...

von Lirysa 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Schmierblutung statt Mens, Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Wir hibbeln auf unser zweites Kind, ich bin im 5. ÜZ, benutze nfp und ovus. Diesen Zyklus ist alles anders. Am 10.3. hätte ich nmt gehabt. Am 9.3. begannen allerdings ganz leichte SBs, die stecknadelkopfgroß am OB sind. Am 9.3. hatte ...

von grigri 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

schmierblutung leichte mens oder einnistungsblutung?

ich habe am 26.04 eine leicht bräunliche sb gehabt hätte am 27.4 meine mens bekommen solln die ist aber nicht gekommen habe so ca 2-3 tropfen am ob gehabt. normalerweise muss ich am tag 2-3 mal wechseln. heute ist auch noch nichts da ist gleich gebliben etwas bräunlich ganz ...

von angel1986 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Hilfe was soll das, Woche nach der Mens wieder Schmierblutung?

Hallo, Hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte vor ca, 4 Wochen ne Bauchspiegelung, soweit auch alles gut. Hatte gefragt ob meine Mens wie immer kommt und meine Fâ meinte könnte eher kommen, aber sonst wie immer. Meine Mens kam auch Pünktlch wie immer, allerdings nur zwei ...

von Ela0804 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

schmierblutungen oder doch mens

hi ich bin neu und brauch echt mal was zum auskotzen. seit monaten basteln wir an ein baby. ende juli sollte eisprung in etwa sein. haben viel geherzelt . am 30 juli, kurzen stechenden schmerz, erster gedanke eisprung,5 tage später kreislaufschwankungen u ziepsen im unterleib. ...

von lehaliah 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

braune Schmierblutung statt richtige Mens., wer noch?

Hallo, ich möchte seid fast 10 Monaten zum 2. Mal schwanger werden, aber irgendwie macht mein Zyklus nicht so mit, meistens ist er 34 Tage lang..... ....Temperaturkurve messe ich und laut Kurve und LH-Tests müsste schon ein Eisprung da sein. Habe nur oft diese ...

von Basketball 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Schmierblutung nach Mens ?!

Hallo jetzt muss ich mal fragen hab seit ein paar monaten das problem das ich meine Mens für 5-6 tage bekomme dann ist ein Tag ruhe und dann hab ich ca für 4-5 Tage sone komische schmierblutung is nicht viel also brauche kein OB. Kann mir einer sagen warum das so is ??? Vielen ...

von xinimom 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Schmierblutung vor Mens = Gelbkörperschwäche???

Also dieser Monat hat sich also für uns auch definitiv erledigt, blöde, weil ich eigentlich ein echt super Gefühl hatte, aber gut, so soll es halt sein .. Hatte, so wie beim letzten Mal, wieder ca. 3 Tage vor meiner Mens diese ...

von munzette 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Mens und Schmierblutung?

Hi Mädels, wie ist das, hatte ja am 7.11 meine Mens und war durch am 13.11. Am Montag hatte ich wieder Blutungen und Dienstag nicht und Mittwoch Schmierblutungen. Seit heute nichts mehr. Ist der Zyklus nu endlich zu Ende oder nicht. Muss ich jetzt mit verspäteten ES rechnen.( ...

von Tina_Ra 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

mal eine frag an euch (braune schmierblutungn vor der mens,habt ihr das auch??)

ich möchte wissen ob das normal ist,ich habe meistens so 3 tage vor der richtigen mens so braune schmierblutungen,machmal auch ab und an ein hellroter tupfen blut. so weit ich mich erinnern kann,hatt ich dies schon immer. mach mir jetzt aber sorgen wegen des gelbkörpers ...

von 3Jungs-mama 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.