Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85 am 28.07.2011, 5:34 Uhr

oh man....

Hallo ihr Lieben,

Mein NMT ist am 4./5. August...also noch eine Woche hibbeln bevor ich testen kann...

Aber mir gehts soooooo schlecht seit 2-3 Tagen...
Mir ist kotzübel (zum Glück noch ohne erbrechen), brüste spannen teilweise und sind empfindlicher, stimmungsschwankungen, und und und...

Am meisten macht mir jedoch die Übelkeit zu schaffen :((

LG
MrsSummer

 
2 Antworten:

Re: oh man....

Antwort von Schmetterling3 am 28.07.2011, 16:49 Uhr

Oije klingt ja nicht so prickelnd aber vl is ja ein gutes Zeichen!Meine Daumen sind gedrückt!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man....

Antwort von MrsSummer85 am 28.07.2011, 17:40 Uhr

Hmm abwarten heißt es... nicht gerade meine größte Stärke... aber da muss ich durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.