Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 27.07.2011, 14:37 Uhr

ES + 10...wer noch?

....glaube ich zumindestens...und jetzt wirds langsam wieder spannend

Aber ich bin seit gestern abend sehr abgelenkt und habe eigentlich keine Zeit zum Hibbeln, weil mein Sohn (gerade 3 geworden) krank ist.
Ihm geht es so schlecht. Er liegt seit gestern abend im Bett und schläft nur, hat hohes Fieber, zwischendurch muss er brechen. Armes Mäusi. Heute kann ich mit ihm noch nicht zum Arzt fahren, er muss immer brechen, wenn er aufsteht und weint, er will sich wieder hinlegen. Ich warte jetzt nochmal bis morgen und dann, sollte es nicht besser sein, Onkel Dok!
Hach, da ist die Mama mit krank. Ich würde es ihm so gerne abnehmen.


Noch 4 Tage bis zum NMT...ca., weil ich keinen ganz regelmäßigen Zyklus habe.

Wer ist noch alles am WE mit NMT dran????

Ich habe ab und zu ein Ziehen in den Leisten und meine Brust ist etwas empfindlich, aber das habe ich auch vor der Mens manchmal, also hat das nichts zu sagen und ich muss abwarten und Tee trinken.

So, und jetzt esse ich schnell was, dass ich gleich wieder für meinen Kleinen da bin, wenn er wach wird.

LG

 
3 Antworten:

Re: ES + 10...wer noch?

Antwort von finchen29 am 27.07.2011, 15:35 Uhr

Hier ich...
obwohl ich ja noch nicht wirklich mithibbel (habens noch nicht drauf angelegt, da wir erst im August starten) habe aber die Pille schon länger abgesetzt
Bin heute recht reizbar. Beim letzten mal hats dann noch 4 Tage bis zur Mens gedauert.
Ab dann wirds spannend ( bzw 4Wochen danach)
Dir aber schonmal viel Glück!
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 10...wer noch?

Antwort von Kleene78 am 27.07.2011, 16:34 Uhr

Hey

meine nächste NMT sollte am 1.8. fällig sein also in 4 Tagen.
Was ich aber nicht hoffe,da wir ja im 1.ÜZ sind

Können wir zusammen hibbeln

Wünsche deinem Kleinen Gute Besserung und drücke dir die Daumen das du dich im April-Bus fest anschnallen kannst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 10...wer noch?

Antwort von SteffiH. am 27.07.2011, 21:49 Uhr

Ich bin ca. Es + 12 und habe null Komma null Anzeichen, daher kann ich mir nicht vorstellen das es geklappt haben könnte... Aber leicht hibbelig bin ich trotzdem :-)
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann ES nach AS

Hallo!! Wann hattet Ihr nach Eurer AS den ersten ES? Ich bin soooo ungeduldig... Ich hatte am 1.Juni meine AS. Dann SIEBEN Wochen auf Mens gewartet und jetzt zeigt der clearblue Monitor NIX an! Bin heute schon ZT 15... Noch nicht mal einen hormaonanstieg meldet er. Soll ich ...

von carisma21 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer hat mehrere Kinder und wie war es mit der Eifersucht??

Guten Morgen ihr Lieben Wie war das bei Euch mit dem älteren Kind als Baby Nr. 2 kam?? Mir geht grade so durch den Kopf, wenn es in diesem Jahr noch klappen sollte mit schwanger werden würde das Baby irgendwann zwischen April und ...

von Lisa22 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

mich auch mal wieder melde ... und neues ?? ich weiß es nicht...

Hallo zusammen Sorry, das ich mich momentan kaum melde, durch renovierungs-umzugsstress hab ich wenig zeit für den pc und foren . Ich stehe mal wieder einen Tag vor NMT und hab heute just for nen ss test gemacht. diesmal sieht man einen leichten schatten. das war sonst ...

von tueffi2009 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES an Tag17?

dachte, ich hab den ES schon gehabt, aber das waren nur die Vorboten (hatte mich schon gewundert) und heute Mittag hatte ich Mittelschmerz, dass ich kaum sitzen konnte und es zog leicht rechts, merke echt immer welche seite nun frage ich mich aber, ob das am ZT 17 nicht zu ...

von Miechen82 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES an Tag17?

dachte, ich hab den ES schon gehabt, aber das waren nur die Vorboten (hatte mich schon gewundert) und heute Mittag hatte ich Mittelschmerz, dass ich kaum sitzen konnte und es zog leicht rechts, merke echt immer welche seite nun frage ich mich aber, ob das am ZT 17 nicht zu ...

von Miechen82 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5 böses Stechen

Hallo! Boah, ich habe seit heute ES+5 ab und zu ein böses Stechen im (ich glaube) rechten Eierstock.Oder halt irgendwo etwas rechts. Das hatte ich noch nie. Es war vorhin ca. 1 min. so stark, dass ich mich hinsetzen musste. Was das nun wieder ist. Wenn man nur in sich ...

von Ungeduldine 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nomen est Omen

habe gestern erst einen Storch auf dem Dach gesehen und dann bin ich weiter gefareh und da saß da noc hein 2ter Storch demn ich vorher nicht gesehen habe. Bin ausgestiegen und habe die beiden fotografiert. Ob ich jetzt Zwillinge bekommen ??? Oder noch 2 Kinder?

von Ostfriesenmama 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES auch ohne blutung möglich?

huhu ich hab auch mal wieder eine frage durch gewisse probleme bekomme ich zur zeit meine mens nur alle 2 - 3 monate mal ich hatte am 25.05. meine letzte mens hatte ungefair vor 15 tagen einen pos. ovu test morgen urin. sind babytest ovus hab im i.net gelesen das ...

von silvi87 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

frühen ES trotz langem Zyklus? Wie siehts bei Euch aus?

Also laut Ovuquick hatte ich beim derzeitigen Zyklus am 13. Tag denn ES. Dabei waren die letzten zwei Zyklen 31 Tage lang (Vermutlich war da der ES am 14./15.ZT). Bin mal gespannt, wie lange der diesmal dauert. Irgendwo habe ich gelesen, dass die 2 Zyklushälfte 14 Tage ist ...

von finchen29 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gerade ist der ES vorbei und ich fang schon an zu hibbeln

Manchmal ist man doch wirklich verrückt. Ich horche jetzt schon in mich hinein, obwohl ich so ca. bei ES+2 bin. ICh weiß, dass das tooootal bescheuert ist, aber ich kann es gerade nicht abstellen. Ich habe gerade so Sodbrennen und das hatte ich echt noch nie..... außerdem ...

von SteffiH. 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.