Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama3.1 am 05.01.2019, 19:19 Uhr

Farcelle sstest Strich oder nicht

Hey Mädels ich bin neu und doch schon länger hier
Ich kann auf mein alten Account nicht mehr zugreifen (babytraum8783)

So nun gut zu meiner Frage

Ich habe Mittwoch mit dem zweiten morgenurin ein Test gemacht und der war oben leicht positiv also er ist rosa oben nun die Frage kennt das jemand?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Farcelle sstest Strich oder nicht

Antwort von Mädelsmama86 am 05.01.2019, 19:23 Uhr

Hallo


Ja ich sehe was du meinst, aber da er nur oben ist, der Strich.

Würde ich ihn als ungültig zählen und noch einen neuen machen


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farcelle sstest Strich oder nicht

Antwort von Zoey1010 am 05.01.2019, 20:06 Uhr

würde auch nochmal einen machen. Aber mit dem ersten Urin, außer du warst ein paar Stunden lang schon nicht mehr auf der Toilette. Die Uhrzeit ist ja nicht das wichtigste, sondern die Konzentration. Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farcelle sstest Strich oder nicht

Antwort von ChaosMom am 06.01.2019, 7:03 Uhr

Mhh sehe da oben das rosa und das dann ein hauch von Strich da ist. Vom Bauch Gefühl würde ich sagen positiv aber mach lieber mal noch einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.