Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xinimom am 02.08.2011, 9:07 Uhr

Schmierblutung nach Mens ?!

Hallo jetzt muss ich mal fragen hab seit ein paar monaten das problem das ich meine Mens für 5-6 tage bekomme dann ist ein Tag ruhe und dann hab ich ca für 4-5 Tage sone komische schmierblutung is nicht viel also brauche kein OB. Kann mir einer sagen warum das so is ???
Vielen Dank !!!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung vor Mens = Gelbkörperschwäche???

Also dieser Monat hat sich also für uns auch definitiv erledigt, blöde, weil ich eigentlich ein echt super Gefühl hatte, aber gut, so soll es halt sein .. Hatte, so wie beim letzten Mal, wieder ca. 3 Tage vor meiner Mens diese ...

von munzette 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Mens und Schmierblutung?

Hi Mädels, wie ist das, hatte ja am 7.11 meine Mens und war durch am 13.11. Am Montag hatte ich wieder Blutungen und Dienstag nicht und Mittwoch Schmierblutungen. Seit heute nichts mehr. Ist der Zyklus nu endlich zu Ende oder nicht. Muss ich jetzt mit verspäteten ES rechnen.( ...

von Tina_Ra 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

mal eine frag an euch (braune schmierblutungn vor der mens,habt ihr das auch??)

ich möchte wissen ob das normal ist,ich habe meistens so 3 tage vor der richtigen mens so braune schmierblutungen,machmal auch ab und an ein hellroter tupfen blut. so weit ich mich erinnern kann,hatt ich dies schon immer. mach mir jetzt aber sorgen wegen des gelbkörpers ...

von 3Jungs-mama 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Bin echt gespannt ob die Mens

Guten Morgen ihr lieben Ich bin echt gespannt ob meine Mens diesen Monat eintrudelt und vor allem wann oder gar nicht! Hatte am 30.06 positiv getestet aber dann eine FG am 14.7. gehabt ohne AS Nun weiss ich natürlich nicht wie mein Zyklus iss normal war er immer 26 ...

von FinleysMama 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger trotz Schmierblutung?

Hallo! Bin neu hier und habe da eine Frage! Versuche jetzt seit fast 8 Monaten Schwanger zu werden, ich muss dazu sagen, dass ich schon zwei Söhne im alter von 3 und 6 Jahren habe. Nun zu meiner Frage! Ist jemand von euch trotz minimaler Schmierblutung schwanger? Müsste ...

von Coli82 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nach 2 Wochen AS schon Mens?

Ich hatte am 18.07. eine AS, der Grossteil war schon in den 6 Wochen zuvor so ausgeschieden, da aber nicht alles so abging musste doch noch ausgescharbt werden. Jetzt habe ich gestern schon so ein Ziehen gehabt, das ich sonst immer habe wenn meine Mens sich ankündigen (4-5 ...

von DarkStar79 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch, ich brauch mal Zuspruch!

Ich lese hier sonst nur sporadisch mit; wir üben fürs vierte Kind, und ich bin gerade total genervt. Mein Zyklus war die letzten Monate immer 26 Tage lang, heute ist Tag 27. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der ES vor 15 Tagen war, ich hab seit gestern Bauchkrämpfe, aber ...

von fitzpatrick 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach AS

Guten Abend, ich hatte ja am 12.Juli die AS aufgrund einer FG. Habe am Freitag zuvor leichte Blutungen bekommen, die sich bis zur AS verstärkten. Wann kann ich mit der ersten richtigen Regelblutung rechnen? Kann man den ersten Tag der Fehlgeburtsblutung zum rechnen ...

von kleinePrinzessin2008 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab die Nacht wie Mens-Schmerzen gehabt!

Und jetzt nichts mehr, außer ein bisschen ziehen unterhalb des Nabels....abwechselnd links und rechts! Was könnte das sein??? Normalerweise waren meine Mensschmerzen immer zeitgleich mit der Mens da! Und die Schmerzen waren ganz anders!? Ich weiß, das ihr diese Frage bestimmt ...

von Maxi2011 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da:-((

och mensch... ich hatte schon so große Hoffnungen, daß es geklappt haben könnte,da ich schon zwei Tage drüber war und ich absolut keine Anzeichen hatte für meine Mens... na ja vorbei!! Auf in den dritten ÜZ für unser drittes Kind... passt, doch ...

von obina78 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.