Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lirysa am 29.07.2017, 9:11 Uhr

Schmierblutungen ab Mens bis Eisprung

Hallo :)

ich bastel mit meinem Mann ja eher still und heimlich an unserem 4. ohne groß das Forum mit einzubeziehen.

Jetzt hätte ich mal eine Frage, beim FA war ich im März`17
Ultraschall zeigte alles super, sehr schön aufgebaute Schleimhaut und laut Hormonbefund ist meine Schilddrüse ordentlich eingestellt und mein Testosteron ist leicht erhöht, aber nur so wenig, dass er da keinen Handlungsbedarf sieht.
Zu dem Termin hatte ich 90kg

Nun Monate später, leider gerade wieder 95kg
Ich beobachte seit 3 Monaten, dass ich ab der Mens bis zum Eisprung ständig Schmierblutungen habe. Wirklich jeden Tag, bis zum Eisprung.
Woran kann das liegen?
Mal unabhänging davon, dass Sex mit ständig braunem Ausfluss echt nicht toll ist, bzw ich das sehr unangenehm finde.

Können in die 5kg zu viel sein (höherer Testosteronspiegel?)

Kennt jemand ähnliches?

Danke, lg

 
3 Antworten:

Re: Hormonelle Störung

Antwort von Banu28 am 29.07.2017, 9:55 Uhr

Die Hormone der ersten Zyklushälfte scheinen bei Dir nicht in Ordnung zu sein. Ich würde nochmal zum Arzt gehen, denn gerade die erste Zyklushälfte ist sehr entscheidend für eine gute Eireifung. Wenn es hier hapert, wird man schwer schwanger.

Eigen-Diagnosen und Spekulationen helfen Dir jetzt nicht weiter, gell. Lass es abklären. Es könnte sein, dass Du Clomifen nehmen musst. Dies optimiert die Hormönchen der ersten Zyklushälfte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonelle Störung

Antwort von Lirysa am 29.07.2017, 10:57 Uhr

Danke für die Antwort,

ich habe mich jetzt nur kurz zu Clomifen eingelesen, aber wie kann es sein, dass ich 3 Kinder völlig normal ohne Hilfe bekommen kann, der FA im März meint meine Hormone passen so (ZT 10) und auch der US passt und jetzt habe ich plötzlich die Probleme?

Ich möchte noch ein 4. Kinder, aber eigentlich ohne Druck und ohne hier und da nach zu helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen ab Mens bis Eisprung

Antwort von bellasnoopy83 am 29.07.2017, 17:19 Uhr

Hallo,

ich habe auch sehr oft bis zum ES noch SB.Das liegt bei mir aber an der nach hinten abgeknickten GM.vielleicht auch ein Grund bei dir??
meine Hormone etc sind in Ordnung.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schmierblutungen oder doch mens

hi ich bin neu und brauch echt mal was zum auskotzen. seit monaten basteln wir an ein baby. ende juli sollte eisprung in etwa sein. haben viel geherzelt . am 30 juli, kurzen stechenden schmerz, erster gedanke eisprung,5 tage später kreislaufschwankungen u ziepsen im unterleib. ...

von lehaliah 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Mens

ES+7 ... und die Mens klopft an

Angebote von Medikamenten sind gesetzeswidrig und insofern untersagt. Das ist doch viel zu früh!!! Dabei ist meine Tempi noch oben, aber die Kurve sieht eh komisch aus vom Anstieg her. Also ab in den nächsten ÜZ.... PMS an ES+4 hatte ...

von JoMaSu 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zurück aus dem Urlaub.... und Mens kam an ES+10

Unser Urlaub ist leider schon vorbei, aber es war richtig toll!!! Da wir dort eine echt bescheidene Internetverbindung hatten, konnte ich hier leider nicht wirklich aktiv sein... Allen, die positiv testen durften: Glückwunsch! Und ...

von JoMaSu 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens eingetrudelt an ES+16/17

Ich bin stolz auf mich so lange gewartet zu haben. Hatte mir schon bisschen Hoffnungen gemacht. Hat noch jm so lange 2. Zyklushälften? Es waren jetzt 16/17 Tage. Dazu muss ich sagen,bleibt meine Temperatur bis ZT 5 oben und ich habe bis ZT 3/4 noch Brustziehen. Und ...

von lillyfee2007 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sieht sehr nach Mens aus :/

Manno. Kann das jetzt nicht endlich mal klappen? Der blöde Storch gestern hätte doch einfach nen großen Bogen um mich machen können. Mens-typisches ziehen ist schon da. So langsam hab ich echt keinen Bock mehr!

von mama688 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute Mens bekommen :( Welche Ovus könnt ihr empfehlen?

Hallo Allerseits :) Nach 3 negativen SS Tests kam dann grade meine Periode... Hätte geschworen dass es geklappt hatte Nun dann, es geht weiter... Welche Ovus könnt ihr denn empfehlen? Ich bin ja nun auch schon 35 (36 in 6 ...

von Tanylene 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens Freitag, Test heute negativ, Noch Hoffnung?

Ich brauche Hoffnung Meine Tage müssten am Freitag kommen Wir haben geherzelt was das Zeug hält Übel ist mir auch ab und zu und mein busen schmerzt hin und wieder (wobei ich meiner Psyche alles zutraue) Heute mittag hab ich den ...

von VILOU0810 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gefühlswirrwarr und andere Menschen....

Guten Morgen, ihr Lieben! Muss mich mal ausheulen... Mein Mann und ich sind nun im 1.ÜZ. Eigentlich wollten wir unsere Pläne erstmal für uns behalten. ( Ich wusste schon warum...) Nun konnte mein Mann sich am Wochenende leider nicht mehr zurückhalten und hat es meiner Mutter ...

von Mima1507 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT, keine Mens, Test negativ

Guten Morgen aus den USA, Habe heute Morgen(mit dem zweiten Morgenurin) mit dem CB digital negativ getestet. Mein NMT war gestern, oder heute. Laut CB Ovu muss mein ES am 19.05./20.05. gewesen sein. Am 19.05. war der Smiley da. Ich habe absolut keine Mens Anzeichen. ...

von NaDa23 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schon Mens-Ziehen oder was???

Hallo Mädels, bin heute ES+8/9. Im letzten Zyklus haben ES+9 nachmittags meine SB begonnen. Bis jetzt nichts, wobei ich gestern mal einen Mini-Tropfen hellrotes Blut beim "Nachbohren" (sorry) gefunden habe. Seither aber gar nichts mehr. Ich vermute, ich habe mich beim ...

von Elina76 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.