Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DarkStar79 am 28.07.2011, 17:22 Uhr

Nach 2 Wochen AS schon Mens?

Ich hatte am 18.07. eine AS, der Grossteil war schon in den 6 Wochen zuvor so ausgeschieden, da aber nicht alles so abging musste doch noch ausgescharbt werden.

Jetzt habe ich gestern schon so ein Ziehen gehabt, das ich sonst immer habe wenn meine Mens sich ankündigen (4-5 Tage später sind die dann immer da) heute ist mir auch übel und auch alle üblichen Anzeichen sind wie vor der Mens da. Jetzt wunder ich mich, kann das wirklich so schnell gehen?

LG

 
5 Antworten:

Re: Nach 2 Wochen AS schon Mens?

Antwort von Anja0881 am 28.07.2011, 17:39 Uhr

Naja, wenn du aber davon ausgehst, dass der eigentliche Abgang schon 6 Wochen vorher war, kann es schon sein, dass deine Mens jetzt kommt. Vielleicht nicht ganz so stark wie sonst, da ja die Schleimhaut nicht sonderlich hoch aufgebaut sein wird nach der AS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2 Wochen AS schon Mens?

Antwort von beasty am 28.07.2011, 18:17 Uhr

hallo, also ich hatte am 9.7. einen natürlichen abgang in der 5 ssw. hatte jetzt auch ganz normal meinen es und warte auf die mens ( oder auch nicht ) nmt wäre 5.8. mal abwarten .....

aber ja klar das kan so schnell gehen, wenn dein körper und dein zyklus nicht allzu sehr durcheinander geraten ist ( in der 6 ssw ist da ja noch nicht ganz so viel ) kann es eigentlich ganz normal weiter gehen.
lg carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2 Wochen AS schon Mens?

Antwort von DarkStar79 am 28.07.2011, 19:07 Uhr

Super danke für Eure Antworten. War nur etwas verwirrt, da ja vor 2 Wochen erst alles ausgescharbt wurde.

@beasty ich hatte nicht in der 6.SSW eine MA, sondern in der 10. SSW. Vor 6 bzw jetzt 7 Wochen hatte ich per Medikamente versucht das ich einen natürlichen Abgang habe und vor 2 Wochen wurden mir die Reste rausgeholt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2 Wochen AS schon Mens?

Antwort von beasty am 28.07.2011, 19:13 Uhr

ah ok , sorry dann hab ich das nicht richtig verstanden.
tut mir leid das du das alles über dich ergehen lassen musstest!
denke doch auch das die mens normal aber schwächer kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2 Wochen AS schon Mens?

Antwort von DarkStar79 am 28.07.2011, 21:16 Uhr

Danke Dir.

Na dann bin ich hocherfreut das es doch so schnell geht, dachte ich müsste noch einige Wochen warten. Langsam möchte ich auch wieder "normal" funktionieren. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mensch, ich brauch mal Zuspruch!

Ich lese hier sonst nur sporadisch mit; wir üben fürs vierte Kind, und ich bin gerade total genervt. Mein Zyklus war die letzten Monate immer 26 Tage lang, heute ist Tag 27. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der ES vor 15 Tagen war, ich hab seit gestern Bauchkrämpfe, aber ...

von fitzpatrick 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach AS

Guten Abend, ich hatte ja am 12.Juli die AS aufgrund einer FG. Habe am Freitag zuvor leichte Blutungen bekommen, die sich bis zur AS verstärkten. Wann kann ich mit der ersten richtigen Regelblutung rechnen? Kann man den ersten Tag der Fehlgeburtsblutung zum rechnen ...

von kleinePrinzessin2008 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab die Nacht wie Mens-Schmerzen gehabt!

Und jetzt nichts mehr, außer ein bisschen ziehen unterhalb des Nabels....abwechselnd links und rechts! Was könnte das sein??? Normalerweise waren meine Mensschmerzen immer zeitgleich mit der Mens da! Und die Schmerzen waren ganz anders!? Ich weiß, das ihr diese Frage bestimmt ...

von Maxi2011 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da:-((

och mensch... ich hatte schon so große Hoffnungen, daß es geklappt haben könnte,da ich schon zwei Tage drüber war und ich absolut keine Anzeichen hatte für meine Mens... na ja vorbei!! Auf in den dritten ÜZ für unser drittes Kind... passt, doch ...

von obina78 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

frage wegen mens

hallo, ich hatte ja bei ES +14 ein sst gemacht der negativ war.hatte an den tag da auch 2 tage früher meine mens bekommen. aber nur schmierblutungen also vom 8-11.7 das ich in den letzten 16 monaten nach der geburt meines kindes nie hatte. sonst waren sie normal bis sehr ...

von mama2010 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens und eine Frage

Hallo zusammen, schade wieder einmal ein längerer Zyklus - 30 Tage und ich hatte mich schon etwas gefreut!! Aber es fing etwas komisch an, hatte am 28 Tag bräunliche schmierblutung und heute ging es dann mehr oder weniger richtig los. Hätte sonst heute getestet, weil meine Omi ...

von ammenb 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens nach as - erfahrungen?

hallo ihr lieben, da das hier ja leider schon einige durchgemacht haben frag ich mal nach euren erfahrungswerten... bei mir ist leider gestern die 2. mens nach der as eingetrudelt - und das so heftig wie schon seit jahren nicht mehr ...

von mamagaga 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zyklustag 37 und noch immer keine Mens...

mensch Mädels, das ist ja besser wie ein Krimi!! Heute nachmittag, wenn Mausi geschlafen hat, fahren wir in die Drogerie und holen einen Test! Den mache ich morgen früh! Zur Erinnerung, letzter Zyklus war 24 Tage.. sonst immer 28-31! Drückt ihr mir die Daumen!!!! Der ...

von Jazzy1982 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation ausrechnen !!!!

Also ich hab mal ne total blöde frage....also habe meine mens mit 11 jahren bekommen mitlerweile bin i 28 J. Also ich hab immer den ertsen Tag der periode mitgerechnet und bis 28 gezählt hat auch immer hingehauen. Nun hab ich gesten noch mal den eisprung rechner genutz und ...

von xinimom 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

1 Menstruation nach Ziehung Mirena Hormonspirale

Guten Tag! Am Freitag wurde bei mir die Mirena gezogen. Es hat leichte Nachblutungen gegeben. Gestern war ich fast blutungsfrei und hatte keine Schmerzen. Heute morgen setzten Schmerzen wie bei meiner Menstruation ein und ich bekam heftige Blutungen. Ist das jetzt schon meine ...

von RoryG 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.