Lirysa
Hallo :) ich bastel mit meinem Mann ja eher still und heimlich an unserem 4. ohne groß das Forum mit einzubeziehen. Jetzt hätte ich mal eine Frage, beim FA war ich im März`17 Ultraschall zeigte alles super, sehr schön aufgebaute Schleimhaut und laut Hormonbefund ist meine Schilddrüse ordentlich eingestellt und mein Testosteron ist leicht erhöht, aber nur so wenig, dass er da keinen Handlungsbedarf sieht. Zu dem Termin hatte ich 90kg Nun Monate später, leider gerade wieder 95kg Ich beobachte seit 3 Monaten, dass ich ab der Mens bis zum Eisprung ständig Schmierblutungen habe. Wirklich jeden Tag, bis zum Eisprung. Woran kann das liegen? Mal unabhänging davon, dass Sex mit ständig braunem Ausfluss echt nicht toll ist, bzw ich das sehr unangenehm finde. Können in die 5kg zu viel sein (höherer Testosteronspiegel?) Kennt jemand ähnliches? Danke, lg
Die Hormone der ersten Zyklushälfte scheinen bei Dir nicht in Ordnung zu sein. Ich würde nochmal zum Arzt gehen, denn gerade die erste Zyklushälfte ist sehr entscheidend für eine gute Eireifung. Wenn es hier hapert, wird man schwer schwanger. Eigen-Diagnosen und Spekulationen helfen Dir jetzt nicht weiter, gell. Lass es abklären. Es könnte sein, dass Du Clomifen nehmen musst. Dies optimiert die Hormönchen der ersten Zyklushälfte. LG
Danke für die Antwort,
ich habe mich jetzt nur kurz zu Clomifen eingelesen, aber wie kann es sein, dass ich 3 Kinder völlig normal ohne Hilfe bekommen kann, der FA im März meint meine Hormone passen so (ZT 10) und auch der US passt und jetzt habe ich plötzlich die Probleme?
Ich möchte noch ein 4. Kinder, aber eigentlich ohne Druck und ohne hier und da nach zu helfen.
Hallo, ich habe auch sehr oft bis zum ES noch SB.Das liegt bei mir aber an der nach hinten abgeknickten GM.vielleicht auch ein Grund bei dir?? meine Hormone etc sind in Ordnung. Lg Bella